Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euch selbst befriedigen ohne dabei eure Hand zu benutzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Bei SB benutzt man ja meistens die eigene Hand in der einen oder anderen Weise. Selbst wenn andere Hilfsmittel (Dildo, Onaniervorlage usw.) zum Zuge kommen. Aber könnt ihr SB ganz ohne eure Hand? Also auf der Bettmatratze oder mit eurem Fuß oder mit eurer Zunge, wenn ihr akrobatisch seid und unten rankommt?
     
    #1
    Theresamaus, 30 September 2007
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Geschlossen

      Könnt ihr euch selber oral befriedigen?

      Theresamaus, 7 August 2007
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      5.376
      CCFly
      8 August 2007
    2. Theresamaus
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.423
      CCFly
      28 Januar 2009
    3. Theresamaus
      Geschlossen

      Benutzt ihr selbst euren Kosenamen?

      Theresamaus, 13 Februar 2011
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      1.489
      coolchica
      15 Februar 2011
    4. Theresamaus
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      1.108
      Mìa Culpa
      24 Juli 2008
    5. CCFly
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.125
      BadFemale
      13 Mai 2008
  3. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.172
    398
    4.456
    Verliebt
    Für mich ist MIT Hand sogar viel schwerer als ohne Hand.:zwinker:

    Ich mache es mir zu 90% nur mit meiner Decke in Bauchlage im Bett (Hände hab ich neben mir), anderes Polsterartiges Untensil geht natürlich auch.:grin:

    Gut klappt es mittlerweile auch im Schneidersitz, dann drückt meine Ferse unauffällig gegen das Schambein und dann funzt das auch mit entsprechendem Gegendruck und berrauschendem Kopfkino.:zwinker::drool:

    Vibbi ist natürlich auch eine handfreie Alternative .:zwinker:
     
    #2
    User 71335, 1 Oktober 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Klar, mit dem Vibi
     
    #3
    User 75021, 1 Oktober 2007
  5. lavinia-18
    lavinia-18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    hab ein etwas festeres kissen, das bequem zwischen meine Beine passt und mit einer heissen Phantasie kann da schon etwas passieren:tongue:
     
    #4
    lavinia-18, 1 Oktober 2007
  6. americangirl
    0
    Neee hab ich noch nie geschafft!
     
    #5
    americangirl, 1 Oktober 2007
  7. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    mit der hand gings bei mir immer weniger gut, weswegen ich meist auf irgendwas geritten bin, wie zb ein handtuch oder ein kissen oder so.
     
    #6
    CCFly, 1 Oktober 2007
  8. Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Klemmst Du den dann irgendwie fest oder wie geht das ohne festhalten.

    Ich glaube ich muss Heute Abend mal eine Stunde rumprobieren einbauen. Mal sehen ob ich meinen Vibi irgendwo festschrauben kann :engel:
     
    #7
    Saxonette, 1 Oktober 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :-D uuuups, hab die frage wohl falsch verstanden :schuechte ...ohne festhalten kann ich es auch nicht
     
    #8
    User 75021, 1 Oktober 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Nur dass ihr den Vibrator OHNE HAND in eure Scheide einführen müsst :zwinker: Aber das könnt ihr doch, gel?
     
    #9
    Theresamaus, 1 Oktober 2007
  11. Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich führ meinen Vibrator eigentlich nie in die Scheide ein. Und wenn dann höchsten so einen cm.
     
    #10
    Saxonette, 2 Oktober 2007
  12. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    gibt in der tat ein paar möglichkeiten :zwinker:
     
    #11
    grosse-cora, 2 Oktober 2007
  13. gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine ersten sb erlebnisse hab ich auf dem badewannenrand gehabt. ich habe ein bein in die wanne gestellt das andere draussen. die bewegungen dazu als würde ich auf einem kerl reiten, und natürlich mit etwas phantasie. so hab ich mir meine ersten eigenen orgasmen verschafft. ..... heute kommt nur noch mein vibi in frage
     
    #12
    gyurimo, 2 Oktober 2007
  14. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ja, kann ich. Passiert aber eher seltener.
     
    #13
    User 24554, 2 Oktober 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.624
    398
    2.143
    vergeben und glücklich
    Ich habe mit zwölf schon meinen Riesenstoffpanda vergewaltigt... :engel::schuechte
    Methode je nach Laune. Selbst lecken kriege ich sicher nicht "entspannt" hin, nicht mal unentspannt :grin:. Daran liegt mir aber auch nichts...
     
    #14
    User 20976, 2 Oktober 2007
  16. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee,die Hand brauch ich auf jedenfall sonst geht gar nix!!!:smile:
     
    #15
    Hotangel, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste