Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr euren Partner riechen?^^

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Neugierix, 1 November 2005.

1. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also mein freund hat heute bei mir geschlafen und nu isser weg :frown: schon seit Mittag...boah und jetzt isses so krass, das ich ihn noch überall rieche...in meinem bett an meinem Körper, in meinem Zimmer.....

Wenn Besuch da war (irgendwer) dann rieche ich da denjenigen üüberhaupt nicht mehr aber bei meinem Schatz könnt ichausrasten so gut riecht der....Auch wennich von ihm heimkomme, dann riechen meine sache n soo schön nach ihm *schwärm* :schuechte

Hab ja schon viel drüber gelesen, dass der Geruch vom partner vol ausschlaggebend über das Zusammenkommen is....

Ist das bei euch auch so?

Neugierix, 1 November 2005
  2. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist bei mir ganz genau so. :herz:
    Ich kann meinen Schatz auch noch in meinem Bett riechen, in meinem Zimmer... :smile: Und ich liebe seinen Duft. :herz:

Rainbow_girl, 1 November 2005
  3. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Das hat mir meine letzte Freundin auch immer wieder gesagt :smile:
    Mich würde aber interessieren ob es glückliche Paare gibt die sich nicht riechen können (nein, nicht im Sinne von sich nicht mögen :grin:).

pinepeak, 1 November 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Als ich noch mit meinem Ex zusammen war konnte ich ihn riechen und habe ihn gerne gerochen, interessant finde ich, dass ich ihn inzwisdhen nicht mehr riechen mag.
    Ich mag aber auch gute Freunde von mir sehr gerne riechen. Wenn ich sie dann nicht mehr sehe dann riechen meine Sachen und ich immer noch nach ihnen und ich kann davon nicht genug bekommen.

User 37583, 1 November 2005
  5. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Japp ich riech sie gerne :smile:

Joyenergizer, 1 November 2005
  6. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    448
    101
    0
    Verliebt
    Isses bei euch auch so, dass ihr gar nich beschrieben könnt, WAS denn da so gut riecht bzw nach WAs er riecht? *g* Ich find echt keine Worte dafür es is irgendwie...puh.. Ach Schat zich hab dich einfach liep! :eek4: :grin:

7. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    oh ja es geht mir ganz genau so!
    ich liebe seinen duft. :smile2:

Nachdenkliche, 1 November 2005
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann es auch nicht beschreiben. Ist aber bei uns beiden so. Können uns sehr gut riechen.

Doc Magoos, 1 November 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    man sollte sich ja auch riechen können, sonst klappt das meistens ja auch nicht.
    aber stimmt echt: wenn ich seinen duft liebe, dann stimmt meist auch der rest :zwinker:

~°Lolle°~, 1 November 2005
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    schöne frage!

war und ist genau so.

früher als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, hatte ich immer ein kopfkissen von ihr, und sie von mir ein t-shirt.
    der geruch lässt sich nicht beschreiben, sorgt aber für ein wohliges gefühl im bauch! :grin:

lg
    kerl

kerl, 1 November 2005
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, da sist bei mir ganz extrem, Ich kann einfach nicht genug von seinem Geruch bekommen. :schuechte Bin froh, dass ich jetzt seit einiger Zeit 'n Kleidungsstück von ihm bei mir hab. Das schläft immer mit im Bett. <g>
    Ich mag sogar manchmal den Geruch von seiner Zigarettenmarke, wenn ich die untewegs rieche, weil sie mich an ihn erinnert ... obwohl ich Nichtraucherin bin. :eek4:

Bei mir ist da schon was dran, dass ich den Geruch lieber mag, je tiefer die Gefühle sind. Bei meinem Ex, mit dem ich keine besonders glückliche Beziehung hatte, fand ich den Geruch allenfalls "Normal" und "okay", war da aber nicht sonderlich scharf drauf.

Ginny, 1 November 2005
  12. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War bei meinem ehemaligen so, da duftete dann auch mein ganzes Zimmer nach und ich hab diesen Geruch geliebt. :engel: Mittlerweile riech ich den Duft aber auch nicht mehr so gerne, weckt einfach wieder zu viele Gefühle und Erinnerungen. :frown:
    Bei meinem jetzigen Freund, naja... mit Parfüm o.ä. hat er´s leider (noch) nicht so, also ist das ganze relativ Geruchsneutral, aber ist okay. :smile:

Nons€nse, 1 November 2005
  13. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    die nase entscheidet mit-stimmt schon :eckig: meine freunde kann ich auch gut riechen :jaa: keine ahnung warum man manche riechen kann und andere wieder nich :ratlos:

joy87, 1 November 2005
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    die_venus, 1 November 2005
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und wie ich ihn riechen kann :verknallt

Numina, 1 November 2005
  16. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    448
    101
    0
    Verliebt
    @ Ginny und Kerl: Wirklich, ihr habt Kleidungsstücke bzw Polster von ihnen? Das find ich ja total süß :smile2:

Hab ihn mal überredet, das er mir (als wir nochganz frisch zusammen waren) seine Weste hierlässt, als er für n paar tage aufn Festival fuhr...Kam mir dumm vor, aber als ich dann zuhause jedesmal den eruch von meinem schatz im bett hatte, war es fast so als würd er neben mir liegen :verknallt

aber schön dass es andern auch so geht :smile2:

17. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    am schönsten ist immer wenn ich bei meinem Schatz bin und mich dann in ihr Bett lege - einfach wunderschön, kanns nicht beschreiben. :verknallt:

Nabla, 1 November 2005
  18. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn er wegfahren muß, läßt er mir auch immer ein T-Shirt von sich da. :herz: :verknallt

*lupus*, 1 November 2005
  19. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ja das liebe ich an meinen schatz auch total, manchmal shcnüffel ich ihn die ganze zeit ab, weil er so geil riecht :zwinker: vorallem ist das echt ein anziehender Geruch. Sein Deo zusammen mit seinem eigen Geruch ist echt der Hammer. Wenn ich auf Klassenfahrt gefahren bin hab ich immer ein T-shirt zum riechen verlangt :zwinker: krank i know

stella2002, 1 November 2005
  20. JvB
    JvB
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben auch Sachen getauscht. Ich hab ein T-shirt von ihr und sie hat nen Pullover von mir. Ich liebe ihren Geruch. Immer wenn ich ihn rieche kommen neue Glücksgefühle hoch. Aber ich kann nicht beschreiben WIE sie nun jetzt riecht. Das ist verrückt. :engel:

JvB, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...