Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr in einem stark verqualtem Zimmer/bei verqualmten Klamotten Sex genießen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr in einem stark von Zigaretten verqualmtem Zimmer Sex genießen? Oder wenn euer Sexpartner selbst stark verqualmt ist?

Für mich wäre das kein Genuss und ich würde ein Zimmer vorziehen, wo man richtig durchatmen kann und ein verqualmter Partner wäre nicht mein Partner. Wie ist es bei euch?

Theresamaus, 4 Januar 2008
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hatte noch nie das "Vernügen", denke aber das mich das schon sehr stören würde. Rauch stört mich bei jeder Art der körperlichen Betätigung, dann beim Sex bestimmt umso mehr, als das es dabei ja auch vorallem ums Genießen geht.

Ich hasse es ja schon auf dem Rad hinter jemandem her zu fahren, der raucht!

einTil, 5 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein. Für mich wäre Sex im verqualmten Zimmer oder mit verqualmtem ein absolutes Nogo.

In dem Zimmer würde ich mich nicht mal aufhalten wollten geschweige denn Sex haben.

krava, 5 Januar 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    exakt.

CCFly, 5 Januar 2008
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Meine Freundin kann nicht mal im gleichen Zimmer mit mir bleiben, wenn meine Kleidung Freitagabend nach der Arbeit nach dem Qualm meines Chefs riecht (ich rauche selbst nicht).

User 76250, 5 Januar 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, ich bin zwar Nichtraucherin, aber Passivrauchen oder Rauchgeruch an Klamotten bereiten mir normalerweise keine Probleme. Es käme drauf an, wie stark das Zimmer verqualmt ist.

Ginny, 5 Januar 2008
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Leider waren wir am anfang beide Raucher, nur rauch ich jetzt seit 2 Jahren nicht mehr und es ist schon so das ich wenn er geraucht hab schon überhaupt keine lust hab ihn zu küssen oder so man riecht es halt einfach und es ist nervig, bin froh das wir in unserer Wohnung striktes Rauchverbot haben, hat schon seit dem er von der Schwangerschaft damals erfahren hat nicht mehr in der Wohnung geraucht.

Unicorn1984, 11 Januar 2008
  8. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein könnte ich in keinem Fall geniessen... :wuerg:

girl1991, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...