Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr einen Handstand?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dollwitsch, 26 Dezember 2005.

?

Könnt ihr einen Handstand

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Januar 2006
  1. Jepp kein Problem

    9 Stimme(n)
    13,6%
  2. Ja

    2 Stimme(n)
    3,0%
  3. Ja aber nicht lange

    18 Stimme(n)
    27,3%
  4. nein

    35 Stimme(n)
    53,0%
  5. anderst (nitte posten)

    2 Stimme(n)
    3,0%
  1. Dollwitsch
    Gast
    0
    Hi Leute! :grin:

    Meine Frage: Könnt ihr einen Handstand?also so paar sekunden oder sogar minuten halten?

    Ich selbst kan einen Handstand und auch einen Handstand mit 1 Hand
     
    #1
    Dollwitsch, 26 Dezember 2005
  2. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja für den Bruchteil einer Sekunde... Ja... Das endet bei mir meist in einem Überschlag.
     
    #2
    Fanta, 26 Dezember 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    nein, ich kann keine gymnastische figur. *sport-loser*
     
    #3
    sad_girl, 26 Dezember 2005
  4. Dollwitsch
    Gast
    0
    ^^ Sad-Girl dan vllt einfach bissl trainieren :link: :grin:
     
    #4
    Dollwitsch, 26 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja kann ich. Aber nicht grad lange... nach ein paar Sekunden fall ich dann um :grin:
     
    #5
    Numina, 26 Dezember 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    früher hab ichs können, aber jetzt trau ich mich nicht mehr :schuechte

    was ist der unterschied zw. "ja, ich kann einen handstand und jepp, kein problem?" :grin:
     
    #6
    starshine85, 26 Dezember 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    zu faul und brauchs auch nicht mit meinen knapp 50kg. ^^
     
    #7
    sad_girl, 26 Dezember 2005
  8. Dollwitsch
    Gast
    0
    JA = ja kan ihn also bissl stehen und bissl laufen

    Jepp kein problem= ich lauf damit durchs haus is für mich garnix als würde ich auf füßen laufen


    kapiert? :grin:
     
    #8
    Dollwitsch, 26 Dezember 2005
  9. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann`s nicht :grin: Bin einfach zu unsportlich und ängstlich ...
     
    #9
    Snegge, 26 Dezember 2005
  10. Dollwitsch
    Gast
    0
    ängstlich? :grin: was soll passieren? :herz: :grin:
     
    #10
    Dollwitsch, 26 Dezember 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    Nein, kann ich nicht.
    Bin mal vor ein paar Jahren beim Handstand umgefallen und hab mir dabei im Nacken wehgetan.
    Seitdem hab ich davor richtig Angst.

    Will es aber eh nicht können.
    Ist mir total egal.
    Bin sowieso unsportlich :grin:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 26 Dezember 2005
  12. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich konntes als ichs das letzte mal gemacht hab im schlaf..ist aber schon länger her, darf ja nicht mehr turnen.. aber war auch vorm abi besoffen schwebebalken turnen und konnte da noch alles=> das verlernt man nicht
     
    #12
    kittie, 26 Dezember 2005
  13. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Bin zwar auch nicht (mehr) die sportlichste, aber den bring ich immer noch zustande!
     
    #13
    Sonnenschein24, 26 Dezember 2005
  14. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Gerade eben ausprobiert, ca 7 sec konnt ich laufen danach wollten meine Füße doch wieder halt.
     
    #14
    Djinn, 26 Dezember 2005
  15. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich überschlage mich und tu mir weh :grin: siehe GreenEyedSoul_w,das will ich nicht riskieren :zwinker:
     
    #15
    Snegge, 26 Dezember 2005
  16. Dollwitsch
    Gast
    0
    nice einfach trainieren ^^ dan packste es durch di ganze wohnung zu tippeln :schuechte :grin:
     
    #16
    Dollwitsch, 26 Dezember 2005
  17. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nein.

    Hasse eh alles was mit Turnen (meinerseits) zu tun hat... :madgo:
     
    #17
    Schäfchen, 26 Dezember 2005
  18. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    83 Kilo sind halt nicht gerade wenig, und mit 185 cm geht das net so einfach und ist auch ehr ungewohnt für mich, aber reizen würde es mich schon etwas länger durchzuhalten.
     
    #18
    Djinn, 26 Dezember 2005
  19. Dollwitsch
    Gast
    0
    am besten geht es wen du es an der wand machst als training dan einwenig von der wand weggehst = gutes training

    mFg d0lly :karate-ki :grin:
     
    #19
    Dollwitsch, 26 Dezember 2005
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Nein, kann ich nicht.

    (Find auch nicht, dass das was mit Unsportlichkeit zu tun hat. Manch einer halt halt so ein Talent, andere nicht. Gibt ja auch noch genug andere Sportarten. :grin: )
     
    #20
    User 34605, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handstand
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2008
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 August 2007
18 Antworten