Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnt ihr euch vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sternchen**, 15 August 2005.

  1. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    ... dass ihr mit einem menschen total glücklich sein, am liebsten tag und nach mit ihm zusammen wärt und euch trotzdem sicher seid, dass ihr niemals mit ihm auf dauer eine Beziehung führen könnt???
     
    #1
    Sternchen**, 15 August 2005
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich denke das geht nur dann wenn man sich durch Gesellschaftliche oder andere äusseren Einflüsse total in der Partnerwahl einschränken läst. Ansonsten werden die Gefühle es irgendwann schon richten sofern sie denn auf beiden seiten so vorhanden sind.
     
    #2
    BadDragon, 15 August 2005
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, kann ich mir vorstellen.
     
    #3
    User 15848, 15 August 2005
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schließe mich da BadDragon an!!!
     
    #4
    Ichicky, 15 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    Ne, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Wie kann man sich denn sicher sein, dass man mit diesem Menschen nie länger zusammen sein kann...
    Das, was BadDragon gesagt hat jetzt mal ausgenommen..
     
    #5
    ECMusic, 15 August 2005
  6. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    genau das ist es... man lässt sich von äußeren einflüssen einschränken bzw. man muss sich deswegen selbst einschränken, weil man weiß, dass man mit den einschränkungen auch nicht glücklich wird.
     
    #6
    Sternchen**, 15 August 2005
  7. Ich denke schon,dass des möglich ist, zumindest in meinem Alter. Klar,ich war glücklich mit meiner Freundin und hab sie geliebt und liebe sie immer noch,aber ich hab der Realtität ins Auge geblickt und gesagt,dass des nich für immer halten kann. Tja und letzte Woche..da wars dann auch vorbei... :cry:
    Nich,dass ich der Bezeihung von vorneherein keine Chancen eingeräumt hab, nein gehofft hab ich,dass es für immer hält...Aber die Realität...der größte Feind aller Liebenden!
     
    #7
    LifeguardOnDuty, 15 August 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Ich kenn das. Stecke selber in so ner Situation. Aber da muss man durch. Man kann, wenn man will....
     
    #8
    alex-b-roxx, 15 August 2005
  9. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Das ist so ein Gefühl, das einen während der Beziehung begleitet. Auch wenn man es irgendwie nicht wahrhaben will. Wenn die Unterschiede zwischen zwei Charakteren doch sehr groß sind, kann im kleinen Rahmen und in einer ersten Verliebtheit alles traumhaft. Bis der Alltag wieder einkehrt.
     
    #9
    Sodala, 15 August 2005
  10. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    ich meine nicht nur charkterliche differenzen. solche dinge kann man in griff kriegen oder man steht drüber. ich hab das problem, dass in meiner Beziehung der altersunterschied ziemlich groß ist. mal abgesehen von den gesellschaftlichen schwierigkeiten die wir hätten, wenn wir es öffentlich machen würden, könnte ich mit ihm nie das leben leben, das ich mir immer erträumt hab. es ist hart, DEN menschen getroffen zu haben, aber sicher zu sein, dass es auf dauer nicht geht...
     
    #10
    Sternchen**, 15 August 2005
  11. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nee... könnt ich mir echt nicht vorstellen....
     
    #11
    US-Girl, 15 August 2005
  12. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir nicht vorstellen...ich glaube zwar in einer Beziehung auch nicht, dass sie garantiert und 100%ig gut geht wird und das für immer (stimmt ja meistens auch nicht :zwinker: ), aber so nach dem Motto 'das ist eh nicht für lange' könnte ich gar nicht an eine Beziehung rangehen.
     
    #12
    Celina, 15 August 2005
  13. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich weiß dass das so sein kann...ich hab nen sehr guten freund. bei ihm und mir passt eigentlich alles, charakter, hobbys etc. und wenn wir zusammen wären, wär das glaub ich perfekt für uns!
    aber es gibt eben diese von aussen kommenden einflüsse. unser altersunterschied ist schon groß und bei ihm kommt es dazu, dass er ziemlich viel arbeitet und keine zeit hat für ne freundin, die noch zur schule geht. das heißt, man könnte sich nur nach 21uhr sehen...
    tja, kann man nix machen...schicksal :grrr:
     
    #13
    User 25573, 15 August 2005
  14. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja .
     
    #14
    User 35205, 16 August 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nur als Job-Beziehung vielleicht, wenn man gemeinsam an etwas arbeitet, oder als Affäre für kurze Phasen von maximal fünf Tagen am Stück, allenfalls noch als Teil einer Gruppe in einem Urlaub, der aber auch nur wenige Wochen lang sein dürfte. Alles, was darüber hinausgeht würde mir so sehr ans Herz wachsen daß ich darüber nachdenke, eine feste Beziehung mit dieser Person einzugehen.Und wenn das nicht möglich ist, würd ich nicht die ganze Zeit in ihrer Nähe sein wollen - ich bin nicht masochistisch veranlagt.
     
    #15
    Grinsekater1968, 16 August 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne... glaub ich nicht.
    Außer er macht Dinge, die erst Auswirkungen auf mich haben, wenn man z.B. zusammen wohnt.
     
    #16
    Dreamerin, 16 August 2005
  17. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Also ich schließe mich Dreamerin an.
    Wenn ich schon solche gefühle zu diesem Menschen habe,dann wäre mich das der beste Grund eine Beziehung zu führen.
     
    #17
    bergfan, 16 August 2005
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich bereits in einer ähnlichen Situation stecke, kann ich sogar sagen, dass ich es mir vorstellen könnte, da ich so optimistisch bin, dass es vielleicht ewig halten könnte.
     
    #18
    (ma)donna, 16 August 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jo, kann ich mir vorstellen.
    Gibt einfach manchmal Dinge, weshalb einem klar ist, dass das nie was werden kann...
     
    #19
    User 12616, 16 August 2005
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
    #20
    User 7157, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch vorstellen
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten
soft murmur
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
58 Antworten