Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr die Telefonnummer eures Partners auswendig?

  1. M: Ja

    23 Stimme(n)
    18,1%
  2. M: Nein

    23 Stimme(n)
    18,1%
  3. W: Ja

    45 Stimme(n)
    35,4%
  4. W: Nein

    36 Stimme(n)
    28,3%
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #1

    Könnt ihr die Telefonnummer eures Partners auswendig?

    Frage steht bereits im Titel: Könnt ihr die Telefon- und/oder Handynummer eures Partners auswendig ohne spicken aufsagen? :zwinker:

    Ich für meinen Teil schon.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 August 2008
    #2
    nur die homezone. ansonsten haben wir jetz dieselbe festnetznummer. :herz: aber die kann ich mir noch nicht merken. :grin:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    3 August 2008
    #3
    Nein, kann ich nicht und werde ich wohl auch nie können. :zwinker: Ich muss die Nummer ja nirgends anders eingeben, sondern immer nur auf anrufen klicken. Von daher. :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 August 2008
    #4
    die handynummer kann ich auswendig , nur festnetz nicht obwohl das auch meine nummer ist...aber meine eigene nummer konnt ich mir noch nie merken...ruf ja auch so selten selber an:tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #5
    So ist es.:ashamed:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #6
    Nein. Konnte nur mal die Firmennummer auswendig, als ich sie öfter eingetippt habe. Ansonsten aber ist sie überall eingespeichert und ich kenn sie nur teilweise.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #7
    nö. wir telefonieren sowieso nur in absoluten ausnahmefällen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #8
    Ja, kann ich.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #9
    Festnetz ist die gleiche und natürlich kann ich meine Telefonnummer. Mobil kenne ich auch auswendig.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #10
    ok...das ergebnis spricht ja nicht gerade für das männliche geschlecht - aber wozu hat mein telefon auch 500 speicherplätze :smile:

    ich kann die nummern meiner freundin nicht auswendig, sind auch irgendwie kompliziert und nicht einprägsam!
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #11
    Nein, ich bin schon froh dass ich nach 5 Jahren mal meine eigene kann :engel: :grin: Aber ich erkenne sie wenn ich sie sehe.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    3 August 2008
    #12
    Ich merke mir keine Nummern, wenn ich sie irgendwo - vorzugsweise direkt im Speicher des Telefons - ablegen kann.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    3 August 2008
    #13
    Nein kann ich nicht, aber ich erkenne sie wenn ich sie sehe.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    3 August 2008
    #14
    Nee, seitdem ich n Handy hab, kann ich fast keine Telefonnummern
    mehr auswendig... :schuechte
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    3 August 2008
    #15
    Ja, ich hab ein krasses Zahlengedächtnis.

    Ich kann fast jede Nummer auswendig, die irgendwer aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch für noch so kurze Zeit mal gehabt hat. Festnetz, Handy, Firma, Fax, Pager - alles. Ich weiß sogar noch die Nummer von meinem ersten Schwarm aus der Oberstufe als ich 16 war, obwohl ich sie schon seit Jahren nicht mehr gebraucht hab. :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #16
    Nö, kann ich nicht. Wir sind auch noch nicht lange zusammen. Aber wahrscheinlich werd ich sie auch nie können...

    Bei meinem Ex kannte ich nach 5 Jahren grad mal die Handy-Nr. und das auch nur, weil sie total einfach ist. Bei der Festnetznummer hatte ich schon Probleme mir die Vorwahl zu merken. :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #17
    Ja, Handy, Festnetz und die seiner Arbeit.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #18
    Ja.
    Ich kann genau zwei Handynummern auswendig: Seine und meine. (Allerdings nur meine alte, die ich seit 3 Jahren nicht mehr nutze. Die Neue kann ich mir ums Verrecken nicht merken, dafür kann ich die Alte immer noch runterleiern... :-D)
     
  • bineng
    bineng (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #19
    Ich kann mir meine nicht merken aber die von meinem Freund kenne ich!
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 August 2008
    #20
    Nein. Ich erkenne die meisten Nummern, wenn ich sie sehe – aber merken ... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste