Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Spürt ihr welchen BH ihr gerade anhabt?

  1. Nein, ich merke nicht einmal ob ich einen BH anhabe oder nicht.

    3 Stimme(n)
    5,5%
  2. Nein, ich kann nur merken ob ich einen anhabe aber nicht welchen

    16 Stimme(n)
    29,1%
  3. Merke das nur bei bestimmten BH's die besonders eng anliegen (Push up o.Ä.)

    20 Stimme(n)
    36,4%
  4. Kann das nur bei Bewegung / Laufen merken wie der Busen gehalten wird

    5 Stimme(n)
    9,1%
  5. Ja, kann den BH Typ ziemlich gut erfühlen

    15 Stimme(n)
    27,3%
  6. Ja, ich merke ziemlich genau exakt welchen BH ich anhabe

    12 Stimme(n)
    21,8%
  7. Anders...

    1 Stimme(n)
    1,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #1

    Könnt Ihr fühlen / merken welchen BH ihr gerade anhabt?

    Merkt ihr Frauen es eigentlich welchen BH bzw. welche Art von BH ihr gerade anhabt. Also wenn ihr tagsüber einfach so dasitzt und nicht mehr genau wisst was ihr morgens angezogen habt, merkt ihr den BH bzw. könntet beim gehen sagen, welchen (welche Art) ihr anhabt, weil die unterschiedlich stützen oder so? Um es vorweg zu nehmen: Ich brauche jetzt keine Antwort im Sinne: "Wen interessiert das und wenn ich es wissen will schau ich einfach unter meinen Pulli" ;-)
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #2
    Bei mir sind eigentlich die meisten ziemlich gleich.
    Aber wenn ich mal einen Push- Up anhätte (was ich nicht mal zuhause habe) und dann en anderes Mal einen normalen BH mit Bügeln oder ohne Bügeln, ich würde das merken...
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #3
    Klar merke ich ob und was für einen BH ich anhabe. Allerdings ist es nicht so dass ich das den ganzen Tag über Merke. Es verschwindet irgendwann unter die Wahrnehmungsgrenze. Wenn man dann wieder dran denkt, merkt man es wieder. Ist glaube ich wie bei allen anderen Kleidungsstücken oder Schuhen.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    13 November 2007
    #4
    bei einigen bhs merk ich das. aber meinst sind die schon recht gleich!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 November 2007
    #5
    Ich trag immer dasselbe Modell BH.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #6
    Tagsüber vergesse ich den BH und merke ihn nicht wirklich weil ich so daran gewöhnt bin.
    Wenn ich daran denke merke ich schon welchen BH ich anhabe.:smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    13 November 2007
    #7
    Danke, der Nachfrage,
    aber mein Gedächtnis kann noch relativ gut mit meinem Tastsinn mithalten.:grin: :tongue: :zwinker:

    Natürlich weiß ich das und spüre das am Tragekomfort, bzw. der optischen Wirkung meiner Brüste, ausserdem ist es meist an die Überbekleidung angepasst.:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #8
    Ich vergesse eigentlich nicht, welchen BH ich trage, da ich normalerweise nicht einfach zufällig irgendeinen rausgreife. Ansonsten könnte ich es bei den meisten ertasten, allerdings habe ich auch ein paar ähnliche Modelle, da wäre es schwer.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #9
    :jaa: ist bei mir genauso
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    13 November 2007
    #10
    Ich weiß es mittags meist schon nicht mehr. :smile: müsste ich echt nachschaun oder raten.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    13 November 2007
    #11
    Ja das merk ich schon, allerdings trag ich seit Anfang des Jahres nur noch einen BH bzw. einen BH-Typ, also kann ich mich gar nicht mehr vertun. :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #12
    Im Normalfall merke ich es nicht - außer ich hab einen Sport-BH oder einen Push-up an.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 November 2007
    #13
    also das ist ziehmlich einfach :zwinker:

    ich habe genau 1 model an sport bh (2 stücke) zum arbeiten. der hält ganz anders als die anderen 2 modelle (je 1 stück).

    von meinen 3 bh's (sorten) kann ich also ganz einfach unterscheiden. weil nicht alle ganz gleich geschnitten sind. also den stoff oder so merk ich nicht. nur das er anders hält.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    13 November 2007
    #14
    Ja, bei mir isses genauso. :smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 November 2007
    #15
    ja ich merke ob ich den push up an habe oder den mit bügelchen drin...
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 November 2007
    #16
    Meistens WEIß ich, welchen BH ich anhabe, da muss ich nicht großartig fühlen. Aber wenn ich mich darauf konzentriere, dann kann ich dadurch auch ein paar BHs erraten. Aber nicht alle, da ich ziemlich viele hab und manche sich ähnlich anfühlen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #17
    Icxh kann es ungefähr so gut erkennen, wie ich erkennen kann welche Socken ich gerade trage.
    Aber meine BHs sind vom Tragegefühl alle sehr gleich (keine Push Ups, keine Bügel, keine gefütterten).
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #18
    :jaa: ist bei mir auch so:smile:
     
  • mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    13 November 2007
    #19
    Ja, bei diesem BH merke ich es immer..da er etwas kaputt ist, aber ich liebe einfach diesen BH und will ihn nicht wegwerfen..Sonst merke ich es eigentlich nicht..
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #20
    :zwinker: Ich merk nie ob ich einen anhab oder nicht :grin: Ich muss mir immer an die Brüste fassen, damit ich weiß ob ich ihn noch anziehen muss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste