Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euch verlieben, wenn er/sie immer nett/freundlich ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Oktober 2009.

?

Könnt ihr euch verlieben, wen er/sie immer nett/freundlich isit?

1. bin w: Nee, da fehlt mir der Reiz.

1 Stimme(n)
    9,1%
  2. bin w: Ja :herz:

5 Stimme(n)
    45,5%
  3. bin m: Nee, da fehlt mir der Reiz.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ja :herz:

5 Stimme(n)
    45,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch in jemanden verlieben, der IMMER nett und freundlich ist und NIE unfreundlich zu euch ist und euch nie neckt?

Theresamaus, 24 Oktober 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    necken muss doch nichts mit unfreundlichkeit zu tun haben.

ich mag weder jemanden der mich ständig beleidigt, noch jemanden der zu allem ja und amen sagt.
    das maß muss getroffen werden.
    ich und mein partner necken und beide oft aber nie wirklich unfreundlich.

Pink Bunny, 24 Oktober 2009
  3. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Verlieben sicherlich, aber mit der Zeit würde mich das fertig machen, wenn beim Streiten nie die Fetzen fliegen würden :grin:

Mitbewohner, 24 Oktober 2009
  4. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Kommt darauf an inwiefern, er IMMER nett zu mir wäre. Wenn er mir nachdackelt, wie ein Hund und immer bereitwillig alles macht, was ich sage, fände ich das ganz und gar nicht toll. Ich möchte keinen "Ja-Sager", aber natürlich auch niemanden, der mich wie den letzten "Dreck" behandelt. Ich fände es nicht schlimm und auch vollkommen nachvollziehbar, wenn ein Mann abunzu etwas "unfreundlicher" wäre. Jeder hat schließlich mal einen schlechten Tag und ich habe lieber einen Freund, der auch Emotionen zeigen kann, anstatt diese hinter einer freundlichen Maskerade zu verstecken. Zudem bin ich ein Mensch, der in Streitsituationen ziemlich die Fetzen fliegen lässt, mich würde das vermutlich nur noch mehr aufregen, wenn er versuchen würde, trotzdem freundlich zu mir zu sein.
    An Necken empfinde ich wie Pink Bunny auch nichts Unfreundliches, sowas ist sogar ziemlich wichtig, damit ich jemanden toll finde. Ich mag es, ein bisschen zu provozieren, und finde es auch nicht schlimm, zurück geneckt zu werden - solange es natürlich auf einer bestimmten und nicht ernst gemeinten Ebene bleibt.

Bloody x doll, 24 Oktober 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Nette und freundliche Frauen finde ich durchaus anziehend.
    Aber nett und freundlich heißt nicht, dass sie auch keine eigene Meinung hat oder ihre Meinung nicht auch verteidigen und durchsetzen will, sondern nur, dass sie dabei nicht beleidigend, wütend, o.Ä. wird.
    Und nett und freundlich schließt auch gegenseitiges necken nicht aus.
    Denn zu lieb und nett finde ich dann wieder relativ uninteressant.

Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn eine Frau auch mal energischer ist, ihr mal der Kragen platzt, wenn sie etwas wirklich ankotzt oder sie an schlechten Tagen auch mal unfreundlich und genervt ist, sofern das alles nicht bei jeder Kleinigkeit passiert. - Ich bin ja auch eher der ruhige, besonnene und freundliche Typ und trotzdem kann ich auch mal energsiche Diskussionen führen, mich über manche Dinge richtig aufregen und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe, merkt man mir das auch an.

User 44981, 24 Oktober 2009
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich ja. Aber umgekehrt ist mir das noch nie passiert. Frauen mögen nun mal keine netten Männer.

ProxySurfer, 25 Oktober 2009
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde es sehr nett, wenn mich ein freundlicher Mann neckt :smile:. Hat für mich nichts mit Unfreundlichkeit zu tut, im Gegenteil. Ich necke auch nur Leute, die ich gern habe. Andere sind mir für so was zu egal.
    Wenn ich unfreundlich zu jemandem sein will, dann bekommt er von mir einen blöden Spruch gedrückt. Das hat mit irgendwelchen netten Neckereien nichts zu tun.

Ansonsten mag ich es gerne, gut behandelt zu werden. Ein Mensch, der häufig unfreundlich und gemein zu mir ist, in den könnte ich mich nicht verlieben.

VelvetBird, 26 Oktober 2009
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nun, einen dauerlächelnden, mir in allem zustimmenden Partner kann ich nicht gebrauchen.

Natürlich muss man mir Kontra geben können, wenn nötig.

Und eine wohldosierte Portion Sarkasmus empfinde ich in der Regel als angenehm erfrischend - auch dann, wenn sie meine eigene Person betrifft. Ich kann gut darauf reagieren und geniesse diesen verbalen Schlagabtausch zumeist.

Man sollte mich also bitte nicht mit den sprichwörtlichen Samthandschuhen anfassen. Ein bißchen Spaß gehört schon dazu, der darf auch gern zynisch werden.

Das alles hat aber dennoch in meinen Augen nichts mit Unfreundlichkeit zu tun.

Es gibt viele Graustufen zwischen Schwarz und Weiß :zwinker:

User 12616, 26 Oktober 2009
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ja, kann ich.

Ist aber unwahrscheinlich, da ich eher auf Frauen abfahren, die bissige, boshafte Seiten haben :zwinker:

Achja - Unfreundlichkeit verhält sich Necken wie ein Schlag ins Gesicht zu Schulterklopfen. :rolleyes:

Fuchs, 26 Oktober 2009
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Necken ist gut und hat bei mir nichts mit unfreundlich sein zu tun. Er soll auch eine eigene Meinung haben, aber ein sachlich diskutierender Mensch sein. Jemand, der oft unfreundlich und abweisend ist oder seine Launen an mir auslaesst, ist gar nichts fuer mich. Ich hasse auch Streit und mag keine Leute, die leicht ausrasten.

User 29290, 26 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...