Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt Ihr in aller Öffentlichkeit singen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von (ma)donna, 19 Mai 2005.

?

Könnt Ihr vor jemandem singen?

1. Ja klar, macht mir nichts?!

16 Stimme(n)
    34,0%
  2. Nein, wenn ich singe beschmeissen mich alle nach Tomaten

15 Stimme(n)
    31,9%
  3. Nein, ich traue mich nicht

13 Stimme(n)
    27,7%
  4. Sonstiges, bitte posten !

3 Stimme(n)
    6,4%
  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe irgendwie eine dumme "Verklemmtheit". Wenn ich alleine im Auto bin, singe ich wie bescheuert und schrei mir die Seele aus dem Leib.

Wenn dann noch mal mein Freund drin sitzt KANN ich einfach nicht. Als wäre mir der Hals zugeschnürt. Komisch ich weiss. Ist irgendeine tiefsitzende Kacke bei mir.

Wenn ich besoffen bin - kein Problem. Da werden bei mir ja sowieso alle Verklemmungen über Bord geworfen. Mein Freund hat mich nämlich bisher nur 1x singen gehört ("Bring me to life" :grin: ) und möchte, dass ich ihm jetzt dauernd was vorsinge....

Naja, wie sieht es bei euch aus? Könnt Ihr das ohne Probleme? Vor fremden Leuten/Familie/Freund/Freundin singen?

PS: Mist jetzt hab ich mich auch noch verschrieben !!! Soll natürlich heissen "beschmeissen mich alle MIT Tomaten"

(ma)donna, 19 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Habs bisher nur vor einer bestimmten Person gemacht, die sich aber bisher hartnäckig weigert dasselbe für mich zu machen. :grrr:

Also ich würds nicht grundsätzlich ablehnen.

Chabibi, 19 Mai 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn die Musik drumherum so laut ist, das man mich nicht hört, mache ich das....hehe...ansonsten möchte ich niemanden belästigen.

evi

evi, 19 Mai 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    mir gehts genau wie dir.

Dreamerin, 19 Mai 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    dann habt ihr noch nie Karaoke gesungen?

Naja ich kann schon in der Öffentlichkeit singen. Aber da halt auch nur gleich schlecht, wie alleine im Auto oder daheim. Dass sich das jemand anhören will glaub ich nicht, belästigen tu ich trotzdem ab und zu mal meine Mitmenschen, wenn mir danach ist *g*

User 15848, 19 Mai 2005
  6. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Ich singe, wann und wie ich will. Manche sagen auch, dass es sich ganz schön/gut anhört. Wenn ich was getrunken habe, schreie ich aber fast schon und das ist dann nicht mehr so toll *g*
    Habe aber auch bei manchen Leuten Hemmungen -.-

DizzyWizzy, 19 Mai 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kann ich.

MooonLight, 19 Mai 2005
  8. mitsingen zum Lied ja, aber sonst auf keinen Fall!
    Deswegen hatte ich in der 5. bzw. 6 Klasse immer schlechte Noten in Musik, da ich mich geweigert habe vorzusingen :rolleyes2

Harry S.Stamper, 19 Mai 2005
  9. Fee87
    Gast
    0
    Also, in 'nem Chor habe ich keine Probleme, laut zu singen, aber ganz alleine singe ich nur leise oder summe.. *gg*. Hab also fuer "sonstiges" abgestimmt.

Fee87, 19 Mai 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] Nein, wenn ich singe beschmeissen mich alle nach Tomaten.
    Wenn ich singe dann nur beim Auto fahren oder ganz heimlich wenn ich weiß es hört keiner! :schuechte

Schneggchen, 19 Mai 2005
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir geht's genau wie Dir, (ma)donna... Wenn jemand n Tipp hat,
    wie man das los wird, nur her damit... :zwinker:

Auricularia, 19 Mai 2005
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Mai 2005
  13. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Chor hatte ich keine Probleme ordentlich mitzusingen. Singe ich zu Hause vor meinem Freund vermeide ich es doch schon aus vollem Halse zu singen. Würden noch mehr andere drumrum stehen und auf mich schauen, wär ich stumm.

User 10541, 19 Mai 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    vor freunden hab ich kein problem damit.
    und karaoke hab ich noch nie gemacht. aber wenn, dann würd ich das nur mit ner freundin machen, nicht allein.

GreenEyedSoul, 19 Mai 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich kann nicht mal unter der dusche (gut) singen.

starshine85, 19 Mai 2005
  16. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist nicht das "vor jemand", sondern dass ich nicht singenn kann, ob jemand zuhört oder nicht. Darum mache ich das auch nicht, wenn jemand in Gefahr ist, das zu hören.

Trogdor, 19 Mai 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    hab ich schon öfters gemacht, - aber noch nie als Solo-Sänger.
    Ich hab sogar schon mal vor Papst Johannes Paul II. gesungen *stolz*
    .... begleitet von ca. 900 weiteren Chorsängern bei einem großen Knabenchor-Treffen in Rom 1982 :herz:

Grinsekater1968, 19 Mai 2005
  18. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Mhhhh vor freunden und bekannten hab ich nicht wirklich nen problem, aber vor Fremden mhhhh kp.... aber ob es sich dann gut anhört, ist wieder ne andere sache :grrr: aber ist mir eigentlich relativ wurscht

Purple, 19 Mai 2005
  19. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Wenns draußen regnet, und ich bin gut gelaunt, und der Regen ist mir völlig egal dann stimme ich gut und gerne auch mal ein "I'm singing in the rain" an...und die Leute um mich rum lachen immer drüber :smile:

Ich hab ner Freundin öfters am Telefon was vorgesungen...sie fand das irgendwie toll?!:smile:

Das peinlichste war aber immernoch der Gesangskurs, den meine ganze Klasse nehmen musste in der 11 Klasse. Ein halbes Jahr lang alle Einzelstunden bekommen und zum Abschluss des Projekts dann vor allen Eltern und Lehrern ganz alleine auf der Bühne vorgesungen...klasse wars...

Fruchtzwerg, 20 Mai 2005
  20. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so vor meinen engsten Vertrauten macht es mir nix aus zu singen. Kommt schon mal vor, dass mein Freund mir den Mund zuhalten muss :tongue:

Der absolute Hass aber war früher das Vorsingen im Musikunterricht vor der ganzen Klasse. Das war immer so peinlich! Meine Stimme hat immer ziemlich gezittert. Hab generell nicht so den Drang, mich vor vielen Leuten zu präsentieren :grrr:
    Naja, hab zwar irgendwie immer ne 2 geschafft. aber das Erste, was ich in der Oberstufe gemacht hab, war Musik abzuwählen :grin:

mangoice84, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...