Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr euch in das alte/neue Ausweisfoto eures Partners verlieben?

  1. Auf dem Foto sehen alle anders aus als in Wirklichkeit. Deshalb nein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich habe noch nie das Ausweisfoto meines Partners betrachtet.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. :drool: Auf dem Foto sieht mein Partner noch so jung, frisch und sexy aus.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Auf dem Foto sieht mein Partner fast noch ein Kind. Ich könnte mich nicht in so ein Kind verlieben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mein Partner hat sich anscheinend seit Jahren nicht verändert. Er sieht auf dem Foto genauso aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sein Ausweisfoto ist sehr neu. Deshalb ist es kein Wunder, dass er genauso aussieht wie jetzt.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  7. Auf dem Foto sieht mein Partner nicht fotogen aus. Das liegt aber am schlechten Fotoautomaten.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  8. Als das Foto gemacht wurde hatte mein Partner ein anderes Outfit, das ich mehr sexy finde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Als das Foto gemacht wurde hatte mein Partner ein anderes Outfit, das ich weniger sexy finde.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #1

    Könnt ihr euch in das alte/neue Ausweisfoto eures Partners verlieben?

    Manche Ausweisfotos sind ja mehrere Jahre alt und dementsprechend sieht die Person darauf viel jünger aus als heute. Wenn ihr mal das Ausweisfoto eures Partners betrachtet, könnt ihr euch in dieses Foto (bzw. die Person auf dem Foto) verlieben? Oder sieht das Foto so jungfräulich und kindlich aus als dass ihr euch verlieben könntet?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #2
    Hab noch nie eins gesehen meines Wissens. Glaube nicht, dass es mir nicht zumindest gut gefallen würde, auch wenn man darauf anders aussieht. Wenn ich einen Mann liebe, dann gefällt er mir auch mit jüngerem Aussehen und anderer Frisur etc, denn die wesentlichen Merkmale sind ja gleich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #3
    ich kann mich nicht in bilder verlieben. aber gut aussehen tuts schon.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #4
    nä,könnt ich nicht..mein freund sieht aufm ausweis wie n terrorist oder so aus xD
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    3 Oktober 2007
    #5
    Ja. Vor allem in seinem abgelaufenen Reisepass sieht er richtig süß aus! :smile: :herz:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2007
    #6
    Naja auf dem Foto sieht er doch leicht panne aus, aber er hat immer noch diesen süßen Blick... also alleine vom Foto her würde es fürn Kaffee reichen!!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #7
    Ich bin ja schon in ihn verliebt, da kann ich mich in kein Foto mehr von ihm verlieben.
    Sein altes Führerscheinfoto gefiel mir trotzdem recht gut, aber damals wär er mir zu jung gewesen... (außerdem war ich da noch nicht mal in der Volksschule und daran muss ich dann immer denken :-D)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste