Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr den Ablauf von GV mit Partner immer gut voraussagen?

  1. bin w: Ja, ich kann ziemlich alle Details voraussagen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich weiß nur, mit welchen Überraschungen nicht zu rechnen sind, aber die Details nicht.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. bin w: Nee, unser GV ist jedesmal individuell und unvorhersehbar.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  4. bin m: Ja, ich kann ziemlich alle Details voraussagen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich weiß, mit welchen Überraschungen nicht zu rechnen sind, aber die Details nicht.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  6. bin m: Nee, unser GV ist jedesmal individuell und unvorhersehbar.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #1

    Könnt ihr den Ablauf von GV immer gut voraussagen oder ist er spannend?

    Ist euer Sex so regelmäßig und eintönig, dass ihr den Ablauf ziemlich genau vorhersehen könnt? Wann er/sie stöhnt, welche Handlungen passieren und wie groß/klein eure Lust sein wird? Ich meine den Sex mit eurem Partner. ONS ist immer unvorhersehbar :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste