Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr evtl. auch ohne körperliche Stimuation der Genitalien zum Höhepunkt kommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr beim Petting auch ohne direkte Stimulation eurer Genitalien durch den Partner oder eure eigene Hand zum Orgasmus gekommen? :drool: Etwa durch das Kopfkino oder durch Streicheleinheiten vom Partner allein? Oder braucht ihr unbedingt eine Stimulation eurer Genitalien?
     
    #1
    Theresamaus, 10 November 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also so komplet ohne direkte stimulation klappt das net!:engel:
     
    #2
    User 12216, 10 November 2007
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, das klappt net. Ich kann zwar mit wackeln, aber ein Orgi kommt da nie! :ratlos:
     
    #3
    Andy010, 10 November 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr noch nie ejakulieren können ohne dass euer Penis stimuliert wurde? :cry:
     
    #4
    Theresamaus, 10 November 2007
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    kannst du etwa ohne stimulation?
     
    #5
    Dillinja, 10 November 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das geht nur im schlaf wenn ich heiss träume. ansonsten nicht.
     
    #6
    gyurimo, 10 November 2007
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 10 November 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schaffe es, bei berührung nicht zu kommen. umgekehrt gehts nicht.
     
    #8
    CCFly, 11 November 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Bei mir auch nicht.
     
    #9
    krava, 11 November 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee, klappt gewiss nicht.
     
    #10
    Ginny, 11 November 2007
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich kann das problemlos, man hat ja auch andere "erogene Zonen". Ganz ohne geht es manchmal auch, aber nicht mit Garantie
     
    #11
    simon1986, 11 November 2007
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    als da wären?
     
    #12
    Theresamaus, 11 November 2007
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt

    die Innenseiten der Oberschenkel
    im Po
    manchmal die Brustwarzen (manchmal sind sie auch unangenehm empfindlich)
     
    #13
    simon1986, 11 November 2007
  14. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    geht nicht. (leider)
     
    #14
    Saxonette, 12 November 2007
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich habe es vor kurzem gerade mal erlebt.:drool: :drool: :drool:
    Ich habe eigentlich nichts gemacht, ausser auf der Fensterbank gelehnt (nicht gerade bequem) und den Worten und der veränderten Stimme gelauscht (war noch nichtmal direkter beabsichtigter Telefonsex) die mir eingeflüstert worden sind, den Rest hat das Kopfkino erledigt.:engel: :drool:

    Ganz erstaunlich war wie intensiv und heftig der Orgasmus war und wie lange er noch in mir nachschwang.:drool: :drool: :drool:
    Der blose Gedanke daran, hat mich noch Stunden später und am anderen Tag extrem erregt und wiederum nahe des Höhepunktes gebracht..:drool: :engel:
    War ähnlich eines sehr intensiven vaginalen Orgasmus und wirkte tatsächlich umfassend auf den ganzen Körper. :drool:
     
    #15
    User 71335, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - evtl ohne körperliche
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2009
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.