Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Mai 2010
    #1

    Könnt ihr euch vorstellen, jahrelang niemanden geil zu finden?

    Könnt ihr euch vorstellen, als Single jahrelang absolut niemanden geil zu finden, weil alle Menschen, die ihr kennt oder seht, ungeil sind? Oder würdet ihr immer irgendjemanden geil finden?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    26 Mai 2010
    #2
    Nein, kann ich mir nicht vorstellen :grin:.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Mai 2010
    #3
    Ich glaube nicht, dass mir das so ginge. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Mai 2010
    #4
    Na ja, im Kaff kann das mal vorkommen, aber in einer Großstadt wohl weniger.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    26 Mai 2010
    #5
    Nein, geile Girls gibts so viele. Wenn es endlich Frühling wird (ich hoffe das 2010 noch zu erleben) sieht man das dann auch.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    26 Mai 2010
    #6
    Ja, kann ich mir vorstellen.

    Kommt zwar immer noch drauf an, wie man "geil" genau definiert, aber im allgemeinen ist es eher schwer, da irgendwie mein Interesse zu erregen.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    26 Mai 2010
    #7
    Ja, sehr gut sogar. Und das, obwohl ich in einer Großstadt lebe.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #8
    klar, hab ich mehrmals so erlebt.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2010
    #9
    Nein:grin:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    31 Juli 2010
    #10
    Nein..! :ratlos:
    Es gibt zu viele tolle Typen auf der Welt. :tongue:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.561
    598
    8.523
    in einer Beziehung
    31 Juli 2010
    #11
    ja. bis ich jemanden "geil" finde... da gehört schon mehr als aussehen dazu, und selbst das findet selten meinen gefallen.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2010
    #12
    Definiere "Geil" :tongue:

    Hübsche / schöne Menschen gibt es sicher einige, doch das hängt sehr vom Auge des Betrachters ab.

    Menschen auf die man "geil" ist... puh *Kopfkratz* wann war ich das letzte Mal (unglücklich) verliebt? :ashamed:

    Von "notgeil" sprechen wir mal besser nicht :drool:

    Also, es kann passieren dass man täglich eine "geile" (= interessante) Person sieht, es kann auch sein daß man wochenlang niemanden sieht, den man "geil" findet.

    Mal so, mal so, eben :zwinker:

    :engel:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #13
    Da schließe ich mich mal restlos an.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 Juli 2010
    #14
    Kam schon vor.
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 Juli 2010
    #15
    Klar, kann ich mir schon vorstellen. Wenn mit meinem Freund jetzt Schluss wäre, fände ich wohl wahrscheinlich bis zum Ende meines Studiums niemanden mehr wirklich geil (gutaussehend ja, aber das ist was anderes), denn seit 3 Jahren hab ich hier niemand derartiges gesehen, da wird wohl auch keiner mehr kommen. :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    31 Juli 2010
    #16
    Dito.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #17
    Also bei mir dauert das auch recht lang. Ich hab in meinem Leben bis jetzt vielleicht 5 Männer "geil" gefunden, wobei für mich da außer dem Aussehen noch Ausstrahlung und Attraktivität dazugehören.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste