Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr früh aufstehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LiLaLotta, 12 August 2007.

1. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hi.
    Ich würd gern mal wissen, wie das bei euch so ist, mit dem früh Aufstehen?

Wann steht ihr für gewöhnlich unter der Woche auf und wann geht ihr ins Bett?
    Wann steht ihr am Wochenende auf und wann geht ihr ins Bett?
    Macht es euch etwas aus, aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist? (z.B. um 5 Uhr morgens)
    Könnt ihr euch vorstellen, jeden Morgen um 5 aufzustehen um zur Arbeit zu gehen?

LiLaLotta, 12 August 2007
  2. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Wann steht ihr für gewöhnlich unter der Woche auf und wann geht ihr ins Bett?gegen 6 Uhr
    Wann steht ihr am Wochenende auf und wann geht ihr ins Bett?gegen 2 Uhr ins Bett und so gegen 11 Uhr wieder hoch
    Macht es euch etwas aus, aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist? (z.B. um 5 Uhr morgens)nein, das ist es um 6 Uhr auch noch, aber es fällt schon schwerer im Winter, wenn is nirgebdwo gemütlicher ist, als im Bett :grin:
    Könnt ihr euch vorstellen, jeden Morgen um 5 aufzustehen um zur Arbeit zu gehen?klar, wenns sein muss, ist ja nicht soviel früher

User 76941, 12 August 2007
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wann steht ihr für gewöhnlich unter der Woche auf und wann geht ihr ins Bett? Ins Bett geht es spätestens um 22.30 Uhr und aufstehen muß ich um spätestens 7.00 Uhr, wenn ich Spätschicht habe, um 8.00 Uhr, wobei ich immer schon ab 5.45 Uhr wach bin.
    Wann steht ihr am Wochenende auf und wann geht ihr ins Bett? Spätestens um 1.00 Uhr gehts ins Bett und spätestens 8.00 Uhr bin ich wieder wach.
    Macht es euch etwas aus, aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist? (z.B. um 5 Uhr morgens) Nein gar nicht, ich bin eh ein Frühaufsteher
    Könnt ihr euch vorstellen, jeden Morgen um 5 aufzustehen um zur Arbeit zu gehen? Ja klar, hätte ich kein Problem mit, denn dann hätte ich zeitiger wieder Feierabend und mehr vom Tag.

User 37900, 12 August 2007
  4. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wann steht ihr für gewöhnlich unter der Woche auf und wann geht ihr ins Bett? Also ins Bett gehe normal gegen zwölf oder halb eins. Kann auch später werden. Z.b. wenn ich mich wieder verquatsche... ^^. Da ich nicht lange schlafen kann, bin ich meistens gegen sieben oder halb Acht wach. Kann auch Acht werden. Wenn auch selten...
    Dafür gönne ich mir dann zwischendurch nen Stündchen, wo ich pennen kann. Ist auch besser so bei meinem Job.

Genauso wie in der Woche

Macht es euch etwas aus, aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist? (z.B. um 5 Uhr morgens)
    Im Winter früh aufstehen? Also mit Sechs Uhr habe ich keine Probleme. Selbst früher immer gemacht. Aber Fünf Uhr geht gar nicht... ^^

Könnt ihr euch vorstellen, jeden Morgen um 5 aufzustehen um zur Arbeit zu gehen?[/QUOTE]
    Absolut keine Probleme

Sir K., 12 August 2007
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Wann steht ihr für gewöhnlich unter der Woche auf und wann geht ihr ins Bett? muss um 6 Uhr aufstehen und geh so ca 22 Uhr ins Bett
    Wann steht ihr am Wochenende auf und wann geht ihr ins Bett?das ist ganz unterschiedlich, mal bin ich um 7, mal um 11 Uhr wach; schlafen geh ich so zwischen 23 und 6 Uhr:tongue:
    Macht es euch etwas aus, aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist? (z.B. um 5 Uhr morgens)naja, schön finde ich es sicher nicht, aber Schule fängt nunmal um 8 Uhr an...
    Könnt ihr euch vorstellen, jeden Morgen um 5 aufzustehen um zur Arbeit zu gehen?klar, man gewöhnt sich dran... was sein muss, muss sein

User 64332, 12 August 2007
  6. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    Wann steht ihr für gewöhnlich unter der Woche auf und wann geht ihr ins Bett? 4:30 raus und um 21:30 ins bett
    Wann steht ihr am Wochenende auf und wann geht ihr ins Bett?9:00 und um 24:00 ins bett.
    Macht es euch etwas aus, aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist? (z.B. um 5 Uhr morgens)nein, ist mir egal.
    Könnt ihr euch vorstellen, jeden Morgen um 5 aufzustehen um zur Arbeit zu gehen?mach ich ja.:smile:

tomas, 12 August 2007
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wann steht ihr für gewöhnlich unter der Woche auf und wann geht ihr ins Bett? 5:30 Uhr aufstehen, 22 Uhr ins Bett sowas
    Wann steht ihr am Wochenende auf und wann geht ihr ins Bett? Wochenende ist immer anders, je nachdem was Abends unternommen wird.
    Macht es euch etwas aus, aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist? (z.B. um 5 Uhr morgens) Ne, eigentlich egal...
    Könnt ihr euch vorstellen, jeden Morgen um 5 aufzustehen um zur Arbeit zu gehen? Naja, die halbe Stunde mehr Schlaf rettets jetzt auch nicht, also könnte ichs mir durchaus vorstellen.:zwinker:

Batrick, 12 August 2007
  8. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wann steht ihr für gewöhnlich unter der Woche auf und wann geht ihr ins Bett? Wenn nichts dringendes anliegt (z.B. ein früher Liefertermin), spätestens um 7h30, sonst kann's auch schon mal vor 6h00 sein. Schlafen gehe ich selten vor Mitternacht.
    Wann steht ihr am Wochenende auf und wann geht ihr ins Bett? An Wochenenden stehe ich auf, wenn ich nicht mehr schlafen kann: Das ist spätestens gegen 9h00. Das Zu-Bett-gehen hängt davon ab, was ich an dem Tag/Abend gemacht hab.
    Macht es euch etwas aus, aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist? (z.B. um 5 Uhr morgens) Wenn's nicht anders geht, dann nein. Aber ansonsten mache ich das selbstverständlich auch ungern.
    Könnt ihr euch vorstellen, jeden Morgen um 5 aufzustehen um zur Arbeit zu gehen? Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, stellt sich diese Frage für mich nicht mehr:grin: :cool1: .

thomHH68, 12 August 2007
  9. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ins Bett gehts meistens so gegen 23.30Uhr, Aufstehen bei Frühschicht zwischen 6.30Uhr und 7.30Uhr, wenn ich Spätschicht hab und eigentlich ausschlafen könnte wirds aber meistens auch nicht viel später als 9.00Uhr

Wann steht ihr am Wochenende auf und wann geht ihr ins Bett?Stark unterschiedlich. Von 24.00Uhr bis 6.00Uhr in der Früh ist alles dabei. Entsprechend variieren auch die Aufstehzeiten zw. 9.00Uhr und 12Uhr.

Macht es euch etwas aus, aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist? (z.B. um 5 Uhr morgens) Sonderlich leicht würds mir ganz sicher nicht fallen. Da würd sich doch fast jeder gerne nochmal rumdrehen und nochmal weiterschlummern:tongue:

Könnt ihr euch vorstellen, jeden Morgen um 5 aufzustehen um zur Arbeit zu gehen? Naja, wünschen tue ichs mir nicht, aber wat mut, dat mut dann eben. Sicher auch nur ne Gewöhnungssache.

mangoice84, 12 August 2007
  10. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt darauf an welche Schicht ich habe.
    Frühschicht: so zwischen 20.00 und 22.00
    Nachmittag: so zwischen 22.30 und Mitternacht
    Nacht: 05.20

Aufstehen meistens zwischen 9 und 11 Uhr,ins Bett meistens erst nach MItternacht
    Ausmachen tuts mir nicht wirklich was wenn ich genug geschlafen hab:grin:
    Könnt ihr euch vorstellen, jeden Morgen um 5 aufzustehen um zur Arbeit zu gehen?
    Ja könnte ich mir durchaus vorstellen.

Slippy, 12 August 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    So gegen halb 7 steh ich auf und gegen 23 Uhr geh ich ins Bett.
    Total unterschiedlich. Das kann um 23 Uhr sein, um 2 Uhr oder um 5 Uhr. Aufstehen tu ich trotzdem meist um die gleiche Zeit, so gegen 9 oder 10.
    Ja, eigentlich schon.
    Wenns sein muss sicherlich.

Jolle, 12 August 2007
  12. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    um 6 uhr beginnt der tag - meist dauert er bis 23 oder 24 uhr
    unterschiedlich - aber ich stehe immer spürbar vor mittag auf
    nein
    ja

musicus, 12 August 2007
  13. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Zwischen 00:00 und 00:30 geh ich ins Bett, Fr und Mo steh ich halb sechs auf, ansonsten unter der Woche zwischen 8:00 und 10:00.

Zwischen 23:00 und 00:30 geht's ins Bett, Fr bis Mo, also auch am WE, steh ich halb sechs auf, da es mein momentaner Nebenjob erfordert.

Es ist eindeutig angenehmer aufzustehen, wenn es schon hell ist.

Wenn's sein muss...

crimson_, 12 August 2007
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich stehe auf, wann ich muss (das variiert von 5 Uhr bis zu egal) und gehe ins Bett wenn ich müde bin :zwinker: ich brauche etwa 6 Stunden Schlaf, mehr nehme ich mir dann auch normalerweise nicht.

Länger als 10, 11 Uhr kann ich nicht schlafen; dann gehe ich meist gegen 2-3 Uhr schlafen.

Ich mag es nicht, aber es ist kein Weltuntergang.

Was heisst, könnt ihr euch vorstellen... ich hatte das mal auftrittsbedingt ein halbes Jahr lang. Wie gesagt, ich mag es echt nicht, aber was macht man nicht alles, wenn man jung ist.

many--, 12 August 2007
  15. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich seht so um 7 Uhr auf und geh so um 22 Uhr ins Bett
    Da steh ich so um 8 Uhr auf, unterschiedlich wann ich ins Bett geh, meistens so 1 Úhr

Klar, dann hab ich auch früher Feierabend :grin:

Kleine Wolke, 12 August 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich arbeiten muss um 20 nach 6. ins bett um halb 11 oder so. momentan hab ich aber frei. :cool1:
    zwischen 8 und 9. ins bett um 11 oder halb 12. ist unterschiedlich.
    ja. das mag ich nicht.
    ja. wenns sein muss, mach ich das.

CCFly, 12 August 2007
  17. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Aufstehen um 6:45 und ins Bett gehen meist so zwischen 22 und 23Uhr
    Kommt drauf an, ob ich feiern war oder nicht.. aber definitiv später ins Bett und auch später aufwachen
    Ja!
    Ne, aber wenn's sein muss

User 42853, 12 August 2007
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich gehe unter der woche um 22:00 zu bett, der wecker läutet um 4:45

unterschiedlich, bin aber meist jedes wochenende unterwegs, aufstehen in der zeit von 10:00-12:00, schlafen gehen von 01:00-07:00 (wie heute..gäähnn..)

im winter ist es schlimmer, wenn ich heimkomme um 17:00 und es ist stockdunkel.

natürlich :zwinker:

starshine85, 12 August 2007
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meistens zwischen 9:00 und 11:00. Ins Bett gehe ich meistens zwischen 00:30 und 1:30.

Ähnlich wie in der Woche. Nach Parties/Clubbing gehe ich aber später ins Bett.

Ja, ich bin überhaupt keine Frühaufsteherin und fühle mich früh morgens richtig mies. Ich bin heilfroh mir inzwischen meine Arbeitszeit frei einteilen zu können. Ich stehe höchstens 2-3x im Jahr richtig früh auf und dann nur, wenn ich irgendwo hinfliegen/fahren muss und es absolut nicht anders geht.

Nein, absolut nicht. Zum Glück mußte ich das seit dem Ende der Schulzeit auch nie mehr. Als ich letztes Jahr im Verlag gearbeitet habe, brauchte ich auch erst um 10:00 da zu sein.

User 29290, 12 August 2007
  20. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Da ich zur Zeit nicht zur Uni muss, gehe ich erst gegen Morgen ins Bett und schlafe dementsprechend lang.:ashamed:

s.o.

Nein, überhaupt nicht.

Ja, kann ich mir durchaus vorstellen, hätte damit keine Probleme. Zu meiner Schulzeit musste ich immer so früh aufstehen.:eek:

User 67771, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...