Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euch in Anwesenheit von fremden/bekannten Menschen umziehen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Schämt ihr euch, wenn andere Leute dabei sind beim Umziehen? Unterwäsche bleibt an und ihr wollt z.B. Sportklamotten gegen Straßenkleidung tauschen.
     
    #1
    Theresamaus, 25 Januar 2009
  2. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Nöööö...öfters vor der Disco auf dem Parkplatz gemacht,weil meine Sachen im Auto beim sitzen sonst zerknittern...jaaaa,ich weiß,ich bin Eitel:tongue:
     
    #2
    cemos83, 25 Januar 2009
  3. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Mal so am Rande gefragt:
    warum sollte ich mich schämen, wenn die U-Wäsche nicht abgelegt wird...?
    Wenn ich jetzt völlig unbedeckt wäre wäre eine gewisse Peinlichkeit doch wahrscheinlicher, oder meinst du nicht...?
    :hmm_alt: :rolleyes_alt:
     
    #3
    Kronos, 25 Januar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nach dieser Logik bräuchten wir in Kaufhäusern keine Anprobekabinen mit Vorhang. Jeder könnte an Ort und Stelle seine Klamotten ausziehen und dort anprobieren. Wäre ja auch extra Aufwand, mit den 3 Teilen in die Kabine zu latschen.
     
    #4
    Theresamaus, 25 Januar 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich mich umziehen will und ich hab Besuch von ner Freundin dann geh ich ins schlafzimmer. Mir muss wirklich niemand zusehen wenn ich mich umziehe.
     
    #5
    capricorn84, 26 Januar 2009
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Ich schäme mich nicht mal, wenn ich mich in der Schwimmbad-Sammelumkleide komplett ausziehe oder wenn ich nackt in der Sammeldusche oder in der (auch gemischten) Sauna bin.

    Warum sollte ich mich dann in Unterwäsche schämen?
     
    #6
    User 44981, 27 Januar 2009
  7. SilverAngel
    0
    Ich hab eigtl. keine Probleme damit.

    Ne Freundin hält mir das sogar immer wieder frech vor, da ich mich gleich bei ihr im zimmer umgezogen hab und sie dabei was gesehen hat :engel:
     
    #7
    SilverAngel, 27 Januar 2009
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    is mir total schnuppe, wer da guckt
     
    #8
    User 66279, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Anwesenheit fremden
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2013
41 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Mai 2008
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.