Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr eine schlechte Wettervorhersage besser ertragen, wenn ne hübsche Wetterfee

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Dezember 2008.

?

Könnt ihr eine schlechte Wtttervorhersage besser ertragen, wenn ne hübsche Wetterfee

1. bin w: Ja, das kann ich so unterschreiben. Eine Wetterfee macht schlechtes Wetter wett.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Na ja, eine hübsche Wetterfee ist nett, aber das ändert nichts am schlechten Wetter.

1 Stimme(n)
    20,0%
  3. bin w: Ich finde es heuchlerisch, wenn so ne Wettertussi schlechtes Wetter schön verkauft.

1 Stimme(n)
    20,0%
  4. bin m: Ja, das kann ich so unterschreiben. Eine Wetterfee macht schlechtes Wetter wett.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Eine hübsche Wetterfee ist nett, aber das ändert nichts am schlechten Wetter.

3 Stimme(n)
    60,0%
  6. bin m: Ich finde es heuchlerisch, wenn so ne Wettertussi schlechtes Wetter schön verkauft.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    die schlechten Wetteraussichten charmant präsentiert als wenn nur die Wetterkarte gezeigt wird?

Theresamaus, 20 Dezember 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich mag hübsche Wetterfeen, das ist besser als simple Wetterkarten. Wenn sie mir aber z.B. am Vorabend eines Radausfluges ein grausliges Regenwetter prophezeit, ist mir die hübsche Wetterfee egal. :geknickt:

ProxySurfer, 20 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...