Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euch vorstellen einen Partner zu haben, der so jung ist wie euer Kind?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dieter Bohlen hat häufig eine Freundin, die jünger sein könnte wie seine eigenen Kinder aus einer früheren Ehe. Lothar Matthäus hat sich von seiner 26 Jahre jüngeren Freundin getrennt. Es gibt also durchaus Beziehungen mit einem Altersunterschied von 20 bis 30 Jahren.

Könnt ihr euch vorstellen eines Tages einen Lebensgefährten zu haben, der genauso alt ist wie euer Kind aus der ersten Beziehung, die leider kaputtgegangen ist? Oder würdet ihr euch bewusst für einen Partner entscheiden, der vom Alter nicht zu stark von eurem Alter abweicht?

Theresamaus, 2 Februar 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ein Partner, der so alt wie ein Kind von mir wäre, ist wohl unwahrscheinlich. Das könnte ja maximal ein Kleinkind sein. :zwinker:

Bei uns trifft das eher andersrum zu: Ich könnte theoretisch die Tochter meines Freundes sein. Er hat sich garantiert nicht bewusst dafür entschieden, ich bin seine erste so junge Freundin und er findet den Altersunterschied schon ziemlich schlimm, aber letzlich finde ich es egal, solange beide völljährig sind. Ich selbst könnte mir grundsätzlich keinen jüngeren Partner vorstellen. Er muss schon einige Jahre älter sein.

User 18889, 2 Februar 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denk mal, der typ würde sich dann eher für meine tochter interessieren, wenn ich eine hätte. oder für meinen sohn, wenn er schwul wäre.

CCFly, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...