Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #1

    Könnt ihr euch Sex mit Intersexuellen vorstellen?

    Es gibt nicht nur Heterosexuelle, Homosexuelle, Bisexuelle und Transsexuelle. Es gibt auch Intersexuelle, bei denen man nicht sofort ansieht, ob sie männlich oder weiblich sind, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung. Sie haben auch weniger ausgeprägte Geschlechtsmerkmale, wie etwa übergroße Klitoris oder Minipenis.

    Könnt ihr euch Sex mit solchen Intersexuellen vorstellen? Oder wollt ihr ausschließlich Sex mit Menschen, deren Geschlecht ihr eindeutig erkennt? Ich meine nicht androgyne Menschen, sofern ihre Geschlechtsmerkmale eindeutig sind.
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 August 2010
    #2
    Nein, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
     
  • aiks
    Gast
    0
    1 August 2010
    #3
    nein das finde ich sehr unerotisch.
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    385
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #4
    nein, ich mag Weiblichkeit :smile:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #5
    Keine Ahnung, kann ich mir grad nicht so gut vorstellen wie das aussehen soll.

    EDIT: Ach, das ist das gleiche wie ein Hermaphrodit :ashamed:... hätte ich mir auch denken können.

    Also dann: Ja, könnte ich. Das Problem ist: Erfahrungsgemäß stehe ich lediglich auf Frauen, bin also gemäß landläufiger Definition heterosexuell. Aber sollte ich mal irgendwann auf etwas männliches oder irgendwas dazwischen stehen, werd ich mich davon jedenfalls nicht aufhalten lassen :zwinker:.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #6
    Wenn ich mich in eine Person verliebt habe, dann kann ich mir alles mögliche vorstellen, selbst wenn sie intersexuell sein sollte.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    2 August 2010
    #7
    Kommt drauf an, wie er/sie sich in Gesprächen darüber ausdrückt. Wenn er/sie z.B. sagt, dass Sex absolut nicht in Frage kommt, werde ich die Sache beenden. Ansonsten ist es einen Versuch wert.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 August 2010
    #8
    Also ich traue der Liebe Alles zu!

    Sex mit einem echten Hermaphroditen gehört zu meinen Fantasien, aber wenn ich so ein Wesen treffen würde, dann müsste ich mich auch erst verlieben.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    5 August 2010
    #9
    Nein, definitiv nicht vorstellbar.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste