Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euch vorstellen Wochenenden ohne Partner zu verbringen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juni 2008.

?

Könn ihr euch vorstellen Wochenenden ohne Partner zu verbringen?

  1. bin w: Ja, ich bin froh, wenn ich ihn wenigstens am WE loswerde :-D

    2 Stimme(n)
    7,7%
  2. bin w: Wenn ich ihn unter der Woche jeden Tag sehe, ist das OK.

    5 Stimme(n)
    19,2%
  3. bin w: Nein. Gerade WE möchte ich mit meinem Partner verbringen.

    4 Stimme(n)
    15,4%
  4. bin w: Das würde ich schon aushalten, auch wenn das nicht ideal ist.

    8 Stimme(n)
    30,8%
  5. bin m: Ja, ich bin froh, wenn ich sie wenigstens am WE loswerde :-D

    1 Stimme(n)
    3,8%
  6. bin m: Wenn ich sie unter der Woche jeden Tag sehe, ist das OK.

    2 Stimme(n)
    7,7%
  7. bin m: Nein. Gerade WE möchte ich mit meinem Partner verbringen.

    1 Stimme(n)
    3,8%
  8. bin m: Das würde ich schon aushalten, auch wenn das nicht ideal ist.

    3 Stimme(n)
    11,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Partner habt, könnt ihr euch vorstellen ausgerechnet die Wochenenden immer getrennt zu verbringen? fernbeziehung, Wochendschicht, Hobbys, Familienbesuch etc.
     
    #1
    Theresamaus, 23 Juni 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir verbringen unter der Woche keine Zeit zusammen, höchstens mal über WebCam und wir verbringen auch mehr Wochenenden getrennt als zusammen, obwohl wir nur ca. 1 Stunde auseinander wohnen. :grin:
     
    #2
    xoxo, 24 Juni 2008
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja kann ich, wir fahren ja auch getrennt in den Urlaub.
     
    #3
    User 37583, 24 Juni 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Klar kann ich mir das vorstellen. Was ist dabei? Wir unternehmen oft mal was unabhängig voneinander, da wir zum Teil einfach verschiedene Interessen haben.
     
    #4
    Schmusekatze05, 24 Juni 2008
  5. *PennyLane*
    0
    Ja natürlich :-D. Das wäre doch schlimm, wenn die Wochenenden quasi "reserviert" für ihn wären. Was würden die Freundinnen da sagen? ;-)
     
    #5
    *PennyLane*, 24 Juni 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Aaaah nein, das wäre ja schrecklich! Wir sehen uns ohnehin nur am Wochenende. :cry:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 24 Juni 2008
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Bei Jahren der FB merken wir immer wieder, dass wenn wir dann mal zwei gemeinsame Wochen Urlaub haben, ist es nicht schlecht an den WE vllt auch mal seine "Ruhe" zu haben. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier... :smile:
     
    #7
    Misoe, 24 Juni 2008
  8. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja kann ich, wir Wohnen zusammen und sehen uns desswegen 24 Stunden am Tag manchmal muss ich meine ruhe haben:tongue:
     
    #8
    ~Miako~, 24 Juni 2008
  9. milchfee
    Gast
    0
    Musste ich schon öfters, eher unfreiwillig.
    Wir sehen uns meist nur am Wochenende, unter der Woche vielleicht mal ein Abend, aber auch nicht regelmässig.
    Ich bin nicht eine, die auf Wochenend-oder-noch-seltener-Beziehungen steht, deshalb ärgert es mich, wenn wir uns nicht sehen können am Wochenende. Es gab eine Zeit, da war das regelmässig der Fall und mir gings dadurch richtig schlecht.
    Total okay find ich es aber, wenn wir nicht das ganze Wochenende zusammen verbingen, sondern jeder auch mal an einem Abend etwas mit Freunden unternimmt. Sowas brauch ich auch, als Ausgleich.
    Ich sag mal, wenn wir dann zusammenwohnen, wäre es klein Problem, wenn wir uns ein Wochenende gar nicht sehen würden, aber momentan sind die Wochenenden einfach die einzige Zeit, die wir wirklich haben.
     
    #9
    milchfee, 24 Juni 2008
  10. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    kann schon vorkommen, wenn er arbeiten muss oder was vorhat oder wenn ich was vorhabe.
     
    #10
    Amian, 24 Juni 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein könnt ich nicht. Am WE haben wir endlich mal Zeit füreinander. Aber jetzt wo ich im Krankenstand bin haben wir ja die ganze Woche Zeit füreinander.
     
    #11
    capricorn84, 24 Juni 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Natürlich, ich hab ja auch noch ein Leben außerhalb der Beziehung!
     
    #12
    User 75021, 24 Juni 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar würde ich das mal überleben, aber Regelmäßigkeit sollte es auch nicht sein, zumal ich meinen einzigsten freien Tag immer am WE hab.
     
    #13
    krava, 24 Juni 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    immer nicht, aber ab und zu würde es mich nicht stören.
     
    #14
    CCFly, 24 Juni 2008
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    nicht ideal und ungern..aber es geht...wir werden uns ohnehin nur am we sehen...und wahrscheinlich auch nicht jedes mal:frown:
     
    #15
    User 46728, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch vorstellen Wochenenden
CaptainPhilipps
Umfrage-Forum Forum
17 März 2016
42 Antworten
Mirella
Umfrage-Forum Forum
20 September 2015
181 Antworten
PHIRAOS
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test