Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr gut schätzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 21 Februar 2006.

?

Könnt ihr gut schätzen?

  1. Ja

    13 Stimme(n)
    40,6%
  2. Nee

    7 Stimme(n)
    21,9%
  3. Manchmal

    12 Stimme(n)
    37,5%
  4. Mir doch egal..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Egal worum es jetzt geht, schreibt mal.

    Wenn ich irgendwas schätzen muss, lieg ich selten daneben.

    Selbst beim Alter von Frauen liegt ich meist ziemlich gut.

    Die, die ich mir selber aussuche zum Anlabern sind komischerweise immer 21-22 und damit genauso alt wie ich sie eingeschätzt habe, erpart einem manche Überraschung.

    Wie sieht es bei euch so aus?

    Ich bin übrigens einer, der alles mögliche zu quantifizieren versucht...
     
    #1
    Henk2004, 21 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn andere daneben liegen, lieg ich mit meiner Schätzung meist genau richtig, manchmal lieg ich aber auch meilenweit entfernt. Im Großen und ganzen kann ich gut schätzen, vor allem was Alter oder Wahrscheinlichkeit betrifft, bis auf seltene Ausnahmen.
     
    #2
    BouncyBabe, 21 Februar 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, ich bin darin ziemlich schlecht.
     
    #3
    User 30735, 21 Februar 2006
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ein Thread, der einem den Kopf zerbrechen kann! Ob man gut schätzen kann oder nicht, ist ja eine Selbsteinschätzung... also wenn ich schätze, dass ich gut schätzen kann aber eigentlich schätze ich sehr schlecht, dann kreuze ich ja gut an, obwohl ich schlecht bin!
    Wenn ich aber sage ich schätze schlecht, und bis auf diese einschätzung schätze ich eigentlich gut, dann mache ich ebenfalls den haken an der falschen stelle!

    Oh mein gott, ich werde den ganzen tag über diesen mist nachdenken... Schätze ich :zwinker:


    Ich sag mal, ich schätze "mittelmäßig gut"..
     
    #4
    Marla, 21 Februar 2006
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Nee, total mies. Wobei das jetzt nicht unbedingt aufs Alter bezogen ist, aber da bin ich auch nicht gut drin.

    Gerade bei Mengenangaben krieg ich das überhaupt nicht hin. Neulich zB hab ich viel Götterspeise gemacht und war vöööllig überrascht, dass die 2 Liter in unsere große Glasschüssel gepasst haben. :ratlos:

    Und so Sachen halt...
     
    #5
    User 20526, 21 Februar 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    beim alter schätzen bin ich noch relativ gut. wenn's dann aber um distanzen, zeit oder sonst was geht bin ich miserabel!

    ...lustig ist es für mich aber vorallem, leute mein alter schätzen zu lassen. die meisten sind um einige jahre daneben :grin:
     
    #6
    Butterbrot, 21 Februar 2006
  7. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    würd mich so mittelmäßig einschätzen
    manchmal kann ich gut schätzen

    manchmal aber auch ganz und gar nicht

    :grin:

    schätzen sie dich jünger oder älter?

    ich würd dich so 18 schätzen, wenn ich ned grad die 21 gesehen hätte :smile:
     
    #7
    Lis@, 21 Februar 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, schätzen ist nicht gerade meine Stärke....:kopfschue
     
    #8
    Powerlady, 21 Februar 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    richtig geraten :zwinker: die meisten schätzen mich 3 -4 jahre jünger, obwohl ich sogar schon bald 22 werde :zwinker: irgendwie finde ich es aber lustig und bald einmal ist es sogar ein kompliment :smile::engel:
     
    #9
    Butterbrot, 21 Februar 2006
  10. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich glaub im Alter schätzen bin ich recht gut. Wenns dann aber um andere Größen (Längen, Gewicht sowas halt) geht, bin ich total verloren:grin:
     
    #10
    Aurora Sun, 21 Februar 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Zu jung schätze ich meist nie, zu alt eigentlich auch nicht. Ich liege zumal oft richtig. :zwinker:
     
    #11
    Witwe, 21 Februar 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mh kommt immer darauf an, beim Alter bin ich meistens gar nicht so schlecht! Wobei ich mich letzte Woche derbe verschätzt habe, als ich zwei meiner "Kinder" im Training fragte wie alt sie eigentlich seien...

    Ich dachte so an 18 aber die überraschende Antwort war dann "Wir sind beide 14" uff :eek:
     
    #12
    User 37284, 21 Februar 2006
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, worum es geht. Was ich wirklich gut schätzen kann:

    - Alter
    - die Zeit, die eine bestimmte Sache oder ein bestimmter Weg in Anspruch nimmt

    Was ich ziemlich schlecht schätzen kann:

    - Entfernungen
    - Mengen

    Und ich denke, Dinge wie Größe und Gewicht kann ich durchscnittlich gut schätzen...
     
    #13
    Liza, 21 Februar 2006
  14. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Sei froh. Da hab ich mich schon böse verschätzt, sowohl nach oben als auch nach unten hin...:schuechte

    Ansonsten, Entfernungen schätzen z.B. ist nicht so das Problem.
     
    #14
    starcruiser, 21 Februar 2006
  15. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin beim Schätzen grottenschlecht, und zwar in allen Bereichen, Alter, Größen, Längen, Mengen, Zeit....
     
    #15
    Trogdor, 21 Februar 2006
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin eine absolute Schätzniete - in jeder Hinsicht *g*
     
    #16
    MooonLight, 21 Februar 2006
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    lool das kenn ich!meistens lassen aber meine kumpels andere schätzen!:tongue:
     
    #17
    User 12216, 21 Februar 2006
  18. ankchen
    Gast
    0
    hach, kommt ganz drauf an

    manchmal bin ich mir sicher und sag, naja wird so mitte zwanzig schätzen, dann brauch ich den menschen nur ne minute erleben und schwupsdiwups könnt ich ihn auch für 15 halten...

    aber generell kann ich besonders die älteren semester besser schätzen :!_alt:

    is aber manchmal auch schwer :schuechte_alt:
     
    #18
    ankchen, 21 Februar 2006
  19. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich verschätz mich in ganz seltenen fällen mal :grin:
     
    #19
    eine_elfe, 22 Februar 2006
  20. Thomaxx
    Gast
    0
    och, eigentlich ganz gut, hatte erst am Freitag geschätzt das mein Geld nicht reicht.....und was soll ich euch sagen, es stimmte.....manchmal bin ich mir selbst unheimlich
     
    #20
    Thomaxx, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut schätzen
Mirella
Umfrage-Forum Forum
3 August 2016
36 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
semantis
Umfrage-Forum Forum
23 Oktober 2012
26 Antworten
Test