Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr im Café Pärchen von Frau mit ihrem schwulen besten Freund unterscheiden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 März 2008.

?

Könnt ihr im Café Pärchen von Frau mit ihrem schwulen besten Freund unterscheiden?

  1. bin w: Ja, das könnte ich. Ich habe ein Gespür dafür.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. bin w: Bei manchen könnte ich das, bei manchen dagegen nicht.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. bin w: Nee, das kann man so vom Sehen her sehr schwer erkennen.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. bin w: Ich denke nie daran, dass es sich um eine Frau mit schwulen besten Freund handeln könnte.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. bin m: Ja, das könnte ich. Ich habe ein Gespür dafür.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  6. bin m: Bei manchen könnte ich das, bei manchen dagegen nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nee, das kann man so vom Sehen her sehr schwer erkennen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich denke nie daran, dass es sich um eine Frau mit schwulem besten Freund handeln könnte.

    1 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in einem Café eine Frau mit einem Mann am Tisch sitzen seht, könntet ihr sofort erkennen, ob es sich bei diesen um ein Pärchen handelt :verknallt: oder um eine Freundschaft zwischen einer Frau und ihrem besten schwulen Freund? Nur vom Sehen her, nicht vom Gesprächsinhalt her.
     
    #1
    Theresamaus, 22 März 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    andere leute an einem tisch interessieren mich gänzlich wenig bis nicht.

    und gedanken darüber, was die nun für eine Beziehung zueinander haben, egal in welchem sinne...
    über sowas mach ich mir keine gedanken. weils mich einfach gesagt NICHT interessiert. :zwinker:
     
    #2
    Sheilyn, 22 März 2008
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nein, und es interessiert mich auch nicht.
     
    #3
    User 37583, 23 März 2008
  4. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    ääh, hab ich ehrlich gesagt noch nie so bewußt beobachtet, und ist mir eigentlich auch scheißegal..??
     
    #4
    Sandra84, 23 März 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Da man mit dem Partner allgemein anders umgeht als mit Freunden, ob sie nun schwul oder hetero sind, können das vermutlich die meisten unterscheiden.
    Allerdings interessieren mich im Café mehr die Leute, mit denen ich dort bin, als die Leute an den anderen Tischen. Ich achte nicht darauf.
     
    #5
    User 29904, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Café Pärchen Frau
KalteSchnauze
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2012
22 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
12 Dezember 2008
95 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.