Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #1

    Könnt ihr definitiv ausschließen, im Schlaf vergewaltigt worden zu sein?

    Könnt ihr kategorisch ausschließen, dass ihr jemals im Schlaf :sleep: von Partner, Familie, Mitbewohnern, Mitreisenden usw. unbemerkt vergewaltigt worden seid?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 April 2009
    #2
    natürlich kann ich das. :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    28 April 2009
    #3
    ich auch, ich habe einen sehr leichten schlaf.:zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.528
    in einer Beziehung
    29 April 2009
    #4
    1. sehr sehr leichter schlaf, ich würde es sicher mitkriegen.
    2. teile ich mein bett (oder welche schlafgelegenheit auch immer) nur mit männern, die die ausdrückliche erlaubnis haben, auch im schlaf was anzufangen - ne vergewaltigung wäre ja was ungewolltes.
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 April 2009
    #5
    Dito.
    Außerdem würde ich das keinem meiner Partner zutrauen und mit anderen Männern schlafe ich nicht im gleichen Bett/Raum.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    29 April 2009
    #6
    ich schlafe nur mit meinem Freund, den Kids oder Haustieren in einem Bett, also: ja!

    :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste