Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr GV machen neben einer Halloween-Kürbist oder habt ihr Schiss?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Oktober 2007.

?

Hättet ihr Angst vor einer Halloween-Kürbis beim Sex?

  1. Ja, die Kürbis sieht ja ganz schön gruselig aus. Lieber Sex ohne Kürbis neben dem Bett.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn das Zimmer hell genug ist, würde die Kürbis nicht sehr auffallen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich finde die Halloween-Kürbis niedlich. Angst davor hätte ich nicht.

    9 Stimme(n)
    69,2%
  4. Angst davor habe ich nicht, aber so eine Halloween-Kürbis ist einfach kindisch und abtörnend.

    4 Stimme(n)
    30,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Morgen ist Halloween :winkwink: (schade dass wir kein Smiley für Halloween haben). Wenn ihr neben eurem Bett einen Halloween-Kürbis liegen habt, könnt ihr trotzdem Sex machen? Oder hättet ihr etwas Schiss vor dem Kürbis?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Oktober 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Warum sollte man sich sowas ins Haus stellen (oder gar neben das Bett?:ratlos:), wenn man Angst davor hat?

    Off-Topic:
    Und seit wann heißt es "die Kürbis?" Damit steht schon mal fest, dass du nicht Germanistik studierst. Ich komme schon noch dahinter.:tongue:
     
    #2
    User 67771, 30 Oktober 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da hast du recht. Ich bin keine Germanistin:tongue:
     
    #3
    Theresamaus, 30 Oktober 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh nein! der kürbis wird mich fressen, zucchini greifen an und gurken erobern die welt! :eek:
    manchmal frag ich mich, was du so an drogen nimmst... :hmm:
     
    #4
    CCFly, 30 Oktober 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, vor einem Kürbis hätte ich keine Angst.
    Aber eine Paprika würde ich sicherheitshalber vorher wegschließen.

    :rolleyes_alt:
     
    #5
    User 52655, 30 Oktober 2007
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich würde die Kerzen ausmachen, die drin sind.
    Ansonsten ist es mir doch schnuppe, ob da ein _Kürbis_ steht. Mädchen, es ist ein Kürbis. Und ich glaub kaum, dass auch nur EINER hier Angst hat.
     
    #6
    User 29904, 30 Oktober 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...Danke, das war mein Lacher des Tages. Schöne Frage! Um sie ernsthaft zu beantworten: ich fürchte mich nicht mehr vor Kürbissen. Seit ich diese Therapie gemacht habe, projeziere ich meine Ängste vor runden Dingen mit fiesen Fratzen einfach auf Rainer Calmund und gehe dem dann aus dem Weg. Klappt super! Kann ich allen Betroffenen nur empfehlen.
     
    #7
    many--, 30 Oktober 2007
  8. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Ein Kürbis geht ja noch, finde ich. Aber so richtig Schiß habe ich vor Äpfeln und Birnen, weil die ja manchmal sehr aggressiv werden können. Wenn die im Sommer von den Bäumen fallen, gehe ich nicht mehr in den Garten. Und wenn ich im Supermarkt die Obstabteilung sehe, könnte ich schreien vor Angst.
    Aber wirklich das allerschlimmste sind diese "magic mushrooms", gell Theresamaus? :grin:
     
    #8
    Annika86, 30 Oktober 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    Geil, die Umfrage ist einfach geil:grin:. Ich komm mir immer so vollkommen dämlich vor wenn ich alleine vorm PC sitze und lache :grin:.
     
    #9
    *PennyLane*, 30 Oktober 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :link_alt:
     
    #10
    capricorn84, 31 Oktober 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    Erstens stell ich mir das Ding nicht neben mein Bett, zweitens hab ich gar keinen Kürbis und drittens würd der mich null vom Sex ablenken.
     
    #11
    milchfee, 31 Oktober 2007
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    [​IMG] [​IMG]
     
    #12
    User 12616, 31 Oktober 2007
  13. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet


    Super Antworten auf eine super Umfrage unserer Theresamaus!!:anbeten:

    Ich mach mir gleich in die Hosen vor Lachen :smile: :smile:
     
    #13
    User 77547, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neben Halloween Kürbist
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
3 November 2016
164 Antworten
anonymous90
Umfrage-Forum Forum
2 August 2014
23 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
18 März 2014
73 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.