Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr in einem hellen Schlafzimmer schlafen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr in einem hellen Schlafzimmer einschlafen ohne Augenbinde? Also wenn euer Partner im Bett noch ein Buch liest, könnt ihr einpennen oder würde das Licht stören? Muss das Zimmer voll abgedunkelt sein und würde schon der Mondschein stören?

Theresamaus, 9 April 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wenn ich müde bin, kann ich bei jeglicher Beleuchtung schlafen. Auch wenn noch Musik an ist oder dergleichen. Licht hat mich noch nie am Schlummern gehindert.

User 20976, 9 April 2009
  3. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich schlaf auch bei Flutlicht ein. :tongue:

Ciciolina, 9 April 2009
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich bin auf Licht empfindlicher als z.B. auf Geräusche.
    Aber ganz dunkel braucht das Zimmer nicht zu sein, wenn ich einschlafe

simon1986, 9 April 2009
  5. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    In letzter Zeit sind mir Beleuchtung, Geräuschpegel, Uhrzeit und Ort sowas von egal beim Einschlafen, geht einfach immer :tongue:

Mitbewohner, 9 April 2009
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Kein Problem. Ich habe mehr Probleme in einem voellig dunklen Schlafzimmer zu schlafen.

User 29290, 9 April 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der mond würde mich stören, wenn er reinscheint. ansonsten reicht die dunkelheit draußen aus. ich mach aber trotzdem die rollos runter, auch wegen der privatssphäre.

CCFly, 9 April 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn ich sehr müde bin dann ist das kein Problem.
    Geräusche sind viel schlimmer. Selbst ein wninziges Geräusch aus einem anderen Raum kann mir die gesammte Nacht versauen.

Pink Bunny, 9 April 2009
  9. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir daheim gehts nicht :zwinker: bei meinem freund ists meistens hell & komischerweise macht es mir da auch nichts aus...:smile: naja

Sunbaby, 9 April 2009
  10. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Licht aus, Rollos runter und eine Standby-Lämpchen, dann kann ich schlafen. Sobald es hell wird, hab ich aber massive Probleme, ab ca. 5 Uhr wache ich auf und kann nicht wieder einschlafen.
    Deshalb hab ich jetzt so eine schicke Schlafmaske. Damit schlaf ich auch mitten in der Nacht besser ein.

drusilla, 9 April 2009
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 9 April 2009
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe Rollos jetzt. Ich hatte eine Zeit lang nur einen Vorhang. Im Winter geht es noch, aber jetzt :traurig:

Theresamaus, 9 April 2009
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Einschlafen, bei entsprechender Müdigkeit, das geht.
    Durchschlafen, erholt aufwachen.. dazu habe ich es am Liebsten stockfinster, insbesondere dann, wenn ich ausschlafen möchte.

User 12616, 10 April 2009
  14. Migrid
    Migrid (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    :grin: in sowas bin ich einkalt .. ich will schlafen & das licht kommt aus! wenn er noch lesen wollen würde wäre dazu auch im nebenzimmer platz ^^ .. aber sowas ist eigentlich noch nicht vorgekommen .. nur die ewigen diskusionen 'fernseher an; fernseher aus!' .. na ja .. aber eigentlich setzt ich mich immer durch .. er kann ja musik hören oder iwas dergleichen .. die können eigentlich alle machen was sie wollen .. hauptsache es ist dunkel und das fenster ist offen. ;p

Migrid, 10 April 2009
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Zimmer lässt sich ohnehin nicht vollständig abdunkeln, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war das nicht anders. Insofern macht mir Helligkeit keine Probleme. Dagegen kann ich in unserer Ferienwohnung nie gut schlafen, weil das Zimmer nachts komplett dunkel ist. Das finde ich unangenehm.
    Wobei das ja eigentlich nicht gut sein soll, im Hellen zu schlafen :hmm:.

VelvetBird, 10 April 2009
  16. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich kann immer schlafen, ob helles licht oder viel lärm. Wenn ich schlafen will schlaf ich auch :tongue:

taffy, 10 April 2009
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich total müde bin so wie in letzter zeit kann ich schon schlafen. Hör nicht mal den Fernseher. :eek: Ansonsten wenn ich nen leichten Schlaf habe und meine Augen noch nicht zufallen dann muss es schon dunkel sein im Zimmer. Der Mond stört mich allerdings nicht. Der scheint gott sei Dank nie direkt beim Fenster rein.

capricorn84, 10 April 2009
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja, ich bin das so gewohnt. War schon damals bei meinen Eltern so, und mein jetziges Schlafzimmer lässt sich auch nicht 100%ig abdunkeln. Nur in meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich ein "dunkles" Schlafzimmer. Aber irgendwie habe ich mich daran nie gewöhnen können.

User 56700, 10 April 2009
  19. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich schlaf am liebsten bei ziemlicher Dunkelheit, aber wenns mal heller ist, ist auch nicht schlimm.

Wenns mir so richtig dreckig geht, kann ich auch bei einem Clubbing inmitten von Scheinwerfern einschlafen, und das erstaunlich gut.

squibs, 10 April 2009
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also nachts über muss schon absolute Dunkelheit herschen. Sonst schlaf ich unruhig. Würd mein Partner(sofern ich denn einen hätte :frown: ) noch bissl lesen würde mich das net weit stören, da sie ja auch nicht die ganze Nacht liest ^^ Tagsüber mal paar Stündchen wenn ich total "dermatscht" bin is mir das egal.

Kenshin_01, 10 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...