Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euch vorstellen 3 Wochen lang alleine auf einem Kreuzfahrtschiff?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch vorstellen, 3 Wochen lang alleine (also ohne Partner) auf einem Kreuzfahrtschiff zu verbringen, mit lauter Senioren? Ihr kriegt dafür eine Suite inder Luxusklasse, Salonmusik, Swimmingpool und Kaviar.
     
    #1
    Theresamaus, 20 Februar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Drei Wochen kotzen stell ich mir nicht so spannend vor...
     
    #2
    User 52655, 20 Februar 2008
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es nichts kostet warum nicht? :smile:
     
    #3
    Andy010, 20 Februar 2008
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre jetzt nicht unbedingt meine Idealvorstellung von Urlaub, aber warum nicht? Auf relativ kleinem Raum findet man als Mädel sicher schnell Anschluss.
     
    #4
    mangoice84, 20 Februar 2008
  5. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nicht mein Traum von Urlaub, aber es gibt genug Bücher die darauf warten gelesen zu werden...insofern hätt ich absolut kein Problem drei Wochen zu verbringen ohne dass mir lagweilig wird.

    Abgesehen davon kenn ich genug Senioren dies sehr gut drauf sind und mit denen man viel Spaß haben kann :smile:
     
    #5
    Packers, 20 Februar 2008
  6. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmh Suit in der Luxusklasse - hört sich super an. Aber 3 Wochen ohne Partner und nur mit Senioren hören sich ätzend langweilig an. Wahrscheinlich würde mir eine Woche reichen um so etwas genießen zu können, nach der Woche dann, wäre alles nur noch langweilig und wohl unspektakulär und der Reiz wäre wohl weg.
     
    #6
    Jassimaus, 20 Februar 2008
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    würde ich auch sagen...wenn dann noch nen schickes kerlchen mit an bord ist erst recht
     
    #7
    kagome, 20 Februar 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vielleicht so ein Kerlchen :-D
    [​IMG]
     
    #8
    Theresamaus, 20 Februar 2008
  9. glashaus
    Gast
    0
    Aber hallo. Das wär mein absoluter Traum. Ich würde die ganze Zeit an Deck liegen, Bücher lesen und die Ruhe genießen :herz:
     
    #9
    glashaus, 20 Februar 2008
  10. velvet paws
    0
    grundsätzlich sind kreuzfahrten für mich eher albtraum als traum, aber gratis und mit den ganzen versprochenen extras, sollten drei wochen rumzukriegen sein. ich bin mir sicher, dass man es auch mit einigen senioren recht lustig haben kann...heisst ja nicht um sonst "je oller desto doller". :grin:
     
    #10
    velvet paws, 21 Februar 2008
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ICH AUCH!!!
    eeeendlich RUHE!!
     
    #11
    Beastie, 21 Februar 2008
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Klar, warum nicht?
    Senioren sind doch goldig *g*, mit denen kann man bestimmt gut Bridge spielen und über die guten alten Zeiten reden :-D...
     
    #12
    User 15352, 21 Februar 2008
  13. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Zustimmung!
     
    #13
    whitewolf, 21 Februar 2008
  14. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Würde mich schon ziemlich reizen. Keine nervigen Mitbewohner, kein Handy, nicht erreichbar sein... ein Traum.

    Klar würde mir mein Partner wahnsinnig fehlen, aber auch 3 Wochen gehen rum :smile: (obwohl wir es nicht mal ne Woche alleine aushalten *hust*)

    Aber abgeneigt wäre ich absolut nicht und mit den Senioren hätte ich auch keine Probleme :smile:
     
    #14
    klatschmohn, 21 Februar 2008
  15. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    nein, ich werd zu schnell seekrank :geknickt:
     
    #15
    User 39864, 21 Februar 2008
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.905
    398
    4.246
    Verliebt
    Ich hoffe sie haben einen guten Herzspezialisten an Bord.:engel: :drool:

    Zur Not gibt es auch noch spannende Bücher und gute Gespräche.:grin: :zwinker:
     
    #16
    User 71335, 21 Februar 2008
  17. Starla
    Gast
    0
    Wenn es nichts kostet, würde ich nicht "Nein" sagen!
     
    #17
    Starla, 21 Februar 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde wohl ablehnen, weil ich dann 3 Wochen nur unglücklich wäre.
     
    #18
    krava, 21 Februar 2008
  19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich würde mir alte Damen suchen, die Rommé und Canasta mit mir spielen :grin:

    Und ansonsten würde ich an Deck liegen und lesen, gut eingecremt natürlich. Und lernen. Und einfach mal meine Ruhe haben.

    Ach, den Kaviar will ich übrigens bitte nicht haben. Ich mag nichts, was mit Fisch zu tun hat.
     
    #19
    User 29904, 21 Februar 2008
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    lass uns aufs gleiche schiff gehen, zur not kann man auch zu zweit canasta spielen :zwinker:
     
    #20
    Beastie, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch vorstellen Wochen
CaptainPhilipps
Umfrage-Forum Forum
17 März 2016
42 Antworten
Mirella
Umfrage-Forum Forum
20 September 2015
181 Antworten
PHIRAOS
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.