Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr eine 20-jährige verheiratete Frau als solche erkennen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auch wenn das durchschnittliche Heiratsalter der Frauen in den letzten Jahrzehnten sich deutlich nach hinten verschoben hat, gibt es nach wie vor junge Frauen, die schon mit 20 verheiratet sind. Könnt ihr eine 20-jährige Frau, die nicht gerade mit ihrem Kind unterwegs ist, auf der Straße oder so als solche erkennen? Also dass sie verheiratet ist? Wie unterscheidet ihr sie von den ganzen unverheirateten Frauen in dem Alter? Gibt es bestimmte Verhaltensmuster oder so?
     
    #1
    Theresamaus, 25 September 2007
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also das ist eine schwierige Frage und ist mit Sicherheit auch von der jeweiligen Frau abhängig, trotzdem denke ich, dass ich bei sowas nie einen Unterschied feststellen würde.
    Nein, ich würde es nicht erkennen.

    Jemand aus meiner Parallelklasse ist 22 und bereits verheiratet, hätte ich das nicht zufällig erfahren, würde ich meinen, dass sie so ist wie jede andere auch, es gab da keine Verhaltensweisen die mir irgendwie aufgefallen wären.
     
    #2
    Deepstar, 25 September 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich hab zwei Freundinnen, die mit knapp über zwanzig geheiratet haben, aber der einzige Hinweis darauf ist der Ehering und dem sieht man ja auch nicht an, dass es einer ist - ich trag selber ab und zu einen goldenen Ring am Ringfinger, der nicht einmal ein Partnerring ist.
     
    #3
    Ginny, 26 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein, ich glaub nicht, dass man das erkennen kann...
     
    #4
    User 48246, 26 September 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich bin fast 40 und verheiratet und verhalte mich manchmal wie eine 20jährige, was schließt man nun daraus?:ratlos::grin:

    Sieht man mir das verheiratet sein noch an?:ratlos: Oder seh ich aus wie 60?:flennen: Schau ich nicht mehr nach anderen Männern?:engel:

    Es gibt Sachen die erkennt man eigentlich nicht, ich bin auch jemand, der nicht auf etwaige Eheringe achtet, auch nicht bei Männern, ich würde sowas weder erkennen noch erahnen, noch vermuten.:ratlos:
     
    #5
    User 71335, 26 September 2007
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab kein prob damit,20 jährige oder so als verheiratete frauen anzusehen.
     
    #6
    Vickie, 26 September 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also zum einen steht das ja nun nicht jeder frau auf der stirn geschrieben, das sie vergeben ist (zumindest in meiner wohngegend wird kein kopftuch mit entsprechender farbe oder sowas getragen. :zwinker:) und somit erkenne ich eine solche frau nicht.

    mir ist das auch eigentlich wurscht, ob da wer verheiratet ist oder nicht wenn ich einkaufen gehe und frage mich auch, warum ich da einen unterschied machen sollte, ob eine frau von 20 verheiratet ist, oder nicht. :ratlos:

    jemand mit nem hübschen hintern, oder hübschen gesicht?
    super dann guck ich da hin. :smile:
    da müssten schon irgendwelche signale von ihr kommen, das sie mich weiter interessiert ... und ich mir gedanken machen KÖNNTE, ob sie wohl bereits ein stammbuch in ihrem haushalt befindet. :grin:
     
    #7
    User 38494, 26 September 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hat sie ein schild um wo drauf steht "verheiratet"? also wenn nicht, dann hab ich nicht den hauch eines schimmers, wie es um ihren beziehungsstand steht. sie kann single und alleinerziehend sein, verheiratet, gebunden oder einfach nur die kinder ihrer freundin oder schwester dabeihaben. auf was für fragen man kommen kann... :kopfschue
     
    #8
    CCFly, 26 September 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    Nein, höchstens wenn man sie dann besser kennt.
    Ich habe einige Freundinnen in ungefähr meinem Alter, die bereits verheiratet sind und denen merkt man das überhaupt nicht an. Sowieso kann man das nicht an einigen schnellen Blicken feststellen, ob jemand verheiratet ist, auch nicht wenn die Person schon älter ist.
     
    #9
    milchfee, 26 September 2007
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:


    Erkenne ich nie und nimmer.
     
    #10
    User 50283, 26 September 2007
  11. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh lol
    xD stimmt^^
    nein,so könnt ich das dann nit erkennen:tongue:
     
    #11
    Vickie, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jährige verheiratete Frau
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.