Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #1

    Könnt ihr im Stehen eure stehende Partnerin gesichtsbesamen?

    Könnt ihr auch im Stehen (beide stehend) eure Partnerin gesichtsbesamen? Ihr müsst also ziemlich steil nach oben ejakulieren, gegen die Schwerkraft. Ist eure Ejakulation stark genug dafür? Wenn ihr das noch nie ausprobiert habt, probiert es aus oder vermutet, ob ihr das schaffen könnt.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    19 Juni 2010
    #2
    Ich lasse es bei der Vermutung, denn ich habe noch nie gehört, dass die Besamung des Gesichts zielführend ist.
    Ich finde übrigens getortete Gesichter hübscher als besamte.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #3
    Ich möchte keine Torte abkriegen. Da kriegt man doch Erstickunsangst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste