Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euren Partner "riechen"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von carstonia, 23 Februar 2007.

  1. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Hi Leute

    mir stellt sich grade die Frage ob ihr euren Partner riechen könnt.
    Also ich meine seinen/ihren ganz persönlichen Geruch.
    z.b wenn er/sie vom sport kommt und verschwitzt ist (kein Alter schweiß sondern frischer)

    Ich persönlich könnte nur noch mit jemanden zusammen sein den ich auch in diesem zustand riechen könnt *lol*

    War mal mit jemanden zusammen den ich nicht riechen konnte, ja mir wurde wenn er am schwitzen war fast schlecht.
     
    #1
    carstonia, 23 Februar 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    yep ich kann meinen Partner riechen. Da im Schweiss ja eh Sexualhormone sind, würde ich es seltsam finden wenn es so wäre.
    Ich habe aber mal die Erfahrung gemacht, dass ich einen meiner Exe nachdem ich die Pille nahm nicht mehr riechen mochte.
     
    #2
    User 37583, 23 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar kann ich meinen Partner gut riechen, finde das auch sehr wichtig.
    Seinen Schweißgeruch find ich nicht schlimm, im Gegenteil.
     
    #3
    krava, 23 Februar 2007
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    der "Eigengeruch" meines Freundes ist einfach nur hammer.. ich liebe es, wie er riecht..
     
    #4
    Piccolina91, 23 Februar 2007
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    so erlebe ich es auch. besonders hinten im nacken hat er einen erregenden duft zwischen seinen locken - da werde ich immer ganz wuschig von...:drool:
     
    #5
    Lou, 23 Februar 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich kam selten in den Genuss, den Schweiß meines Freundes zu riechen. Wenn er von der Arbeit kommt, geht er direkt duschen.

    Ansonsten stehe ich eigentlich drauf, wenn er ein schönes Parfum benutzt. Das mag ich sehr gern.

    Solange ein Mann nicht unangenehm riecht, ist mir sein Geruch ziemlich egal.
     
    #6
    User 18889, 23 Februar 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab noch nie einen Menschen getroffen, dessen Geruch ich so toll fand wie seinen ... auch und vor allem ungeduscht. Das fiel mir bereits beim ersten Treffen auf.

    Bei meinem Exfreund war es tatsächlich so, dass wir uns nicht besonders gut riechen konnten, auch frisch gewaschen. Tja, das passte zur Beziehung. :zwinker:
     
    #7
    Ginny, 23 Februar 2007
  8. Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    ich konnte bisher immer meine Ex Freunde riechen. Liegt vielleicht daran, dass sie immer sehr gut gerochen haben. Es ist auf jeden fall schon wichtig das der Mann gut riecht^^
     
    #8
    Frohnatur, 23 Februar 2007
  9. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich rieche meine Partnerin total gerne. Es ist absolut angenehm aber nicht aufdringlich. Es ist eine Mischung aus dem Parfum und dem Aroma der Kleidung; das alles passt absolut zum Outfit; sie trägt gerne Lederjacken und -Hosen - ebenso wie ich. Es macht mich total an.
     
    #9
    User 40300, 23 Februar 2007
  10. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    war er denn beim ersten treffen ungeduscht? :grin:

    Also ich kann ihn auch immer riechen! Mich stört kein geruch an ihm, im gegenteil er richt total gut :smile:
    und er hat auch ein bestimmtes parfum, das riecht auch total gut...:herz:
     
    #10
    pätze, 23 Februar 2007
  11. desh2003
    Gast
    0
    Frauen haben einen Hang zum Duftfetish.

    Einfach mal ein T-Shirt, das nach einem selbst und nach dem Deo riecht, das man drauf hatte, bei ihr liegen lassen oder "vergessen". Sie springt drauf an...
     
    #11
    desh2003, 23 Februar 2007
  12. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    hrrr ja... mein Freund wir gelegentlich sogar dazu überredet eins da zu lassen :engel:
     
    #12
    lucky-baby, 23 Februar 2007
  13. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    ich glaube nicht, dass ich mit jemanden zusammen sein könnte, den ich nicht riechen kann :kopfschue
     
    #13
    Cadi, 23 Februar 2007
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja ich kann meinen Freund immer gut riechen.

    Auch wenn er z.B. n Konzert hatte, also sehr lange Schlagzeug gespielt und hat völlig nass geschwitzt ist finde ich, er riecht immer noch toll :drool:
     
    #14
    User 12616, 23 Februar 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag den geruch meines schatzi sehr gerne. ich könnt ihn den ganzen tag riechen... :drool:
     
    #15
    CCFly, 23 Februar 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bezog sich auf den ganzen Satz natürlich. ;-)
     
    #16
    Ginny, 23 Februar 2007
  17. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    ja kann ich und das nur allzugerne ;-)
     
    #17
    KnightRider, 23 Februar 2007
  18. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ja ich kann ihn riechen, aber dabei finde ich, dass er fast gar nicht riecht. Also kann ich auch nicht sagen, dass mich das anmacht..! :ratlos:
     
    #18
    User 67018, 23 Februar 2007
  19. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es sehr wichtig, dass ich meinen Partner gerne rieche.
    Alles andere geht GAR NICHT! Ich kann über eine Menge hinwegsehen, aber das ist für mich elementar, sonst funktioniert bei mir die körperliche Anziehung nicht.
     
    #19
    Britt, 23 Februar 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    der eigenduft von meinem freund ist der beste den ich überhaupt kenne. er gibt mir ein gefühl von geborgenheit und purem glück:smile:
     
    #20
    milchfee, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euren Partner riechen
Störfeuer
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2007
33 Antworten
Neugierix
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2005
47 Antworten