• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Könnt ihr den erigierten Penis eures Partners vollständig umfassen?

Könnt ihr den erigierten Penis eures Partners vollständig umfassen?

  • Ich habe absolut keine Lust den erigierten Penis meines Partners mit meiner Hand zu umfassen.

    Stimmen: 1 5,0%
  • Mein Partner würde mir niemals erlauben, dass ich mit meiner Hand seinen Penis umfasse.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann locker mit meinem Daumen den Mittelfinger berühren, so schmal wie sein Penis ist.

    Stimmen: 6 30,0%
  • Ich kann dabei gerade mit meinem Daumen den Mittelfinger berühren.

    Stimmen: 11 55,0%
  • Ich kann nicht mit meinem Daumen den Mittelfinger berühren, so dick wie sein Penis ist.

    Stimmen: 2 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr den erigierten Penis eures Partners an der dicksten Stelle mit eurer Hand umfasst, egal ob mit der rechten oder linken Hand, könnt ihr dabei den Daumen und den Mittelfinger von eurer Hand umfassen, weil der Penis schmal genug ist? Oder ist sein Penis so dick oder eure Finger so kurz, dass ihr den Daumen und den Mittelfinger nicht berühren könnt?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
also ich glaub, bei mir klappt das nicht. aber ich probiers am freitag mal aus, zur sicherheit.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Noch nie ausprobiert?
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #4
Aber selber wohl auch noch nicht :tongue: :kopfschue
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich hoffe es! :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
Noch nie ausprobiert?

ist sicher schon vorgekommen, aber merk ich mir, ob die hand ganz rumgeht oder nicht? ich denke nicht, denn oh wunder: es ist egal.
hm... moment... die dickste stelle? also die eichel quasi... nee, ich glaub die chancen schwinden. ich hab doch nix gewonnen, oder? :grrr_alt:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Ich weiss es gar nicht, aber ich hab ja so lange Finger :tongue:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Daumen und Mittelfinger gehen nicht mehr zusammen, nein. :schuechte
 
J
Benutzer30586  Benutzer gesperrt
  • #9
interessanter Ansatz:smile:

nach lesen dieser Frage und der Antworten, hab ich mal beim Schuen von Fotos und Filmchen im Netz ( welch Wunder, Männer machen das gelegentlich *gg*) mal besonders darauf geachtet.

dabei ist mir aufgefallen, dass selbst bei meiner Ansicht nach "dicken Dingern" die Damen Daumen und Mittelfinger sehr gut aneinanderbrachten, ja sogar mit deutlicher Überlappung.

Vielleicht kommt es ja auch darauf an wie Frau umgreift. Oder die haben lange Finger :smile:.

Also von welcher Größe redet ihr dann so, welchen Umfang/Durchmesser hat den so ein Kreis aus eurem Daumen und Mittelfinger? Oder haben eure die "Freunde" eurer Freunde wirkick so arg umfangreich?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #10
Mit Daumen und Mittelfinger? :grrr_alt: Da kann ich sogar mein Handgelenk mit umfassen und da ein Penis in der Regel schmaler sein dürfte, nehme ich einfach mal an, dass ich das kann, ja.
 
B
Benutzer39717  (43) Benutzer gesperrt
  • #11
Daumen und Mittelfinger geht schon, aber bei Dauemn und Zeigefinger wird es schon knapp, aber er hat finde ich einen recht Dicken und ich glaub ich nicht arg lange Finger
 
Q
Benutzer84447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe die 4. Variante gewählt.
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Meine Freundin kann meinen Schwanz nicht umfassen.
 
C
Benutzer84144  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich habe absolut keine Lust den erigierten Penis meines Partners mit meiner Hand zu umfassen.
Mein Partner würde mir niemals erlauben, dass ich mit meiner Hand seinen Penis umfasse

:grin: Was für geile Wahlmöglichkeiten *lol*

Vor allem die zweite...!


@roli Es wär auch unheimlich, wenn sie es könnte ^ ^
 
B
Benutzer39717  (43) Benutzer gesperrt
  • #15
ähm irgendwie lest ihr die Frage anders als ich.

Umfassen ist ja wohl nicht so gemeint, das der Gute völlig in Hand verschwindet - oder?

Ich versteh dass so, ob die Finger sich berühren, überlappen oder gar nicht zusammenkommen.

Oder wie hast du deine Bemerkung zu rolli gemeint, coolsunny? :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich glaube, es klappt gerade so mit Daumen und Zeigefinger, mit Mittelfinger schon eher :cool1: :engel:
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
es geht manchmal bekomme ich in umfast manchmal fehlen aber auch paar millimeter bis ich ihn umfasst bekommen.... ^^
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich hab nix geklickt. denn sein penis ist weder schmall noch kann ich die finger nicht berühren ich habe zimlich lange finger:tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren