Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr einen Zungenkuss während dem GV?

  1. bin w: Ja, das machen wir häufig.

    36 Stimme(n)
    54,5%
  2. bin w: Das ginge schon, aber gemacht haben wir es noch nie.

    3 Stimme(n)
    4,5%
  3. bin w: Nee, das klappt hinten und vorne nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich wäre sexuell überfordert, wenn ich beim GV auch noch einen Zungenkuss machen müsste.

    1 Stimme(n)
    1,5%
  5. bin m: Ja, das machen wir häufig.

    24 Stimme(n)
    36,4%
  6. bin m: Das ginge schon, aber gemacht haben wir es noch nie.

    2 Stimme(n)
    3,0%
  7. bin m: Nee, das klappt hinten und vorne nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich wäre sexuell überfordert, wenn ich beim GV auch noch einen Zungenkuss machen müsste.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #1

    Könnt ihr einen Zungenkuss während dem GV?

    Habt ihr schon mal während dem GV einen Zungenkuss gemacht? Hat es gut geklappt oder geht das schlecht wegen der Stellung oder der Aufmerksamkeit?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    8 Juli 2008
    #2
    Na sicher geht das. Wieso auch nicht?
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #3
    Muss man damit Probleme haben? :grin: (sofern die Stellung kein Problem dabei ist)
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #4
    Können wir schon, aber irgendwie wollen wir es nicht so oft, weil die Stellungen es meist nicht wirklich zulassen :cool1:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #5
    Wenns nicht gerade Doggy ist sollte das eigentlich keine Schwierigkeit darstellen oder?
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #6
    In verschiedenen Stellungen klappt es nicht, aber bei einigen geht es schon und wird dann auch gemacht.:smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #7
    Ja, kommt vor. Allerdings lassen wir Zungenküsse bei a tergo bleiben, um keinen Genickbruck zu riskieren.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #8
    :grin:
    Ja, wir sind leider auch eher unsportlich... :cool1: :cool1: :cool1:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    8 Juli 2008
    #9
    ehrlich gesagt hör ich sie lieber stöhnen :schuechte
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Juli 2008
    #10
    :-D
    Ist bei uns auch so. :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #11
    Hatteste noch nie Sex oder was ist jetzt los?


    Ja, ist in fast jeder Stellung möglich... werden dann aber etwas "ungezähmter" als sonst.. was wir aber beide sehr gerne mögen :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #12

    deine fragen werden immer dämlicher. :kopf-wand
    :engel:

    klar geht das. :kopfschue
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #13
    Wir küssen uns eigentlich immer während des Aktes. :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #14
    wieso sollte man sich da nicht küssen können? :ratlos:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 Juli 2008
    #15
    Natürlich.. gehört doch dazu. Wenns die Stellung erlaubt :zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #16
    Öhm wieso solln sowas net gehen? Geht sogar sehr sehr gut find ich......

    Kat
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #17
    Habt ihr schon mal während dem GV einen Zungenkuss gemacht?
    Ja.

    Hat es gut geklappt oder geht das schlecht wegen der Stellung oder der Aufmerksamkeit?
    Mal klappt es, mal nicht.
    Einmal wollte er dabei stoßen, zusehr darauf konzentriert und er hat mir einmal quer über's Gesicht geleckt. :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Juli 2008
    #18
    Funktioniert normalerweise sehr gut! :zwinker:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #19
    Ja schon oft gemacht, geht natürlich. Aber meistens ists kompliziert bis unmöglich und das liegt nicht unbedingt an der Stellung :engel:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    9 August 2008
    #20
    Habt ihr schon mal während dem GV einen Zungenkuss gemacht?
    Nicht nur einen.

    Hat es gut geklappt oder geht das schlecht wegen der Stellung oder der Aufmerksamkeit?
    Naja geht halt nicht in jeder Stellung, aber wegen der Aufmerksamkeit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Also eine gut koordinierte Zungenakrobatik à la zärtlich züngelnder Zungenkuss ist dann nicht mehr möglich. Geht dann eher in Richtugn "tiefer Kuss" mit viel Zungen und recht weit geöffneten Mündern, begleitet durch heftiges Schnaufen durch die Nase.
    Wüsste leider nicht, wie ich es sonst hätte beschreiben sollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste