Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr einhändig die Unterwäsche eures Partners ausziehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Braucht ihr unbedingt zwei Hände, um die Unterwäsche eures Partners vor dem Sex auszuziehen? Oder schafft ihr es auch mit einer Hand?
     
    #1
    Theresamaus, 24 April 2010
  2. myrjanna
    myrjanna (24)
    Beiträge füllen Bücher
    1.280
    248
    1.068
    vergeben und glücklich
    zur not geht auch mit einer, das is aber meißtens eher dann, wenn's schnell gehen soll xD
     
    #2
    myrjanna, 24 April 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schaffe ich auch mit einer Hand. :zwinker:
     
    #3
    krava, 24 April 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    könnt ich auch mit den zähnen!
     
    #4
    CCFly, 24 April 2010
  5. myrjanna
    myrjanna (24)
    Beiträge füllen Bücher
    1.280
    248
    1.068
    vergeben und glücklich
    das is dann die kür zur pflicht xD
     
    #5
    myrjanna, 24 April 2010
  6. DocNo
    Gast
    0
    keinerlei probleme ^^ unglaublich aber wahr :grin:
    Unterwäsche naja, is ja jetzt net sooo schwer.
    Aber an der Frau ist ja der BH !!! das schwierige und da krieg ich mitlerweile den BH sogar einhändig auf *hrhr
     
    #6
    DocNo, 25 April 2010
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Das Problem umgehe ich geschickt, indem ich sie auffordere, keine Unterwäsche zu tragen... :link:
     
    #7
    Fuchs, 25 April 2010
  8. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    Jo,
    das ist ja nicht soo schwer.
    Entweder muß er halt (im Stehen) ein Bein nach dem anderen heben, oder (im Liegen) kurz den Hintern von der Matratze wegbewegen.. Is ja nicht soo die Herausforderung... Zugegeben, ich hoffe ja niiemals einen kennenzulernen, der 2 Meter und 2 groß ist, und den ich dann ausziehen muß wenn er Handstand macht :smile:
     
    #8
    Sandra84, 25 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einhändig Unterwäsche eures
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2015
30 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 September 2009
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.