Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr euch Sex mit einer Person vorstellen, dessen Geschlecht ihr nicht kennt?

  1. bin w: Wenn die Person attraktiv ist, ist mir ihr Geschlecht beim Sex relativ egal.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. bin w: Wenn die Frau äußerlich als Mann durchgehen kann, hätte ich nichts gegen Sex mit ihr.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Nein. Ich will nur Sex, wenn ich das Geschlecht eindeutig feststellen kann.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  4. bin m: Wenn die Person attraktiv ist, ist mir ihr Geschlecht relativ egal.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. bin m: Wenn der Mann äußerlich als Frau durchgehen kann, hätte ich nichts gegen Sex mit ihm.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. bin m: Nein. Ich will nur Sex, wenn ich das Geschlecht eindeutig feststellen kann.

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2010
    #1

    Könnt ihr euch Sex mit einer Person vorstellen, dessen Geschlecht ihr nicht kennt?

    Wenn ihr das Geschlecht einer äußerlich attraktiven Person nicht eindeutig feststellen könnt, weil
    1) diese Person androgyn aussieht
    2) ihr aus dem Blickwinkel nur bestimmte Körperteile sehen könnt (etwa Haare oder Rücken)
    oder so,
    könnt ihr euch vorstellen, Sex mit dieser Person zu haben?
    Oder wollt ihr Sex nur dann, wenn ihr eindeutig das Geschlecht dieser Person festgestellt habt?
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Mai 2010
    #2
    Off-Topic:
    ...deren Geschlecht...


    Nein, kann ich mir nicht vorstellen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    17 Mai 2010
    #3
    Wie? Vorstellen? So lange ich nicht weiß, ob die Person weiblich ist, stelle ich mir da überhaupt nichts vor.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2010
    #4
    Ich habe keinen Sex mit Menschen, in die ich nicht bereits verliebt bin. Ich verliebe mich nicht mal eben so, sondern meist erst, wenn ich jemanden schon einige Zeit kenne. In der Zeit sollte ich herausgefunden haben, ob derjenige ein Mann oder eine Frau ist oder ein Hermaphrodit.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    17 Mai 2010
    #5
    Ich hatte mal einen Dreier bzw. Vierer mit verbundenen Augen da wusste ich bei den ersten Berührungen und beim geleckt werden durch die eine Person tatsächlich in den ersten Minuten nicht welches Geschlecht die Person hatte, hätte durchaus auch eine Frau sein können, aber irgendwann ertastete ich drei Schwänze und sortierte das gehörte dazu und da wusste ich Bescheid.:grin:
    Eine Frau wäre aber auch ok gewesen, das hätte in dem Fall keinen großen Unterschied für mich gemacht, hätte mich sogar gefreut.

    Meintest du so eine Situation?:engel:

    Also ist für mich Antwort 1 richtig: bin w: Wenn die Person attraktiv ist, ist mir ihr Geschlecht beim Sex relativ egal.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    17 Mai 2010
    #6
    Ich habe und werde keinen Sex mit Personen haben die ich nicht kenne. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle. Obwohl ich schon mit beiden Geschlechtern was hatte :ashamed:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    17 Mai 2010
    #7
    Off-Topic:
    :eek:
    Du bereitest mir noch Alpträume, T-Maus
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    17 Mai 2010
    #8
    Wenn das nicht eindeutig erkennbar ist würde ich sie (ihn) erstmal fragen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 Mai 2010
    #9
    Sex möchte ich nur mit Personen haben, die ich liebe.
    Wenn ich mich in einem Menschen verliebe, ohne dass ich sein Geschlecht kenne, ist das vielleicht eher unwahrscheinlich.

    Aber wenn das so ist, kann ich mir auch Sex vorstellen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2010
    #10
    ich habe nur sex in meiner beziehung, mit meinem freund.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.749
    nicht angegeben
    18 Mai 2010
    #11
    Könnte ich mir vorstellen. Wenn es ein ER oder ein "ES" (dicke Anführungsstriche) wäre, aber ansonsten meinm auf Frauen eingenordeten Attraktionsempfinden ist, würde ich es ausprobieren.
     
  • 19 Mai 2010
    #12
    Unvorstellbar... (jedenfalls für mich)...
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    19 Mai 2010
    #13
    Ich steh auf den androgynen Typ, vor allem bei Frauen. Meistens man kann aber doch erkennen, ob es Frau oder Mann ist. Ob ich mir gleich Sex mit der Person vorstellen kann, glaub ich zwar nicht, aber attraktiv finden kann wohl.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    2 August 2010
    #14
    wäre ja schrecklich :grin:
    wenn ich so mit "ihm" am rummachen bin, & auf einmal - kein penis :eek:

    :tongue:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    2 August 2010
    #15
    Wenn es nicht eindeutig erkennbar wäre, wäre die Person so oder so nicht sexuell interessant für mich - egal welchen Geschlechts.
    Ich will schon sehen das es ne Frau ist - und würde ich auf Männer stehen würd ich auch nen Mann wollen und keine halbe Frau :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste