Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr in einer Messie-Wohnung Sex genießen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Fernsehreportagen sieht man gelegentlich wie es daheim bei den Messies aussieht :eek: :schuettel:
    Könnt ihr in einer richtigen Messie-Wohnung, wo überall Müll herumliegt und Ratten herumlaufen, Sex genießen, nicht auf dem ekligen Boden, sondern im Bett?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Dezember 2009
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    nie im leben. da müsste ich ja angst haben, dass kleine tiere über mich/das bett/die klamotten krabbeln und ich mir sonst was einfange...
     
    #2
    User 90972, 21 Dezember 2009
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Natürlich kann ich bei Sex meine Umgebung vergessen!
    Die frage hierbei wäre nur, ob ich die Wohnung auch betreten würde!
    bzw wenn ich den Messi aus der Wohnung rausholen könnte und er zu mir kommt :tongue:

    Aber ich lerne eh keine Typen kenne die ne Wohnung/Zimmer haben das so total unordentlicher ist wie meins.

    LG ViolaAnn
     
    #3
    ViolaAnn, 21 Dezember 2009
  4. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    NEIN!

    Zumal es in einer Messiebude zusätzlich auch noch stinkt. Da würd ich eher nen Kotzreiz bekommen als sexuelle Gefühle :ratlos:
     
    #5
    DuracellHaeschen, 21 Dezember 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, sorry, das wäre zuviel.
     
    #6
    CCFly, 22 Dezember 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    nie im leben.... ich hab nichts gegen unordnung (klamotten usw.), aber bei müll im zimmer geht gar nichts.
     
    #7
    User 67627, 22 Dezember 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Es muss ja nicht Müll sein, oder es muss ja nicht stinken. Gut, bei einem "waschechten Messi" wird man eh schon Schwierigkeiten haben, in die Wohnung zu kommen.

    Nicht (! nur) weil man die Türen kaum noch auf bekommt, sondern weil Messies sich sehr wohl bewusst sind, was sie da machen und sich dafür schämen und niemand in die Wohnung hineinlassen.

    Nicht gleich wieder alle über den Kamm scheren, es ist eine Krankheit wie Kleptomanie, oder was weiß ich.
    Diese Menschen können nichts wegwerfen, weggeben und alles gebrauchen und/oder schaffen es einfach nicht, ORDNUNG zu halten.

    Das muss nicht Müll sein, es muss nicht stinken oder Ungeziefer in der Wohnung sein.


    Trotzdem sage ich NEIN. Eine gewisse "Vorwärmphase" brauche ich. Eine gewisse Ordnung muss sein. Wahrscheinlich hätte ich das "Problem" im Hinterkopf und könnte dann garnicht.
     
    #8
    donmartin, 22 Dezember 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nee, das ist so als würde man in der U-Bahn Sex haben :kotz:
     
    #9
    Theresamaus, 22 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Messie Wohnung Sex
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Tioh
Umfrage-Forum Forum
14 März 2016
16 Antworten
Daylight
Umfrage-Forum Forum
9 Mai 2015
76 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.