Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr es ertragen, wenn ein blinder Datepartner euer Gesicht abtastet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juni 2008.

?

Könnt ihr es ertragen, wenn ein blinder Datepartner euer Gesicht abtastet?

  1. bin w: Ja, wenn er dadurch eine bessere Vorstellung von mir kriegt, gerne :)

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. bin w: Ja, aber nur unter vier Augen. Nicht wo die anderen zugucken.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. bin w: Ein so oberflächlicher Datepartner käme für mich nicht in Frage. Nein danke.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. :ratlos: Das fände ich gruselig. Bitte nicht.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  5. bin m: Ja, wenn sie dadurch eine bessere Vorstellung von mir kriegt, gerne :)

    6 Stimme(n)
    40,0%
  6. bin m: Ja, aber nur unter vier Augen. Nicht wo die anderen zugucken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Eine so oberflächliche Datepartnerin käme für mich nicht in Frage. Nein danke.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: :ratlos: Das fände ich gruselig. Bitte nicht.

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Datepartner blind (sehbehindert) sein sollte und den Wunsch äußerst wenigstens einmal euer Gesicht mit der Hand abzutasten damit er ein Gefühl kriegt wie euer Gesicht aussieht (Mund, Nase, Ohr, Gesichtsform, Haare Augengröße usw.) und sich ein Bild von euch malen kann, würdet ihr ihm das erlauben? Oder würdet ihr euch das verbitten?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juni 2008
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Warum nicht? Ich habe das schon zugelassen, und es war nicht einmal ein Date-Partner! Es war übrigens ein sehr schönes Gefühl!
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 28 Juni 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und war sie/er von deinem Gesicht begeistert? :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 28 Juni 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Es war ein er. Er wollte einfach wissen, wie ich aussehe, und ich hatte den Eindruck, dass er mich wirklich sehen konnte.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 28 Juni 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cool1: Oh, du hast eine schöne Nase.

    Und dann die Zähne abtasten. Oh, hie und da hast du Plomben. :ratlos:
     
    #5
    Theresamaus, 29 Juni 2008
  6. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Gesicht = Mundhöhle? Manchmal übertreibst du maßlos...:kopfschue
     
    #6
    malista, 29 Juni 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    bin w: Ja, wenn er dadurch eine bessere Vorstellung von mir kriegt, gerne :smile:
     
    #7
    xoxo, 29 Juni 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja würde ich machen lassen, ich hätte damit kein Problem. Wenn ich mit jemanden ein Date habe, der eine Sehbehinderung hat, dann weiss ich doch vorher worauf ich mich einlassen, wieso sollte ich mich dann bei solchen banalen Dingen dagegen sträuben?
     
    #8
    User 37583, 29 Juni 2008
  9. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Genau so sehe ich das auch.
     
    #9
    Ört, 29 Juni 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und wenn er euren Busen bzw. Penis abtasten will, weil er ihn sonst nie sehen kann :cool1:, würdet ihr es ihm erlauben?
     
    #10
    Theresamaus, 29 Juni 2008
  11. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Theresa?!?!?!?!?! Ein Date - da sitzt man in einem Café oder im Kino oder was weiß ich, da würd ich ihn mit Sicherheit nicht meine Möpse abtasten lassen.

    Wären wir allerdings zusammen im Bett, dürfte er alles anfassen was er möchte, das ist klar. :-D
     
    #11
    Ört, 29 Juni 2008
  12. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :rolleyes: Ja natürlich, gleich beim ersten Date - im Café!
     
    #12
    malista, 29 Juni 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    OK, nicht beim ersten Date, sondern später in eurer Wohnung.:cool1:
     
    #13
    Theresamaus, 29 Juni 2008
  14. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur, wenn ich mit ihm ins Bett wollte - aber doch nicht einfach so. Boah, deine Gedanken will ich haben...
     
    #14
    malista, 29 Juni 2008
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das Gesicht dürfte er natürlich abtasten.

    Brust und übriges erst, wenn er es auch zu sehen bekäme wenn er sehen könnte... da gibts keine Sonderregelungen :tongue:
     
    #15
    User 32843, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ertragen blinder Datepartner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2010
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.