Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr einen Tampon rausholen, wenn euer Partner euch dabei zuschaut?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die meisten haben in einem anderen Thread geantwortet, dass sie niemals in einer Sammelumkleide einen Tampon rausholen würden. Ich auch nicht. Aber könnt ihr es ertragen, wenn euer Partner euch beim Tamponrausholen zuschaut?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Mai 2009
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich benutze keine Tampons.
    Und bei der Tasse: Nein, ich gehe dafür "extra" (muss da sowieso hin :tongue:) ins Bad...
     
    #2
    User 15352, 28 Mai 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich hole Tampons immer am Klo raus!? Mitten im Zimmer oder so habe ich das noch nie gemacht, also egal ob ich alleine bin oder mein Partner da ist, ich gehe zum Wechseln auf die Toilette. Zusehen braucht er mir dabei wahrlich nicht. Ich wüsste nicht, wieso er mir zusehen sollte. Ist jetzt auch nichts, was ich mit ihm teilen muss :zwinker:
     
    #3
    Película Muda, 28 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er war mal dabei und auch beim reinmachen. auch bei der femmecup war er mal dabei.
     
    #4
    CCFly, 28 Mai 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Könnte ich sicherlich, würde ich aber nicht wollen.
     
    #5
    krava, 28 Mai 2009
  6. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Nein, ich geh aufs Klo und vielleicht will ich mir die Hände und auch unten herum mal n bisschen waschen oder abputzen....

    weiss nich, wenn es ihn interessieren würde und er zusehen möchte.....dass muss ich da entscheiden wenns soweit ist
     
    #6
    harasjr, 28 Mai 2009
  7. sexxy
    sexxy (32)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Verlobt
    ich hab kein problem ,wenn mein schatz zusieht
     
    #7
    sexxy, 16 August 2010
  8. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Meine Freundin mag das nicht vor mir machen
     
    #8
    User 24525, 16 August 2010
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich gehe auch aufs Klo um mich danach noch sauber zu machen (unten rum und Hände). Mich würde es stören wenn mein Partner zu schaut. Aber da mein Freund sowas total ekelig findet, brauche ich mir da keine Gedanken zu machen.
     
    #9
    Schneggchen, 16 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tampon rausholen Partner
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
lilly kingston
Umfrage-Forum Forum
25 Juni 2012
36 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.