Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnt ihr euren kerl "gut" riechen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kerl, 17 Juni 2004.

1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    es ist wisseschaftlich erwiesen das der duft des mannes den er "ausdünstet" enorm wichtig für die partnerwahl ist.
    über den duft suchen sich die frauen unterbewusst den "richtigen" mann aus, der genetisch am besten zu ihnen passt.
    der versuch ging folgendermassen:
    frauen hatten die augen verbunden und mussten an den kerlen riechen.
    vorher wurde festgestellt welche gene zu welcher frau passt.
    der wissenschaftler der den versuch durchgeführt hat wusste mit 100%iger sicherheit schon vorher das ergebnis. hat mich auch überrascht.

wie wichtig ist euch der duft/geruch des partners?
    mögt ihr bestimmte duftwässer an euren kerlen?
    wie sieht das aus mit schweissgeruch? nicht der von seinem besten freund "axel" der euch die schuhe auszieht, sondern der geruch der bei schwerer arbeit entsteht.
    macht euch duft schwach/geil?

meine süsse liebt den "arbeitsgeruch" an mir. aber richtig schach wird sie bei dem "ur-davidoff". (da habe ich natürlich alles von :zwinker: )

lg
    kerl

kerl, 17 Juni 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, ich habs nich so mit gerüchen *g*.. auch nich mit dem arbeitsgeruch... aber ich kann axel-schweis (der ja jedem mal passieren kann) bei meinem mann besser ertragen als bei anderen...

ach duftwässerchen.. nee, eigentlich auch nihc.. am besten pur bzw deo

Beastie, 17 Juni 2004
  3. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?

chriane, 17 Juni 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    JA, ich _liebe_ den Geruch meines Freundes. :smile:

Es war eines der ersten Dinge, die mir an ihm auffielen. Vor allem, weil er raucht und ich Zigarettenrauch nicht so mag und als ich ihn das erste mal umarmte merkte, dass er seltsamerweise überhaupt nicht nach Zigaretten riecht ... ist bis heute so.

Ich mag auch das Zeug womit er sich einsprüht und so, aber es ist vor allem sein Eigengeruch, den ich bereits am Tag des Kennenlernens total anziehend fand. Ganz egal ob er geduscht ist oder nicht, ich rieche und schmecke ihn immer extrem gerne. :smile:

Larkin, 17 Juni 2004
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Nichts riecht so gut wie mein Mann :smile: Wenn er nicht da ist, hab ich immer irgendein Kleidungsstück von ihm im Bett. Zum Glück nimmt er kein Eau de Toilette, wäre schade um seinen Duft :smile:

Bambi, 17 Juni 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich stand voll auf den natürlichen Geruch von meinem Ex...hab mir immer seine gebrauchten T-Shirts mitgenommen und dann am Abend zum Schlafen angezogen, wenn ich allein war und daran gerochen....

Bei meinem jetzigen Freund ist das eigentlich nicht so..der riecht "neutral" - also ich hab mir dabei noch nie was gedacht..

orbitohnezucker, 17 Juni 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du hast mir das Schreiben abgenommen. *g*

Ich glaube, ich würde ihn nur am Geruch erkennen, unter 100 anderen!

SottoVoce, 17 Juni 2004
  8. cat85
    Gast
    0

dito :zwinker:

cat85, 17 Juni 2004
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hätte meinen freund auch unter hunderten herausschnuppern können (wenn ich ihn noch hätte *g*). wenn er bei mir war, roch alles nach ihm....das zimmer, die bettwäsche, meine klamotten....einfach alles.

und leeecker ;o)

CreamPeach, 17 Juni 2004
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie ist das eigentlich bei den Männern? Würden die ihre Frau auch erkennen? Mein Schatz schnuppert irgendwie schon viel an mir, wollte aber noch nie so wirklich Klamotten von mir dabehalten, und ich weiss auch nicht, in wie weit er wirklich mich riecht, oder mein Eau de Toilette... Lieber gar nicht ausprobieren, könnte sehr desillusionierend werden :grin:

Vielleicht sind bei Männern ja andere Sinne wichtiger?

Bambi, 17 Juni 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Rein gefühlsmäßig würd ich ja das Sehen bei denen für sehr wichtig erachten, kann aber auch von den vielen Vorurteilen kommen... :grin:

Mein Freund sagt, dass ich toll rieche und dass er mich auf jeden Fall am Geruch erkennen würde. Er vermisst wohl auch mit am meisten meinen Geruch, wenn wir uns länger nicht sehen. Hab ihm in seinen Studienort mal mein T-Shirt mitgegeben, damit er dort was von mir hat, und... *lol* Naja... Da kam dann ein schöner feuchter Traum... *ssfg*

SottoVoce, 17 Juni 2004
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    wie entscheident der duft der frau für die partnerwahl ist weiss ich nicht.

aber ich würde mein schnucki überall herausriechen.
    wenn sie nicht da ist liegt immer ihr "schlaf-shirt" neben meinem kopfkissen.

spezielle düfte die mich bekloppt machen würden hat sie nicht.
    am liebsten ist es mir wenn sie so "vorsichhindünstet".

lg
    kerl

kerl, 17 Juni 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wie das klingt!!! Als würd sie sich nie waschen!!! *loool*

SottoVoce, 17 Juni 2004
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    doch hin und wieder wäscht sie sich. :smile: ausserdem gehen wir samstags abend immer gemeinsam in die zinkwanne.

lg
    kerl

kerl, 17 Juni 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Na, dann bin ich aber beruhigt! :grin:

SottoVoce, 17 Juni 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

Deo/Duschgel : Nivea
    Parfüm: Hugo Boss.. welches genau weiss ich net mehr *GG

joa ich hab Palmolive Mandelöl Duschgel.. und Hugo Boss INTENSE druff.. *G

also wir können uns scho gut riechen.. besonders nach dem duschn *G da brauch ich nur zu schnuppern und werd rattig *FG

also schweiss geruch.. beim Sex selber ja.. aber net wenn er von den Anstrengungen des Tages geschwitzt hat

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Juni 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab zwar keinen Freund aber mein "Kerl" riecht sowas von gut ...mhhh...

ist mir auch sehr wichtig, das ich mein gegenüber "riechen" kann... das letzte mal, als wir im kino waren, hat meine bluse nach ihm gerochen... boah, hätte ich ewig dran riechen können :gluecklic

~°Lolle°~, 18 Juni 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    oh ja, ich finde es sehr wichtig, dass man den Partner gut riechen kann. Ich liebe den Geruch meines Süssen.

madison, 18 Juni 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Anfangs mochte ich seinen Geruch nicht, heute liebe ich ihn... Warum? I don´t know. Angeblich beeinflusst ja die Pille den Geruchssinn und wenn sie abgesetzt wird, kann man den Partner unter Umständen nicht mehr riechen.

Parfüms sind zwar nett aber "verwechselbar"...

lg
    cel

Celina83, 18 Juni 2004
  20. Wenn mein Schatz freitags von der Arbeit kommt und noch nicht geduscht ist, dann finde ich es nicht ganz so toll....er aber auch nicht! Wenn er dann geduscht ist, schnuppert er super.........und rattig werde ich, wenn er Joop Home benutzt!

De kleene Hexe, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...