Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnt ihr Deep Throat?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nicegirl91, 11 Februar 2008.

1. nicegirl91
    nicegirl91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Könnt ihr Deep Throat und wenn ja, könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben wie ich das am Besten machen?

Danke

nicegirl91, 11 Februar 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich kanns nicht. Früher vielleicht ansatzweise, aber da hab ich auch jeden Tag 'geübt' :tongue:

LiLaLotta, 11 Februar 2008
  3. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, will ich auch garned können. Das sieht doch aus als wär man eine Stopflebergans. *schauder*

Spiderprincess!, 11 Februar 2008
  4. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    5 tage nichts essen*lol..und dann schön weit den mund aufmachen...
    und voher schauen dass er nicht zu lang ist.:zwinker:

peschel, 11 Februar 2008
  5. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Wenn ich meinem Freund Glauben schenken darf, bin ich darin verdammt gut.

Kleine Wolke, 11 Februar 2008
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Na sicher:link:
    Off-Topic:
    obwohls auch möglich wäre, dass ichs verlernt habe.

User 50283, 11 Februar 2008
  7. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Jain.. :zwinker:
    Mal klappts, mal eben nicht.. *g* :tongue:

catwild, 11 Februar 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja kann ich...und mein freund liebt es

kagome, 11 Februar 2008
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Joa, ich kanns. :engel:

Tips kann ich aber nicht geben. Musst du einfach rumexperimentieren.

User 7157, 11 Februar 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Für mich bedeutet Deep Throat einfach die Möglichkeit, seinen Schwanz beim blasen hin und wieder richtig tief aufzunehmen, damit eine gewisse Abwechslung stattfindet. Gerne tue ich das überraschend und zelebriere es richtiggehend, indem ich ihn wirklich Millimeter für Millimeter einsauge, weil ich damit echt suggerieren will, dass ich sein tolles Stück "zum Fressen gerne" habe. (aber bitte nicht zu wörtlich nehmen)
    Männer sind dermaßen aufs Optische fixiert und diese Art des Schwanzverwöhnens kann echt ein kleines sehenswertes Spektakel bieten, das obendrein für ihn noch ganz andere Gefühle am Schwanz erzeugt, weil die Haut am Gaumen extrem weich ist und durch gezielte Schluckbewegungen richtige Massagen stattfinden können.
    Allerdings könnte ich es nicht für längere Zeit und ich halte es auch nicht für so erstrebenswert, denn dadurch sind Zungen- und Lippenspiel völlig eingeschränkt (welche für die Stimulation schon durchaus sehr wichtig sind) und der Würgereflex würde sich -je nach Länge des Schwanzes- mit Sicherheit irgendwann melden.

Apropos Würgereflex...ich denke, es wird kaum eine Frau geben, die bei den ersten Male keine Probleme hat, denn dieser Reflex ist natürlich und lebensnotwendig und kann nicht so ohne weiteres einfach ausgeknipst werden. Das geht nur durch gezieltes Üben, das sich durchaus über Monate hinziehen kann...und dann ist nicht gewährleistet, dass er sich einfach überlisten lässt.
    Versuche einfach, den Schwanz so weit in den Mund zu nehmen, bis dieser Reflex zwar leicht anfängt, aber nicht ausgelöst wird...und das probierst du immer wieder mal. (kurzes Anstubsen am Gaumen, wieder aufhören, anstubsen, aufhören...dadurch gewöhnt man sich eher an dieses ungewohnte Gefühl)

Wichtig ist auch, dass der Mann sich am Anfang passiv verhält, damit du die komplette Kontrolle behältst und das Tempo bestimmst...nix ist abtörnender als Würgegeräusche und Tränen in den Augen...da hast du nichts davon und dein Partner bekommt mit Sicherheit auch nicht das Gefühl, dass es dir wirklich Spaß macht und Freude bringt.
    Aber genau das will ein Mann beim Blowjob merken und diese Tatsache macht ihn erst so richtig geil...

Erfahrungsgemäß sind die besten "Anfangsstellungen" die, bei denen du auch seinen Po umfassen und somit führen kannst, was gut gehen sollte, wenn er steht (der ganze Mann und nicht nur sein Schwanz *g*) und du vor ihn kniest. Aber auch liegend, mit dem Kopf seitlich über eine Bettkante oder Couch funktioniert ganz gut, wobei das natürlich von Frau zu Frau verschieden sein kann.
    Musst halt ein wenig herumexperimentieren und herausfinden, wo es für dich am angenehmsten ist. Vor allem solltest du versuchen, deinen Kopf auszuschalten, der eigentlich ständig darauf wartet, dass der Würgereflex einsetzt...und ein bisschen Geilheit auch von deiner Seite könnte durchaus sehr nützlich sein.

Aber eines sollte schon klar sein...du darfst so etwas nie unter Zwang machen und es muss aus freien Stücken geschehen.
    Ferner steht nicht einmal jeder Mann darauf, wenn Frau so etwas tut...also stress dich nicht damit und lasse es ruhig angehen, wenn du darin "gut" werden willst, wobei ich der Meinung bin, dass man nicht unbedingt alles können muss, wenn dabei der Spaß am Sex verloren geht.

Macht frau es jedoch gerne, stellt sich der Partner mit Sicherheit als Versuchsobjekt zur Verfügung...und ich muss schon zugeben, dass es ein leicht "erhabenes" und wahnsinnig aufregendes Gefühl ist, wenn der Schwanz komplett aufgenommen werden kann, wobei ich es gar nicht mal so begrüßen würde, wenn dann das Sperma einfach so in den Rachen/Speiseröhre "geschossen" wird, denn dann gibts nix zu schmecken und zu spielen. :zwinker:

munich-lion, 11 Februar 2008
  11. Lenny84
    Gast
    0
    puh, wenn eine von euch mal testen möchte, ob sie es noch kann, bitte ich um eine PN :tongue:

Lenny84, 12 Februar 2008
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Kommt auf den Mann an und auf die stellung.

Bin auch ein bisschen aus der Übung, aber früher ging es oft und gut, momentan arbeite ich wieder drann.:zwinker: :drool:

Aber wie munich lion schon sagte es, es ist nur eine von vielen Spielarten beim blasen und nicht unbedingt die aktivste und facettenreichste aber halt optisch sehr reizvoll, Frau kann aber viiiiel mehr geben beim Blasen.:zwinker:

User 71335, 12 Februar 2008
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein. Hab ich auch noch nie probiert und möchte ich auch gar nicht.

Klinchen, 12 Februar 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ich kanns nicht. So richtig konkret probiert hab ichs zwar nie, aber beim blasen merk ich schon, dass einfach ab einem gewissen Punkt ein Würgereflex einsetzt und darüber hinaus möcht ich dann auch nicht gehen.

krava, 12 Februar 2008
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Februar 2008
  16. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich kann ihn beim Blasen bis zum anschlag in den mund nehmen, aber nicht die ganze zeit und super schnell oder.
    Ich blase hauptsächlich obenrum, wenn man das so nennen kann und ab und zu, für das besondere gefühl nehme ich ihn ein paar mal ganz tief in den mund.

MySelf1984, 12 Februar 2008
  17. nicegirl91
    nicegirl91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung, es ist genau dass, was ich mir erhofft hatte :zwinker:

Dann werde ich mich nachher, wenn mein Freund endlich kommt mal an das "Lernen/Üben" machen:engel:

Hoffe, dass es irgendwann mal klappt.
    Bisher setzte bei mir immer der Würgereflex ein :geknickt:

nicegirl91, 12 Februar 2008
  18. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Habs noch nie probiert.

das-bin-ich, 12 Februar 2008
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte...aber denke daran: Nicht enttäuscht sein, wenn es trotz Übung nicht klappen will...wir habens mit Mund, Lippen und Zunge auch anders drauf, damit er geil wird. :grin:

munich-lion, 12 Februar 2008
  20. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx

Nac, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...