Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euch einen Stricher als Partner vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Stricher sind selber nicht unbedingt homosexuell, bedient aber einer homosexuellen männlichen Klientel. Könnt ihr euch vorstellen, einen Mann, der nebenbei nachts als Stricher arbeitet, als Partner zu haben? Er hat männliche Kunden, aber keine weiblichen und auch keine andere Frau als euch.

Theresamaus, 15 März 2009
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    So ein Bahnhofsstricher kann ich mir sicher nicht als Partner vorstellen. Wenn er ein professioneller und gepflegter Callboy ist - das ginge schon eher.

User 38570, 15 März 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nö nicht wirklich. Muss nicht sein.

Pink Bunny, 15 März 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ein Stricher bedinet auch Heterosexuelle Frauen!!!!

Und einer meiner Exfreunde war Callboy..das heisst er stand nicht auf der Strasse rum und baggerte jeden an sondern machte das Daheim über s Internet oder per Telefon wurde er gebuch und hat die dann meist auch zu Hause bei denen besucht.

Die Beziehung scheiterte eigentlich nicht nur daran aber auch. Heute geh ich aber offener mit sowas um und deshalb wär es für mich wohl kein Problem mit einem Callboy eine Beziehung zu führen.

Aber ebe wie Firebird schön sagt, kein so Bahnhofstricherjunky wie man ihn sich vorstellt

User 49007, 15 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...