Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euch vorstellen, mit eurem jetztigen Partner euer Leben zu verbringen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nallepuh, 22 März 2007.

  1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    Hi
    ich hab mal ne frage. hier sind ja auch schon 14-jährige mit festen beziehungen. ich spreche aber leute aller altersklassen mit meiner frage an.
    seid ihr mit eurem partner, mit dem ihr im moment eine Beziehung führt so mega glücklich, dass ihr zur zeit davon überzeugt seid, dass das eurer TRAUMMANN /-FRAU ist? ...dass ihr mit ihm / ihr euer ganzes leben verbringen wollt mit familie und allem pi pa po? dass es niemand "besseren", "perfekteren" gibt?

    oder wartet ihr nur auf den richtigen partner und für den moment gebt ihr euch mit dem zufrieden was ihr habt und ihr wisst ganz genau, dass ihr mit ihm / ihr zwar gerade glücklich seid, aber das nix fürs leben ist?
     
    #1
    nallepuh, 22 März 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Jaaaa!!!!!

    Alle anderen Männer sind mir ziemlich schnurz. Mein Freund ist keineswegs perfekt, aber mit ihm kann ich mir vorstellen bis ans Ende der Welt zu gehen. :herz:

    (dabei würde er nölen weil ich in jeden Mäkkes unterwegs reinwill und ich würde ihn anzicken weil er sich in jeder Kneipe auf dem Weg unter den Bierzapfhahn legen würde....hihihihi)
     
    #2
    Piratin, 22 März 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, eindeutig. Ganz großer Wunsch von mir.
     
    #3
    Ginny, 22 März 2007
  4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ja kann ich mir gut vorstellen dass ich mit meiner freundin alt werde wir passen nämlich wirklich zusammen
     
    #4
    ericstar, 22 März 2007
  5. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir das gut vorstellen, obwohl wir erst knapp 8 1/2 Monate zusammen sind.
    Wir haben den gleichen Humor, er ist romantisch, mag Kinder...einfach von seiner ganzen Art her :smile:
     
    #5
    rock_chick, 22 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war mir nie sicherer als jetzt!!! :smile:

    Wir kennen uns insgesamt 10 Jahre, 7 davon sehr gut und 5,5 Jahre zusammen. :smile: Ich plane mein Leben mit ihm. :herz:
     
    #6
    krava, 22 März 2007
  7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich bin momentan davon überzeugt, den passenden Mensch für mich gefunden zu haben. Ich möchte mit ihm mein Leben teilen.:herz:
     
    #7
    schnuckchen, 22 März 2007
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ja, ich könnte es mir sehr gut vorstellen!
     
    #8
    SeatCordoba, 22 März 2007
  9. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, auf jeden Fall. :herz:
     
    #9
    Browneyedsoul, 22 März 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schwer zu sagen. manchmal haben wir so unsere problemchen...
     
    #10
    CCFly, 22 März 2007
  11. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Auch wenn ich jetzt sehr zufrieden und glücklich bin, werden da mit Sicherheit noch andere folgen. Kann ja nicht in die Zukunft blicken...
     
    #11
    User 38570, 22 März 2007
  12. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wir verbringen schon unser Leben gemeinsam und haben nicht vor, daran etwas zu ändern. :smile: Also ja! :herz:
     
    #12
    User 37900, 22 März 2007
  13. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ich kann mir nicht vorstellen mit überhaupt jemandem den rest meines lebens verbringen zu wollen, da es kein mensch verdient hat so bestraft zu werden :grin:
     
    #13
    Erwin82, 22 März 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Yep ich möchte mit ihm den Rest meines Lebens verbringen :smile:
     
    #14
    User 37583, 22 März 2007
  15. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jaha und die zeit im Himmel Auch :smile2:
     
    #15
    MähSchafi, 22 März 2007
  16. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Eine Traumfrau will ich nicht, lieber eine Frau für die Wachphasen. :zwinker:

    Mit "perfekt" kann ich auch nichts anfangen, das ist keine adäquate Beschreibung für etwas menschliches.

    Aber den Rest der Frage kann ich guten Gewissens bejahen. :smile:

    Meine Liebste hab ich gerade auch mal gefragt und sie meinte: "Jo, warum nicht. Wenn kein Besserer kommt" und hat weiter ferngesehen. :grin:
     
    #16
    metamorphosen, 22 März 2007
  17. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    Golden_Dawn, 22 März 2007
  18. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Großes Kompliment, find ich gut, wenn jemand auch so ehrlich sein kann... :anbeten:

    Ich weiß nicht, aber denkt man das nicht irgendwie von jedem Partner mit dem man zusammen ist??? Bis es dann doch irgendwann auseinander geht... Also ich habe bei meinem Ex auch gedacht, mit ihm würde ich bis ans ende alles Tage zusammensein wollen... Und das wollte ich wirklich!!! Und ganz langsam hat sich dann da was eingeschlichen... bis die Differenzen mit der Zeit so unüberwindlich waren das nix mehr ging. Ich liebe ihn irgendwo immer noch, er war meine erste große Liebe... aber es würde nie funktionieren... ich liebe auch meinen jetzigen Freund über alles und bin mit ihm absolut glücklich (aber das war ich mit meinem Ex ja schließlich auch über lange Zeit hinweg^^)... und kann mir auch mit ihm eine Zukunft vorstellen... Ich denke, wenn ich mir keine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte, dann würde in der Beziehung definitiv was schief laufen... ^^
     
    #18
    B*WitchedX, 22 März 2007
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach*
     
    #19
    Piratin, 22 März 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Der ist gut. :grin: lol Ich könnte es mir mit einem ganz bestimmten Menschen vorstellen nur ob das gut gehen würde und ich das wirklich will ist eine andere Frage. :geknickt:
     
    #20
    capricorn84, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch vorstellen eurem
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten
soft murmur
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
58 Antworten