Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euch noch erinnern, was ihr letzte Nacht geträumt habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :sleep: Was habt ihr denn letzte Nacht geträumt während der REM-Phase? Oder wisst ihr das nicht mehr? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 23 Dezember 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich weiss es noch relativ oft...

    heute hab ich es aber kurz nach dem aufstehen vergessen.
     
    #2
    Sheilyn, 23 Dezember 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    nö keinen schimmer
     
    #3
    User 49007, 23 Dezember 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ja, ich weiß es noch... :hmm:
     
    #4
    drusilla, 23 Dezember 2008
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Leider kann ich mich erinnern.

    Und leider weiß ich nicht, wie der Traum ausgegangen wäre.
     
    #5
    User 12616, 23 Dezember 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 23 Dezember 2008
  7. *PennyLane*
    0
    Heute Morgen beim Sport wusste ich es noch ganz genau, da hab ich da noch drüber nachgedacht was es bedeuten sollte. Jetzt kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Ist eigentlich schon gruselig so etwas.
     
    #7
    *PennyLane*, 23 Dezember 2008
  8. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja:link_alt:
    War auch mal wieder an der Zeit was schönes zu träumen.
     
    #8
    Bliss, 24 Dezember 2008
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Normalerweise kann ich mich dran erinnern, aber da ich grad krank bin, träum ich da nur wirres Zeug, was ich mir nicht merken kann :ratlos:
     
    #9
    Aliena, 24 Dezember 2008
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja. Ich träumte, ich bin im Süden (am Mittelmeer?) bei irgendeinem Festival, viele bekannte Leute da. Und ich habe immerzu gefragt, was wir denn hier wollen und wie ich am schnellsten nach Hause komme, weil ich dort wichtige Termine habe. Die Antworten: Was willst du denn zu Hause, hier issses doch viel schöner.

    Irgendwann bin ich dann aufgewacht. Komischer Traum. Wahrscheinlich will er mir sagen: Du musst auch mal ausspannen und nicht immer nur an deine Termine denken.
     
    #10
    ProxySurfer, 24 Dezember 2008
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja ich weis es noch. ich war schwimmen mit meinem freund (also ich glaube dass es mein freund war, das verhalten war genau sein, aber im traum war er ein kind :ashamed: ) und da war ganz viel spielzeug im wasser. und wir hatten nen bumerang und irgendwie war der weg und wir haben den gesucht. irgendwie war das aber ganz komisch ich hab von oben geschaut wo spielzeug ist und er is danahc getaucht, wir haben ihn aber nicht wiedergefunden.wir mussten den würfen von anderen leuten ausweichen. irgendwann bin ich ausm wasser und hab startsprünge versucht, weil ich das garnicht kann ich mache da immer bauchplatscher. das hat auch soweit geklappt, ausser dass ich mich ncith abdrücken konnte und so zwar toll eingetaucht bin aber ohne shcwung. naja als ich den zweiten probiern wollte bin ich aufgewacht :grin:

    Wer erklärt mir die bedeutung von dem schwachsinn???
     
    #11
    SunShineDream, 27 Dezember 2008
  12. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab geträumt ich würd mir mit meinem besten Freund nen Film reinziehn... haben aber kurz davor noch darüber geschrieben, also ists recht schnell erklärt. ^^
     
    #12
    Kiya_17, 27 Dezember 2008
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe in dieser Nacht extrem viel verschiedenes geträumt. Ich bin ein halbes Dutzend bis Dutzend Mal aufgewacht und jedes Mal konnte ich mich an einen anderen Traum erinnern.
    Jetzt kann ich mich nur noch an einen meiner Träume von dieser Nacht erinnern. Und das vermutlich auch nur deshalb, weil ich ihn heute Morgen direkt jemandem erzählt habe ;-).
     
    #13
    happy&sad, 27 Dezember 2008
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich habe was von Zombies und Papierhäusern und nem kleinen Kind geträumt. War relativ spassig.
     
    #14
    User 32843, 27 Dezember 2008
  15. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    habe diese nacht auch recht intensiv geträumt und bin einige male aufgewacht. irgendwie ging es dabei recht viel um sex, so intensiv träum ich eigentlich selten davon. mehr weiss ich aber nicht mehr davon.
     
    #15
    fallout_boy, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test