Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr euch gegenseitig mit den Zehen den Partner sitzend befriedigen?

  1. bin w: Ja, das schaffen wir!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Er kann mich mit seinen Zehen befriedigen, aber ich komme mit meinen Zehen an ihn nicht ran.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich kann ihn so befriedigen, aber er kommt mit seinen Zehen an mich nicht ran.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ja, das schaffen wir!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Sie kann mich so befriedigen, aber ich komme mit meinen Zehen an sie nicht ran.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich kann sie so befriedigen, aber sie kommt mit ihren Zehen an mich nicht ran.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juni 2009
    #1

    Könnt ihr euch gegenseit mit den Zehen den Partner sitzend befriedigen?

    Wenn ihr euch auf dem Boden gegenübersitzt und jeweils das eine Bein zwischen die Beine des Partners legt, könnt ihr dabei mit den Zehen die Genitalien eures Partners befriedigen und umgekehrt? Oder geht das nicht, weil der eine deutlich kürzere Beine hat als der andere oder die Zehen so unbeweglich?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juni 2009
    #2
    das wird wohl kaum klappen, schon allein, weil es nicht befriedigend für ihn sein dürfte, meine zehe in seinen lümmel zu bohren. da krieg ich schon phantomschmerzen. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste