Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #1

    könnt ihr euren kerl "gut" riechen?

    es ist wisseschaftlich erwiesen das der duft des mannes den er "ausdünstet" enorm wichtig für die partnerwahl ist.
    über den duft suchen sich die frauen unterbewusst den "richtigen" mann aus, der genetisch am besten zu ihnen passt.
    der versuch ging folgendermassen:
    frauen hatten die augen verbunden und mussten an den kerlen riechen.
    vorher wurde festgestellt welche gene zu welcher frau passt.
    der wissenschaftler der den versuch durchgeführt hat wusste mit 100%iger sicherheit schon vorher das ergebnis. hat mich auch überrascht.

    wie wichtig ist euch der duft/geruch des partners?
    mögt ihr bestimmte duftwässer an euren kerlen?
    wie sieht das aus mit schweissgeruch? nicht der von seinem besten freund "axel" der euch die schuhe auszieht, sondern der geruch der bei schwerer arbeit entsteht.
    macht euch duft schwach/geil?

    meine süsse liebt den "arbeitsgeruch" an mir. aber richtig schach wird sie bei dem "ur-davidoff". (da habe ich natürlich alles von :zwinker: )

    lg
    kerl
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 Juni 2004
    #2
    ehrlich gesagt, ich habs nich so mit gerüchen *g*.. auch nich mit dem arbeitsgeruch... aber ich kann axel-schweis (der ja jedem mal passieren kann) bei meinem mann besser ertragen als bei anderen...

    ach duftwässerchen.. nee, eigentlich auch nihc.. am besten pur bzw deo
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #3
    echt?
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #4
    JA, ich _liebe_ den Geruch meines Freundes. :smile:

    Es war eines der ersten Dinge, die mir an ihm auffielen. Vor allem, weil er raucht und ich Zigarettenrauch nicht so mag und als ich ihn das erste Mal umarmte merkte, dass er seltsamerweise überhaupt nicht nach Zigaretten riecht ... ist bis heute so.

    Ich mag auch das Zeug womit er sich einsprüht und so, aber es ist vor allem sein Eigengeruch, den ich bereits am Tag des Kennenlernens total anziehend fand. Ganz egal ob er geduscht ist oder nicht, ich rieche und schmecke ihn immer extrem gerne. :smile:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #5
    Nichts riecht so gut wie mein Mann :smile: Wenn er nicht da ist, hab ich immer irgendein Kleidungsstück von ihm im Bett. Zum Glück nimmt er kein Eau de Toilette, wäre schade um seinen Duft :smile:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #6
    Ich stand voll auf den natürlichen Geruch von meinem Ex...hab mir immer seine gebrauchten T-Shirts mitgenommen und dann am Abend zum Schlafen angezogen, wenn ich allein war und daran gerochen....

    Bei meinem jetzigen Freund ist das eigentlich nicht so..der riecht "neutral" - also ich hab mir dabei noch nie was gedacht..
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #7
    Du hast mir das Schreiben abgenommen. *g*

    Ich glaube, ich würde ihn nur am Geruch erkennen, unter 100 anderen!
     
  • cat85
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #8

    dito :zwinker:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #9
    ich hätte meinen freund auch unter hunderten herausschnuppern können (wenn ich ihn noch hätte *g*). wenn er bei mir war, roch alles nach ihm....das zimmer, die bettwäsche, meine klamotten....einfach alles.

    und leeecker ;o)
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #10
    Wie ist das eigentlich bei den Männern? Würden die ihre Frau auch erkennen? Mein Schatz schnuppert irgendwie schon viel an mir, wollte aber noch nie so wirklich Klamotten von mir dabehalten, und ich weiss auch nicht, in wie weit er wirklich mich riecht, oder mein Eau de Toilette... Lieber gar nicht ausprobieren, könnte sehr desillusionierend werden :grin:

    Vielleicht sind bei Männern ja andere Sinne wichtiger?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #11
    Rein gefühlsmäßig würd ich ja das Sehen bei denen für sehr wichtig erachten, kann aber auch von den vielen Vorurteilen kommen... :grin:

    Mein Freund sagt, dass ich toll rieche und dass er mich auf jeden Fall am Geruch erkennen würde. Er vermisst wohl auch mit am meisten meinen Geruch, wenn wir uns länger nicht sehen. Hab ihm in seinen Studienort mal mein T-Shirt mitgegeben, damit er dort was von mir hat, und... *lol* Naja... Da kam dann ein schöner feuchter Traum... *ssfg*
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #12
    wie entscheident der duft der frau für die partnerwahl ist weiss ich nicht.

    aber ich würde mein schnucki überall herausriechen.
    wenn sie nicht da ist liegt immer ihr "schlaf-shirt" neben meinem kopfkissen.

    spezielle düfte die mich bekloppt machen würden hat sie nicht.
    am liebsten ist es mir wenn sie so "vorsichhindünstet".


    lg
    kerl
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #13
    Wie das klingt!!! Als würd sie sich nie waschen!!! *loool*
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #14
    doch hin und wieder wäscht sie sich. :smile: ausserdem gehen wir samstags abend immer gemeinsam in die zinkwanne.

    lg
    kerl
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #15
    Na, dann bin ich aber beruhigt! :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #16
    Hm..

    Deo/Duschgel : Nivea
    Parfüm: Hugo Boss.. welches genau weiss ich net mehr *GG

    joa ich hab Palmolive Mandelöl Duschgel.. und Hugo Boss INTENSE druff.. *G

    also wir können uns scho gut riechen.. besonders nach dem duschn *G da brauch ich nur zu schnuppern und werd rattig *FG

    also schweiss geruch.. beim Sex selber ja.. aber net wenn er von den Anstrengungen des Tages geschwitzt hat


    vana
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #17
    ich hab zwar keinen Freund aber mein "Kerl" riecht sowas von gut ...mhhh...

    ist mir auch sehr wichtig, das ich mein gegenüber "riechen" kann... das letzte mal, als wir im kino waren, hat meine bluse nach ihm gerochen... boah, hätte ich ewig dran riechen können :gluecklic
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #18
    oh ja, ich finde es sehr wichtig, dass man den Partner gut riechen kann. Ich liebe den Geruch meines Süssen.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #19
    Anfangs mochte ich seinen Geruch nicht, heute liebe ich ihn... Warum? I don´t know. Angeblich beeinflusst ja die Pille den Geruchssinn und wenn sie abgesetzt wird, kann man den Partner unter Umständen nicht mehr riechen.

    Parfüms sind zwar nett aber "verwechselbar"...

    lg
    cel
     
  • 18 Juni 2004
    #20
    Wenn mein Schatz freitags von der Arbeit kommt und noch nicht geduscht ist, dann finde ich es nicht ganz so toll....er aber auch nicht! Wenn er dann geduscht ist, schnuppert er super.........und rattig werde ich, wenn er Joop Home benutzt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste