Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr im Supermarkt erkennen welcher Kunde wohl noch Single ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr im Supermarkt einkaufen geht und junge Leute seht, die alleine einkaufen, glaubt ihr, dass ihr anhand des Inhalts des Einkaufswagens erkennt, welcher Kunde wohl Single ist und wer mit Partner wohnt oder gar Familienvater/mutter ist? Und wenn ihr den Einkaufswageninhalt seht, könnt ihr auch sagen, ob ihr mit so einer Person zusammenleben könnt oder eher nicht?

Theresamaus, 9 Oktober 2007
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob jemand Single ist oder nicht, kann ich nicht erkennen. Aber ob mir jemand sympathisch werden könnte schon.
    Wenn ich in einem Einkaufswagen nur Müsli, Obst, rechtsdrehende Joghurts, fettarme Lebensmittel und Cola light sehe, wird das wohl nichts werden.

Schildkaempfer, 9 Oktober 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Eine junge Dame steht an der Kasse im Supermarkt. Der Kassierer zieht ihre Ware über den Scanner: Eine Tiefkühlpizza, eine Zahnbürste, eine Flasche Cola, ein Stück Seife, ein Paket Müsli, eine Tütensuppe, eine Tafel Schokolade, ein Joghurt, ein Brötchen, ein Bier, ein Päckchen Nudeln und eine Orange.
    Nachdem alles über die Kasse gegangen ist schaut der Kassierer die junge Frau an und fragt: "Entschuldigen Sie die Frage, aber Sie sind nicht zufällig Single?"
    Die Dame lächelt mit ihrem charmantesten Lächeln zurück und fragt mit verträumter Stimme: "Aber ja doch! Wie kamen Sie darauf?"
    Der Verkäufer: "Weil Sie so hässlich sind!"

*muhahahahahahaha* :smile:

Piratin, 9 Oktober 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    am einkauf kann man das bestimmt nicht erkennen. wer weiß denn schon, ob das der wöchentliche einkauf ist oder nur was für heute abend oder nur noch die letzten fehlenden dinge?

wenn ich einen mann nur mit bier, chips und tk-pizza sehe, heißt das ja noch lange nicht, dass er wirklich single ist :grin: :engel:

betty boo, 9 Oktober 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Singlesein lässt sich nicht erkenne, man muss ja nicht mit dem Partner zusammenwohnen. Aber auch wenn jemand scheinbar nur für eine Person ein kauft, wär ich vorsichtig mit Rückschlüssen. Andersrum erkennt man Familienmütter/-väter oft an den großen Mengen und an kindertypischem Essen und solchen Gegenständen.

Am Einkaufswageninhalt kann ich sicher kaum sagen, ob derjenige zu mir passt ... ich weiß ja nicht, ob er das Zeug täglich kauft oder nur ausnahmsweise. Wenns ich jemand extrem asketisch ernährt, wär das nicht gut, ebenso viele Alkoholflaschen.

Ginny, 9 Oktober 2007
  6. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    nein, dass kann ich nicht erkennen.
    ich gucke eh nicht in den einkaufswagen anderer.

User 64332, 9 Oktober 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was ist ein Rechtsdrehendes Joghurt?:zwinker:

capricorn84, 9 Oktober 2007
  8. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ist doch ganz einfach: wenn ne frau ausgiebig jede vorhandene gurke in die hand nimmt, ausgiebig studiert und auf reinheit überprüft.... :grin: :grin:

und bei typen: wenn ein typ nur ne backofenpizza, bier, cola, chips und ne schachtel kippen im wagen hat, unrasiert und ungekämmt ist, wird er sich wohl nicht grad auf ein candlelightdinner vorbereiten.... :grin: :grin:

Strassenköter23, 9 Oktober 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Beim Einkaufen kauf ich ein und spioniere nicht den Gewohnheiten anderer hinterher. Bei meinem Einkaufskorbinhalt könnte man jedenfalls nicht ablesen, ob ich Single oder liiert bin, denn meine Einkäufe variieren sehr. Mal der Großeinkauf zum Bestücken des Kühlschranks in der WG, mal nur ein paar Sachen für denselben Tag, mal ein Haufen frischer Zutaten in größeren Mengen, weil ich für zehn Leute koche... Das variiert sehr.

Mich INTERESSIERT auch nicht wirklich, ob andere Leute solo sind oder nicht. Mich hat das auch nicht interessiert, als ich selbst solo war, ich betrachte nicht permanent jeden Schauplatz meines Lebens als Jagdgrund.

User 20976, 9 Oktober 2007
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    In meinem Leben gibt es auch ab und an mal momente, in denen es mich null interessiert, wer Single ist und woran ich es sehen kann.

User 29904, 9 Oktober 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Als gestern bei Aldi ein Mann hinter mir an der Kasse stand, dem die zwei Bastelsets - Deko-Glitzer- und Deko-Schmucksteine-Set - sichtlich peinlich waren, war mir klar, der kauft die nicht für sich. :engel: :-p :-D (woraus ich mal schließe: entweder hat er kleine Kinder und/oder Frau/Freundin, oder vielleicht kauft er auch für seine bettlägerige Mutter ein...)

Ansonsten: Ich schaue mir gerne andere Leute an, ich beobachte gerne, und gerade, wenn es zwei oder mehr Personen sind, finde ich es immer ganz faszinierend, so sehen, wie Leute miteinander umgehen, Mimik, Gestik... aber ob der Einkaufswageninhalt auf den Beziehungsstatus schließen läßt, hab ich mich wirklich noch nicht gefragt.

Sternschnuppe_x, 9 Oktober 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, kann ich nicht.

CCFly, 9 Oktober 2007
  13. das-schatzili
    0
    ich achte nicht darauf was in anderer leute einkaufswagen liegt,weils mich einfach mal gar nicht interessiert

das-schatzili, 9 Oktober 2007
  14. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Wüsste nicht wie man das erkennen sollte, also ich glaube nicht, dass das geht.

Habe aber auch noch nie in fremden Einkaufswagen reingeschaut.

Deepstar, 9 Oktober 2007
  15. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ganz meine Meinung.
    Aber ehrlich gesagt, achte ich äußerst selten darauf, was meine Mitmenschen so einkaufen - bin schon mit meinem eigenen Einkauf überfordert! :ratlos:

Itzibitzi, 10 Oktober 2007
  16. shabba
    Gast
    0

du arsch, den wollte ich grad bringen... :frown:

shabba, 10 Oktober 2007
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. *ggg*

Piratin, 10 Oktober 2007
  18. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Singlehaushalt erkennt man eher als den Single-Menschen.

Fördefeger, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...