Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euch vorstellen als Single alt zu werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Januar 2008.

?

Könnt ihr euch vorstellen als Single alt zu werden?

  1. Nein. Ich will verheiratet sein und Kinder habe, wenn ich alt bin.

    19 Stimme(n)
    36,5%
  2. Nein. Ich will wenigstens verheiratet sein, mit oder ohne Kinder.

    8 Stimme(n)
    15,4%
  3. Nein. Ich will einen festen Partner haben ohne zu heiraten und Kinder haben.

    8 Stimme(n)
    15,4%
  4. Nein: Ich will einen festen Partner haben ohne zu heiraten und ohne Kinder zu haben.

    4 Stimme(n)
    7,7%
  5. Ja. Ich will weder einen festen Partner noch Kinder haben.

    5 Stimme(n)
    9,6%
  6. Ja. Ich will keinen festen Partner haben, aber Kinder wären OK.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Das weiß ich im Augenblick noch nicht. Meine Einstellung kann sich auch noch ändern.

    8 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man noch jung ist, hat man vielfach wenig Probleme damit Single zu sein. Denn das muss ja nicht ewig so sein. Aber wenn ihr alt und träge werdet um ständig einen neuen Partner zu suchen, könnt ihr euch vorstellen als Single alt zu werden? Ich meine nicht verwitwet, denn das ist was anderes. Sondern unverheiratet oder ohne Parnter alt zu werden.
     
    #1
    Theresamaus, 6 Januar 2008
  2. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, kann ich mir nicht wirklich vorstellen - außer ich hab vielleicht noch ein paar gute Freunde, die ebenfalls allein sind.

    Ansonsten würde ich schon gerne mal einen dauerhaften Partner haben.
     
    #2
    taitetú, 6 Januar 2008
  3. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Unverheiratet: Ja, könnte ich mir vorstellen. Warum auch nicht, die Gefühle für den Partner werden dadurch ja nicht in irgendeine Richtung beeinflusst!? In der Umfrage fehlt übrigens die Möglichkeit "uneheliche Kinder" ;-)

    Single: Nein, das kann auf Dauer kein glückliches Leben sein.
     
    #3
    Fördefeger, 6 Januar 2008
  4. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #4
    Viper, 6 Januar 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Verheiratet muss ich nicht sein, Kinder will ich auf keinen Fall, aber einen Partner möchte ich dann schon haben.
     
    #5
    User 52655, 6 Januar 2008
  6. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Boa das geht gar nicht, als single alt werden, noch schlimmer wenn man dazu nicht mal ein eigenes Kind hat.. das geht absolut GAR NICHT!
     
    #6
    Sunbaby, 6 Januar 2008
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Feste Partnerin und Kinder sind für mich auf jeden Fall eshr wichtig!
    Verheiratet zu sein, wäre auch nicht schlecht, aber nicht absolut notwendig.
     
    #7
    User 44981, 6 Januar 2008
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Vorstellen kann ich mir vieles, aber erstrebenswert ist es nicht. Allerdings würde ich im Alter nicht auf Teufel komm raus eine Partnerin suchen, nur um dann nicht allein zu sein.:ratlos:
     
    #8
    User 67771, 6 Januar 2008
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
     
    #9
    User 30735, 6 Januar 2008
  10. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir jetzt nocht nicht vorstellen, aber ich hatte bisher auch erst eine längere Beziehung. Wer weiß was in den nächsten 30 Jahren passieren wird, vllt. hab ich dann genug von festen Beziehungen.
     
    #10
    Linguist, 6 Januar 2008
  11. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss jetzt nicht zwingend verheiratet sein. Ein Kind MUSS auch nicht unbedingt, wäre aber schön. Einen festen Partner dagegen will ich auf jedenfall.
     
    #11
    lisamausi86, 6 Januar 2008
  12. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich werde alt ohne ein Beziehung zu haben weil keiner was mit mir zu tun haben will
     
    #12
    pluto, 6 Januar 2008
  13. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    heiraten werde ich nicht! bin auch nicht mehr im richtigen verein dafür!:tongue:
    aber festen partner auf jeden fall! wer will schon alleine sein?
    und kinder wären dann auch nicht schlecht! aber das kann jetzt noch dauern!:zwinker:
     
    #13
    Mephisto2001, 6 Januar 2008
  14. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Eine Runde Mitleid... Liegt auch immer an den anderen das ich nicht glücklich bin, aber ich selber hab damit ja null, nix, nada zutun :rolleyes:
     
    #14
    Linguist, 6 Januar 2008
  15. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Uah, die Schreckensvorstellung, alt, grau, vom Leben gezeichnet und einsam sein. :kopfschue
     
    #15
    User 39864, 6 Januar 2008
  16. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    ja - kann ich, besser gesagt, ich muß es; letztlich gibt es keine indizien dafür, daß ich eines tages nicht mehr single sein werde.
     
    #16
    musicus, 6 Januar 2008
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich nicht alleine sterben will. Davor hab ich Angst. Vorm sterben eigentlich nicht so, nur halt alleine eben. Ich brauche jemanden um mich und gemeinsam alt zu werden ist sicher eine schöne Sache. :herz:
     
    #17
    capricorn84, 6 Januar 2008
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ich will auf jeden Fall heiraten und Kinder haben. Ich bin so schon ungern Single, je älter man wird, desto ätzender muss das ja sein...
     
    #18
    glashaus, 6 Januar 2008
  19. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Ich möchte keine Kinder.

    Ein fester Partner wäre schön, muss aber nicht sein.
     
    #19
    Cheater!, 6 Januar 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich war lange Single und hatte kein Problem damit, aber für immer Single bleiben fände ich absolut furchtbar. Dafür ist der Mensch mMn einfach nicht gemacht.
     
    #20
    Samaire, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch vorstellen Single
CaptainPhilipps
Umfrage-Forum Forum
17 März 2016
42 Antworten
Mirella
Umfrage-Forum Forum
20 September 2015
181 Antworten
PHIRAOS
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.