Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr im Coituszustand einschlafen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr nach dem Sex :drool: im gleichen Coituszustand einschlafen :sleep:? Mit anderen Worten, könnt ihr einschlafen, während ihr euren Penis in ihrer Scheide drin lasst bzw. ihr seinen Penis in eurer Scheide drin lasst? Vielleicht könnt ihr euch umklammern damit der Penis nicht rausfällt.
     
    #1
    Theresamaus, 19 Dezember 2008
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Jep. Ich finds schön. :zwinker:
     
    #2
    User 12900, 19 Dezember 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein, da wär ich bald draussen. Ich bin das Gegenteil von Rasputin :tongue:

    Sex-Stellungen sind für mich auch nicht gerade Schlafstellungen.
     
    #3
    simon1986, 20 Dezember 2008
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ohja, hatten wir mal. Nach einer Party sind wir zu mir dann nach Hause. Waren leicht angetrunken und hatten dann noch Sex. Und das war dann danach so schön kuschelig, er auf mir. :smile: Sind wir beide so eingeschlafen. Da mein Bett sowieso nicht so groß ist, war das auch nicht so schlimm. War lustig, als wir morgens mal aufgewacht sind: Huch, du liegst ja immer noch auf mir.
    Vorsichtig runtergerollt, rangekuschelt und weitergeschlafen. :cool1:
     
    #4
    Guzi, 20 Dezember 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich nie ausprobiert, aber ich wage mal zu behaupten, dass das bei mir nicht klappen würde.
     
    #5
    CCFly, 20 Dezember 2008
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, schon passiert, wenn es nach Parties sehr spaet war und wir beide total muede. Wir schlafen sowieoso in Loeffelchenstellung, da ist das kein Problem.
     
    #6
    User 29290, 20 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Coituszustand einschlafen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Januar 2009
5 Antworten
xoxo
Umfrage-Forum Forum
1 November 2008
27 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.