Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #1

    Könnt ihr in einem hellen Schlafzimmer schlafen?

    Könnt ihr in einem hellen Schlafzimmer einschlafen ohne Augenbinde? Also wenn euer Partner im Bett noch ein Buch liest, könnt ihr einpennen oder würde das Licht stören? Muss das Zimmer voll abgedunkelt sein und würde schon der Mondschein stören?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 April 2009
    #2
    Wenn ich müde bin, kann ich bei jeglicher Beleuchtung schlafen. Auch wenn noch Musik an ist oder dergleichen. Licht hat mich noch nie am Schlummern gehindert.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #3
    Ja, ich schlaf auch bei Flutlicht ein. :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.181
    Verheiratet
    9 April 2009
    #4
    Ich bin auf Licht empfindlicher als z.B. auf Geräusche.
    Aber ganz dunkel braucht das Zimmer nicht zu sein, wenn ich einschlafe
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    9 April 2009
    #5
    In letzter Zeit sind mir Beleuchtung, Geräuschpegel, Uhrzeit und Ort sowas von egal beim Einschlafen, geht einfach immer :tongue:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 April 2009
    #6
    Kein Problem. Ich habe mehr Probleme in einem voellig dunklen Schlafzimmer zu schlafen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 April 2009
    #7
    der mond würde mich stören, wenn er reinscheint. ansonsten reicht die dunkelheit draußen aus. ich mach aber trotzdem die rollos runter, auch wegen der privatssphäre.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 April 2009
    #8
    Wenn ich sehr müde bin dann ist das kein Problem.
    Geräusche sind viel schlimmer. Selbst ein wninziges Geräusch aus einem anderen Raum kann mir die gesammte Nacht versauen.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #9
    Also bei mir daheim gehts nicht :zwinker: bei meinem freund ists meistens hell & komischerweise macht es mir da auch nichts aus...:smile: naja
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    9 April 2009
    #10
    Licht aus, Rollos runter und eine Standby-Lämpchen, dann kann ich schlafen. Sobald es hell wird, hab ich aber massive Probleme, ab ca. 5 Uhr wache ich auf und kann nicht wieder einschlafen.
    Deshalb hab ich jetzt so eine schicke Schlafmaske. Damit schlaf ich auch mitten in der Nacht besser ein.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    9 April 2009
    #11
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #12
    Ich habe Rollos jetzt. Ich hatte eine Zeit lang nur einen Vorhang. Im Winter geht es noch, aber jetzt :traurig:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #13
    Einschlafen, bei entsprechender Müdigkeit, das geht.
    Durchschlafen, erholt aufwachen.. dazu habe ich es am Liebsten stockfinster, insbesondere dann, wenn ich ausschlafen möchte.
     
  • Migrid
    Migrid (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    10 April 2009
    #14
    :grin: in sowas bin ich einkalt .. ich will schlafen & das licht kommt aus! wenn er noch lesen wollen würde wäre dazu auch im nebenzimmer platz ^^ .. aber sowas ist eigentlich noch nicht vorgekommen .. nur die ewigen diskusionen 'fernseher an; fernseher aus!' .. na ja .. aber eigentlich setzt ich mich immer durch .. er kann ja musik hören oder iwas dergleichen .. die können eigentlich alle machen was sie wollen .. hauptsache es ist dunkel und das fenster ist offen. ;p
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 April 2009
    #15
    Mein Zimmer lässt sich ohnehin nicht vollständig abdunkeln, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war das nicht anders. Insofern macht mir Helligkeit keine Probleme. Dagegen kann ich in unserer Ferienwohnung nie gut schlafen, weil das Zimmer nachts komplett dunkel ist. Das finde ich unangenehm.
    Wobei das ja eigentlich nicht gut sein soll, im Hellen zu schlafen :hmm:.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #16
    Ich kann immer schlafen, ob helles licht oder viel lärm. Wenn ich schlafen will schlaf ich auch :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 April 2009
    #17
    Wenn ich total müde bin so wie in letzter zeit kann ich schon schlafen. Hör nicht mal den Fernseher. :eek: Ansonsten wenn ich nen leichten Schlaf habe und meine Augen noch nicht zufallen dann muss es schon dunkel sein im Zimmer. Der Mond stört mich allerdings nicht. Der scheint gott sei Dank nie direkt beim Fenster rein.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 April 2009
    #18
    Ja, ich bin das so gewohnt. War schon damals bei meinen Eltern so, und mein jetziges Schlafzimmer lässt sich auch nicht 100%ig abdunkeln. Nur in meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich ein "dunkles" Schlafzimmer. Aber irgendwie habe ich mich daran nie gewöhnen können.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    10 April 2009
    #19
    Ich schlaf am liebsten bei ziemlicher Dunkelheit, aber wenns mal heller ist, ist auch nicht schlimm.

    Wenns mir so richtig dreckig geht, kann ich auch bei einem Clubbing inmitten von Scheinwerfern einschlafen, und das erstaunlich gut.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 April 2009
    #20
    Also nachts über muss schon absolute Dunkelheit herschen. Sonst schlaf ich unruhig. Würd mein Partner(sofern ich denn einen hätte :frown: ) noch bissl lesen würde mich das net weit stören, da sie ja auch nicht die ganze Nacht liest ^^ Tagsüber mal paar Stündchen wenn ich total "dermatscht" bin is mir das egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste