Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr Gesräche führen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von scannydisk, 17 Oktober 2006.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi leute..
     
    #1
    scannydisk, 17 Oktober 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    -> Das Wetter
    -> Fruehre Hobbies
    -> Zweiter Weltkrieg
    -> Ob sie was gesammelt haben
    -> Das allerneuste aus den Nachrichten

    ... :grin: ...
     
    #2
    xoxo, 18 Oktober 2006
  3. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist Du Krankenschwester o.ä.???:ratlos:
    -über das allgemeine Befinden...
    -ob sie sich schon ein Wenig an die Umstellung, den Krankenhausaufenthalt, gewöhnt hat...
    -ob sie bereits Besuch bekam...
    :ratlos::ratlos:
     
    #3
    sp*2*ps, 18 Oktober 2006
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    oh gott bloß nicht... lass das lieber - manche alte Leute haben da trotz allem einige "gute Erinnerungen" an die damalige Zeit:schuechte :zwinker:

    hmm würde drauf achten das du die alten Leute nicht wie "Kleinkinder" unterhälst - aber das weißt du sicher selbst.
     
    #4
    brainforce, 18 Oktober 2006
  5. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt ganz auf den typen an. Bei mir passiert das irgendwie spontan. Ich schau ihn mir an und denke puzzle mir ein bild zusammen. Auf was für themen er anspricht oder was er nicht so mag.
    Das kommt einfach so^^
    Sorry wenn ich dir da nicht weiter helfen konnte
     
    #5
    Eramus, 18 Oktober 2006
  6. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    ich danke euch :zwinker: ne krankenschwester nicht das haben wir auch auf unserer station ich lerne altenflgerin :zwinker:

    danke habt mir sehr geholfen..gute ideen..
     
    #6
    scannydisk, 19 Oktober 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wie geht es Ihnen ?
    was haben sie heute vor ?
    Wie finden sie das Wetter ?

    Also irgendwas ergibt sich doch immer, kenne ich aus meinen Elterngesprächen!
     
    #7
    Tinkerbellw, 19 Oktober 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das war mein erster gedanke, als ich den vorschlag gelesen hab.

    Sei einfach behutsam.
    Du kriegst das schon hin. :smile:


    Ne freundin von mir, die krankenschwester ist, hat auch versucht dieses gespräch zu führen, nur hat sich der alte mann dann an seine verstorbene frau erinnert gefühlt und total zu weinen angefangen, obwohl sie nur belangloses zeug gefragt hat. Aber dieser herr wollte eigentlich auch nur noch zu seiner frau. :cry:
     
    #8
    Rapunzel, 20 Oktober 2006
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich weiß ja nicht wie alt und senil dein "Opfer" ist, aber du könntest ihn auch auf sein Aussehen ansprechen, seine Kleidung, einfach irgendwie locker und lässig. Oder was seine Familie so macht (falls er eine hat). Wie gut kennst du die Person denn?
    Und, wissen die Prüfer, wie gut du die Person kennst?
     
    #9
    LadyMetis, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesräche führen