Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr eure/n Ex umarmen, wenn ihr ihn/sie mal seht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 November 2007.

?

Könnt ihr eure/n Ex zur Begrüßung umarmen, wenn ihr ihn/sie mal seht?

  1. Wenn wir uns mal über den Weg laufen sollten, gehe ich sie/ihn aus dem Wege.

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein, wir sagen wahrscheinlich nur hallo oder geben uns die Hände. Mehr nicht.

    5 Stimme(n)
    17,9%
  3. Wir umarmen uns genauso wie es unter Freunden so üblich ist.

    7 Stimme(n)
    25,0%
  4. Französische Begrüßung (Küsschen rechts und links) ist durchaus noch drin, auch bei Ex.

    8 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie ist denn eure Beziehung zum/zur Ex? Ist sie so, dass ihr euch ruhig zur Begrüßung umarmen könnt, :knuddel: genauso wie ihr andere Freunde zur Begrüßung umarmt, oder sind die Gefühle so vergiftet, dass ihr euch davor ekeln würdet :hmm_alt: ?
     
    #1
    Theresamaus, 6 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, kann ich nicht.
    Hab nämlich keinen :-D
     
    #2
    User 52655, 6 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sorry, dass ich schon wieder keine richtige Antwortmöglichkeit für dich habe :tongue:
     
    #3
    Theresamaus, 6 November 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wir sind gut befreundet und umarmen uns, mal mit Wangenkuss, mal ohne. Er umarmt mich sehr gern und hat auch keine Hemmungen, mir zu zeigen und zu sagen, dass er mich gern ne Minute lang fest drücken will :zwinker:. Daran finde ich nichts Schlimmes (mein Freund auch nicht), ich finde es schön, dass wir uns nahestehen nach all der Zeit zusammen wie getrennt.
     
    #4
    User 20976, 6 November 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Diesmal hättest du es aber wissen können...
     
    #5
    User 52655, 6 November 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also mit anderen Worten: er ist dein erster Freund?
     
    #6
    Theresamaus, 6 November 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ex Nr. 1:
    Wenn ich sie noch ab und an irgendwo sehe, umarme ich sie nicht zur Begrüßung, wobei generell nur seeeehr wenige Menschen in den "Genuss" dieser Art des Begrüßens kommen lasse.:zwinker:

    Ex Nr. 2:
    Wird von mir völlig ignoriert, da könnte die brennend vor meiner Nase Einrad fahren.:mad:
     
    #7
    User 67771, 6 November 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du Glückliche. :-D

    @Topic: Könnte ich ja, da wir Freunde sind. :knuddel:
     
    #8
    capricorn84, 7 November 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Achwas...

    :-D
    Das will ich sehen. Gib mir mal Namen und Adressen, dann arrangier ich das Nötige...
     
    #9
    User 52655, 7 November 2007
  10. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit meinem Ex-Ex versteh ich mich gut. Wir reden ab und zu mal, wenn wir uns sehen, und umarmen uns dabei dann auch .. ^^
     
    #10
    Jassimaus, 7 November 2007
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hab nur eine Ex. Und bevor wir uns in die Arme fallen spring ich lieber von einer hohen Klippe.
     
    #11
    Kenshin_01, 7 November 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meinen Exex könnte ich umarmen, kein Problem. Den letzten Ex eher ungern.
     
    #12
    User 18889, 7 November 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    niemals. dem gehe ich aus dem weg. wenn er mich trotzdem sieht, halt ein "hallo" das wars. evt hände druck. nur evt. :engel:
     
    #13
    Sheilyn, 7 November 2007
  14. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Könnte ich. Haben uns ja nicht im bösen getrennt.
     
    #14
    Mephorium, 7 November 2007
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, würde ich nicht. Ich umarme normalerweise nur den Partner, andere Menschen nur in Ausnahmefällen und der Ex zählt da nicht zu.
     
    #15
    Ginny, 7 November 2007
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie begrüßen uns nicht mal. Wenn man sich mal zwangweise sieht, dann ignoriert man sich und das ist gut so.
     
    #16
    Jolle, 7 November 2007
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Umarmen und Küßschen ist schon ok, wenn unsere Ehepartner daneben stehen, vielleicht ein bisschen zurückhaltender, aber das ist eigentlich auch kein Problem.:zwinker:
     
    #17
    User 71335, 7 November 2007
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Könnte ich schon.
    Da ich aber eigentlich nur sehr wenige Menschen zur Begrüßung umarme, ist das eigentlich nicht der Fall.
    Als ich meinem Exexfreund zum Geburtstag gratuliert hab, hab ich ihn umarmt, klar.
    Bei meinem Exfreund wäre das einfach unpassend, da weder er noch ich der Typ sind, der sich eben umarmt, wir sagen uns aber auch Hallo, sind also nicht im Bösen auseinandergegangen.
     
    #18
    User 12900, 7 November 2007
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, gäb keinen Grund ihn zu umarmen. Sind ja keine Freunde...:smile:
    Würden wir uns zufällig treffen würden wir nicht extra zum Reden stehenbleiben.
     
    #19
    Numina, 7 November 2007
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die mit denen ich befreundet bin - sicherlich :jaa:

    Die anderen: wieso sollte ich?! Mit denen würd ich höchstens ein kurzes Gespräch führen, aber das wars dann auch.
     
    #20
    User 48246, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umarmen ihn mal
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
41 Antworten
marko18
Umfrage-Forum Forum
7 Juni 2007
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.