Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euch einen schwarzen James Bond vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Daniel Craig ist nicht so mein Lieblings Bond :traurig: Er sieht so streng und unschön aus.
    Ápropos Bond, könnt ihr euch eigentlich auch einen schwarzen James Bond vorstellen? Will Smith etwa. Oder wer auch immer. Muss ein Bond immer hellhäutig sein?

Theresamaus, 22 November 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich finde Daniel Craig soll es bleiben :drool:
    Ein schwarzer Bond wäre zwar gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich auch interessant.

User 75021, 22 November 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 22 November 2008
  4. Papier
    Gast
    0
    Hm ne kann ich mir nicht vorstellen. Ein James Bond ist für mich idealerweise ein Sean Connery und weniger ein Will Smith oder ähnliches.

Papier, 22 November 2008
  5. *PennyLane*
    0
    Mir ist die Hautfarbe von James Bond genauso egal wie die von allen anderen Menschen.
    Allerdings schließe ich mich Mia Culpa an und sage, dass es ein unbekannterer Schauspieler sein sollte, den man dann wirklich nur mit James Bond in Verbindung bringt.

*PennyLane*, 22 November 2008
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen und kann nur hoffen, dass niemand auf diese Idee kommt.

Davon abgesehen, ist mit dem Ausscheiden von Brosnan der letzte, einigermaßen akzeptable Bond verschwunden. Die neuen Filme mögen zwar noch so heißen, aber es gibt an diesen Film rein GAR NICHTS mehr, was einen Bond ausmacht. Und das ist eng mit Craig verbunden, den ich mit einem Bond gar nicht gleichsetzen kann.

User 38570, 22 November 2008
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    nein, einen schwarzen james bond kann und will ich mir ganz einfach nicht vorstellen.

James Bond ist nunmal ein weißer, sonst hätte Ian Flemming seine Bücher anders geschrieben.

Würd ich einfach total unpassend finden und würd mich als großen James Bond Fan dann doch schon sehr stören.

Es gibt ja auch keinen weißen Shaft z.b. :zwinker:

und was macht dann einen Bond aus? Brosnan? :grin: Das waren doch lächerliche Filme und nur noch eine Satire auf Bond an sich.

Was einen Bond ausmacht ist das, was in Ian Flemmings Romanen steht und für mich das, was Connery war. Und da sind die aktuellen einfach unwahrscheinlich nah dran :zwinker:

Brosnan war einfach nie ein ernsthafter Bond

User 16687, 22 November 2008
  8. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Muss der James Bond Darsteller nicht immer von den britischen Inseln sein? Die meisten waren ja auch Briten, mir fällt nur Brosnan ein, der Ire war. Von daher ...

Aber ein schwarzer Bond ... wär mal was neues. Gibt ja auch mehrere schwarze, britische Schauspieler ... einige sehen auch ganz gut aus. :drool:

Guzi, 22 November 2008
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Erstmal: GENAU lesen. Ich schrieb, dass Brosnan, ein EINIGERMAßEN akzeptabler Bond war. An Connery kommt keiner der anderen auch nur annäherend ran.

Und zu unterscheiden ist hier mal grundsätzlich, was in den Büchern steht und was auf der Leinwand zu sehen ist. Für mich ist maßgebend, wer die Figur auf der Leinwand geprägt hat, die Bücher sind mir herzlich egal. Auch wenn der neue Bond vielleicht näher an den Büchern dran ist, so ist er nicht DER Bond, den die Meisten nunmal erwarten.

Die neuen Bond-Filme, und das fing mit Brosnan an, sind nichts weiter als Action-Spektakel für die heutige Jugend, denen jeder Charme eines Bondtypischen Filmes fehlt. Außerdem ist der Craig einfach nicht hübsch. :grin:

Off-Topic:
    Zumal ich noch anmerken will, dass die Actionszenen im letzten "Bond"-Film mehr als schlecht waren. Da hat ein Parkinsonkranker eine bessere Kameraführung und ein Blinder mehr Sehfähigkeit, wie der Regisseur.

10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mag James Bond zwar eigentlich überhaupt nicht, hab auch keinen einzigen Film gesehen, aber so prinzipiell könnte ich mir einen schwarzen Bond sehr gut vorstellen! :drool:

krava, 22 November 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das mit Craig finde ich auch.

Aber ich bin nicht gegen einen schwarzen Bond. :cool1:

12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hättest du das nicht gleich schreiben können? Dann hätte ich mir doch gar keine Gedanken darüber machen müssen ernsthaft über Filme zu reden :smile:
    Kenn wenige mit solch einem Blick für Details und so einem Guten Auge wie Marc Forster.

User 16687, 22 November 2008
  13. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Na ich habe ja nichts gegen Schwarze, aber irgendwo ist das für mich zu abstrakt. Warum sollte auch einer auf die Idee kommen, den Bond schwarz zu machen?

Den einzigen Vorteil, den ich darin sehe ist, dass dann Craig garantiert nicht mehr der Darsteller wäre. :grin: Gefallen würde mir ein schwarzer Bond aber auch nicht, ich kann an Farbigen nichts attraktives finden...

Off-Topic:
    Na dann Prost Mahlzeit... Diesen Film kann ich leider nicht ernst nehmen, aber das ist ja letztlich auch nicht Thema. Davon abgesehen sind Filme für mich nichts weiter wie Unterhaltung, bzw. sollte es sein.

14. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hm, also wenn Mr.-T mal James Bond spielen würde, würd ich nen Film aus der Reihe wohl sogar mal anschauen :grin:

ansonsten - "egal"

User 63483, 22 November 2008
  15. Papier
    Gast
    0
    Lass das niemals Sean Connery hören :grin:

Papier, 22 November 2008
  16. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sind Männer schwarzenfeindlicher? :ratlos:

17. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    duuuuuu wieder :rolleyes:

kerle hängen mehr an solchen geschichten. unausgelebte phantasien von wegen action, technische spielereien, agenten-dasein etc. in der geschichte ist der agent weiss, also bleibt er in den köpfen der anhänger auch weiss. das hat rein gar nichts mit was-auch-immer-feindlich zu tun

wer schwarze in solchen rollen sehen will, muss sich shaft angucken

Dillinja, 22 November 2008
  18. Papier
    Gast
    0
    Weil Männer sich keinen schwarzen Bond vorstellen können, sind sie schwarzenfeinlicher?

Grossartige Logik :ratlos:

Papier, 22 November 2008
  19. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Für mich ist es unverständlich, warum es immer wieder neue Bond-Darsteller gibt. Sean Connery kann niemand nachäffen.
    Es wäre auch verwirrend, wenn es für Marlene Dietrich oder Heinz Rühmann immer wieder neue Darsteller gäbe. Das wäre echt wie Elvis-Imitatoren, also Witzfiguren. :kopfschue

20. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Der ist doch Schotte, soweit ich weiß ...

Guzi, 22 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...