Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #1

    Könnt ihr Ejakulation unterbrechen um im Abstand von Minuten mehrmals zu ejakulieren?

    Von Coitus interruptus spricht man, wenn der Mann kurz vor der Ejakulation seinen Schwanz rauszieht. Richtig ejakuliert hat er noch nicht (zumindest theoretisch :grin:).
    Könnt ihr aber nach Beginn der Ejakulation diese zwischendurch unterbrechen, so dass ihr ein paar Minuten später den restlichen Samen erneut ejakulieren könnt, um eure Partnerin woanders zu verwöhnen. Z.B. zuerst ins Gesicht teilweise ejakulieren und Minuten später in ihre Scheide. Könnt ihr das?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    24 August 2008
    #2
    Nein, eine Ejakulation kann man nicht unterbrechen (ich zumindest). Das Sperma spritzt in einigen Stößen raus und dann ist vorerst Schluss.

    Das einzige was möglich ist (aber nur falls man eine lange Vorhaut hat, was bei mir schonmal nicht geht): Kurz vor dem Abspritzen die Vorhaut mit den Fingern zuhalten, so dass das Sperma "aufgefangen" wird und nicht wegspritzt.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    24 August 2008
    #3
    boah, das tut aber weh mit der Vorhaut :eek: :grin:

    Also entweder gibts die volle Ladung oder gar nichts.
    Abkneifen ist beim Orgasmus/Ejakulieren nicht! :kopfschue
    Oder kannst Du Deinen Höhepunkt unterbrechen um dann Minuten später - nach der Werbepause - weiter zu kommen?! :-D
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #4
    kann das überhaupt jemand?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #5
    Multipler Orgasmus ist durchaus möglich. Bin ja auch eine Frau :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    24 August 2008
    #6
    Das habe ich mal in einem anderen Forum gelesen und da haben mehrere geantwortet, dass sie das auch können bzw. tun. Also glaube ichs mal. Obs wehtut - weiß ich nicht.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    24 August 2008
    #7
    check das nochmal aus:


    naja, aber die Ejakulation hat dann trotzdem stattgefunden - wurde nur verdeckt.
    Na ich probiers lieber nicht aus, obwohl es technisch sicher möglich wäre, aber der Nutzen ja verschwindend gering ist (sowas gutes muss doch verteilt werden :-D).
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #8
    :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste