Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tanzdann
    Tanzdann (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    8 November 2009
    #1

    Könnt ihr die BH-Größe von anderen gut abschätzen?

    Was glaubt ihr? Wie gut könnt ihr die Körbchengröße von anderen Personen abschätzen? Ich glaube nämlich, dass einige Männer zwar glauben sie könnten das, aber sie liegen falsch ;-) Und wie sieht es bei den Mädels aus? Fragt ihr euch ab und zu bei anderen welche Größe das wohl ist?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 November 2009
    #2
    Vermutlich nicht. Ich habe auch nicht das Bedürfnis danach, dies zu können.
    Klar kann ich A von D unterscheiden, aber ich habe mich sicherlich auch das ein oder andere Mal verschätzt.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    8 November 2009
    #3
    Ähnlich wie beim Gewicht etwas Glatteis-Potential...

    ´ne Aussage wie "Sehen aus wie A-Tütchen..." bei ´ner Frau die B-Cup hat und da etwas empfindlich ist.... :grin:

    Es gab da mal ´nen Vergleich mit Obst, damit konnt man das ganz gut schätzen, aber inzwischen macht man sowas ja nicht mehr :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    8 November 2009
    #4
    Nein, kann ich nicht. Überhaupt nicht.
     
  • 8 November 2009
    #5
    Ja kann das recht gut, mit bisschen logischem überlegen geht das durchaus, aber letztendlich kann man immer nur die grösse die man auch direkt sieht erraten, sprich, die kann schonmal drunter oder drüber liegen, je nach BH.

    Und eine Antwort, einer Frau, es sei falsch, müsste erstmals überprüft werden, da die meisten Frauen ja wohl auch oft falsch liegen und oft eben nicht die entsprechende Körbchengrösse tragen, oder versch. tragen, je nach Schnitt.

    Darum ist der einzige Beweis, nachzumessen und da kann ichs dann beweisen, dass ich richtig lag, wobei die wenigsten soweit gehen würden. :grin:
    Aber letztendlich bleibt es ein schätzen und da kann jeder mal falsch liegen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 November 2009
    #6
    Ich gebe zu, dass mich Busen spätestens seit dem KIndergarten interessiert haben und dass ich BH-Grössen inzwischen sehr gut einschätzen kann :ashamed:

    wobei sich die Nachprüfung auf wenige Fälle beschränkt
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    8 November 2009
    #7
    Ich glaub nicht so besonders gut. Die Körbchen fallen ja auch unterschiedlich aus und wenn es ein gepolsterter oder Push-Up-BH ist verfälscht das auch noch mal und ein 70-B-Körbchen ist ja noch mal was anderes als ein 90-B-Körbchen, obwohl beides "B" ist..
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    8 November 2009
    #8
    Mir ist es sowas von egal.
    Ich stehe nämlich nicht auf Frauen von daher achte ich auf sowas mal überhaupt nicht!

    LG ViolaAnn
     
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2009
    #9
    ja, kann ich sehr gut. sollte ich auch.. ist ja schließlich Teil meines Nebenjobs :smile: Ist sehr selten das ich mal falsch liege, passiert öfter, dass wenn ich erzähle wo ich arbeite gefragt werde, was ich denn als größe schätzen würde.. da lag ich glaub ich noch nie daneben...
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    8 November 2009
    #10
    Ich muss das noch lernen... :ashamed:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 November 2009
    #11
    Ich kann's gar nicht gut.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 November 2009
    #12
    Ich finde Brüste durchaus attraktiv, aber die BH-Größe interessiert mich nicht. Ich finde Brüste schön, klein, groß, sexy - aber die Körbchengröße ist mir wurscht. Keine Ahnung, ob ich das richtig einschätzen könnte.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    8 November 2009
    #13
    Tja, ohne Test wird das jetzt schwer zu beweisen sein.. :tongue:

    So schlecht bin ich aber glaube ich nicht im Schätzen! (mal das Klischee direkt erfüllen :grin: )
     
  • Joppi
    Gast
    0
    9 November 2009
    #14
    Ich hab keinen blassen Schimmer...aber alles ab Doppel F ist glaub groß, oder? :zwinker:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    9 November 2009
    #15
    Ich denke das kann ich ziemlich gut, da ich schon Brüste mit den Größen von A bis E in meinen Händen halten durfte. Schwierig kann es werden, wenn die Dame einen Pushup trägt und aus einem B-Körchen ein D-Körbchen zaubert. (Oktoberfest, Mädels im Dirndl)
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    9 November 2009
    #16
    keine ahnung. ich unterscheid da nur zwischen hübsch (was dann so a-b ist) und nicht hübsch in meinen augen, was so ziemlich alles darüber ist.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    9 November 2009
    #17
    Die Körbchengröße könnte ich noch in etwa hinkriegen, beim Umfang müsste ich raten.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 November 2009
    #18
    :jaa:


    Off-Topic:
    Die "Argumente" einer Frau machen mich sprachlos und meinungslos sowie handlungsunfähig. Da will ich nicht Schätzen und rechnen - da will ich HABEN :tongue::zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    9 November 2009
    #19
    Ich habe noch nie geschätzt und dann gefragt, aber ich wäre vermutlich schlecht darin.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    9 November 2009
    #20
    Mich interessiert es schlicht zu wenig um es überhaupt zu versuchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste