Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euch mit eurem Landkreis/eurer kreisfreien Stadt identifizieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Mai 2010.

?

Könnt ihr euch mit eurem Landkreis/eurer kreisfreien Stadt identifizieren?

  1. Ich identifiziere mich voll mit meiner kreisfreien Stadt.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ich identifiziere mich voll mit meinem Landkreis.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. Ich identifiere mich mehr mit meinem Bundesland als mit meinem Landkreis oder der Stadt.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  4. Ich identifiere mich mehr mit meiner Gemeinde als mit meinem Landkreis.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich hasse es, BürgerIn dieser kreisfreien Stadt zu sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich hasse es, BürgerIn dieses Landkreises zu sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jede Gemeinde in Deutschland gehört entweder einem Landkreis an oder ist eine kreisfreie Stadt, mit dem zugehörigen Autokennzeichen. Für viele ist das Autokennzeichen ein Symbol für ihren Lokalpatriotismus. Könnt ihr euch mit eurem Landkreis identifizieren oder weniger? Oder ist euch das Bundesland viel wichtiger oder die Stadt/Gemeinde selbst?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Mai 2010
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich identifiziere mich eher mit dem Nachbarlandkreis - bin dort in die Schule gegangen, kenne dort mehr Personen und geografisch liegen die meisten nahen Orte auch eher im Nachbarlandkreis...
     
    #2
    brainforce, 16 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nö gar nicht.
    Ich wohn erst seit 5 Monaten hier und bin eigentlich ein absolutes Stadtkind.
     
    #3
    krava, 16 Mai 2010
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich kann mich irgendwie mit dem Teil meines Bundeslandes identifizieren, in dem ich wohne (Württemberg), weil ich eben schon mal rein von der Sprache her eindeutig ein Schwabe bin.
    Auch mit meiner Heimatstadt kann ich mich noch ein wenig identifizieren.
    Mein Landkreis bedeutet mir dagegen überhaupt nichts.
     
    #4
    User 44981, 16 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch eurem Landkreis
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test